Wie lange hast Du denn darauf gewartet?!
ich habe am 24.11 mein Fax abgesendet, aber weder eine Zu-, noch eine Absage habe ich bis heute bekommen...
Beiträge von Willy078
-
-
Na besten Dank...
Mit diesen Antworten kann man doch mal was anfangen... Wie gesagt, ich habe ziemlich blöd geschaut als die mir bei UM davon erzählt haben...
Somit brauche ich mir also in diesem Bereich keine Gedanken zu machen...
So Leute, dann mal noch ein schönes Wintereinbruchfreies WE und trinkt nicht soviel
Bis demnächst... -
Danke für die schnellen und vorallen Dingen hilfreichen antworten...
Naja, wusste garnicht ob und was ich darauf antworten sollte, auf diese "Neuigkeit"... War ersteinmal nur Platt...
Technisch wäre das ja möglich, aber wie könnte das Praktisch eigentlich umgesetzt werden, wäre das Praktisch überhaupt Möglich, das sich Sender über SAT verschlüsseln.. Das ginge doch auch nur dann über senderfamilie (z.B. Sat1Pro7 AG), oder?!
Nochmals vielen Dank...
P.S.: Der UM Laden ist ja sowas von unpersönlich und das die keine Ahnung haben, zeigt ja auch das mit den verschlüsselten SAT Sendern... Zumindest was Duisburg Mitte angeht... -
Hallo Leute,
bin eigentlich SAT Kunde, war aber gestern mit jemanden bei UM, und da kam das Thema auf das ab 2010 kein Freiempfangbares TV über SAT mehr möglich sei... Alle privaten Sender würden dann auch über SAT verschlüsseln...
Ist da was dran?!
Vielen Dank vorab! -
wie sieht denn soeine SN der dbox2 aus????
-
Hallo Leute...
ich bin SAT Kunde, und möchte jetzt auf Prem ABO wechseln...
Wenn ich den Antrag ausfülle, was muss ich dan beachten?! Kann ich mit meiner DM600 (Server) jede Karte lesen?! oder ist es besser nur eine reine Nagra Karte zu verlangen?!
Oder wird das ganze anhand meiner Seriennummer von der Box festgestellt, die ich in dem Antrag angeben muss???
Möchte mit meiner DM100 (Client), die im Schlafzimmer steht CS machen...
Vielen Dank vorab! -
Hallo Hab zu dem ganzen mal eine Frage...
würde das Abo machen, aber läuft das ganze in einer DM600 ???
Vielen Dank vorab! -
Hallo Leute,
habe eigentlich nur eine Frage...
Läuft in der Vantage 2xx Serie die Original UM Karte?! Wenn ja, muss ich irgendwas ein-/umstellen?!
Und bei funktionsfähiger Karte, kann ich dann Premiere entschlüsseln?!
Vielen Dank vorab! -
Du bist zwar hier im völlig falschen Forum, aber...
Zuersteinmal ist es richtig das Du 2 oder gar 3 positionen mit 0501 hast. Index 00 - 02
Das zurücksetzen der Keys war falsch...
Welchen kabelanbieter hast du?!
Spiele eine funktionierende softcam auf und du hast das problem nicht mehr...
Im ULC solltest du welche finden... Setze die keys aber nicht mehr zurück, sonst ist wieder alles weg... -
Hallo Leute...
Habe eigentlich nur eine kleine Frage...
Wie groß kann die Festplatte eigentlich sein?! Momentan habe ich eine 160GB in meiner DM600.
Wäre es denn auch möglich eine 500GB Platte in die DM600 zu packen und wird die auch komplett erkannt?!
Vielen Dank vorab! -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Bin mit GP vollstens zufrieden....
Das einzige was ich mir nur noch wünschen würde, das es möglich ist etorrent auch über den PC zu steuern und zu bedienen... -
Zitat von Satschüssel;109815
Mit welchem Programm loggt man das denn mit??
Danke im vorraus Satti
MGCamd macht das... Fügt Datum und Uhrzeit hinzu
Oder was meinst Du mit mitloggen...??? -
-
Wenn es sich um die Bundesliga handelt, Du hast 10 Bundesliga Sender, schau doch einfach darüber Fussball, zumindest hast du da vorerst keine Bildstörungen...
-
Jetzt habe ich Mgcam mit AU eingerichtet und ich muss sagen es ist einfach nur genial....
Die Box ist der Hammer -
Jetzt habe ich Mgcam mit AU eingerichtet und ich muss sagen es ist einfach nur genial....
Die Box ist der Hammer -
Diese Keys habe ich nun für PW bei mir drin
[quote]
N 0501 00 7E42183ACDC0C07DB03ADB65352461E5 ; AU Key Time Sun Aug 19 20:28:50 2007
N 0501 01 4955D86C8D4AD4F0432ABDE26B556090 ; AU Key Time Sun Aug 19 20:28:50 2007
N 0401 01 27D0B6E43C2522632B03015E54E3381F ; AU Key Time Sun Aug 19 20:56:04 2007[\quote]
So wie es hier steht so steht es bei mir auch drin... -
Das ist ja auch richtig das bei mgcamd alles läuft.
Am Sun Aug 19 20:56:04 2007 ist wie man sieht per AU ein neuer Key gesendet worden.
Key lautet: N 0401 01 27D0B6E43C2522632B03015E54E3381F -
-
Zitat von -=ReD-Devil=-;106352
recht herzlichen dank für die info des neuen key :-):-)
@willy ist klar das bei dir noch alles geht weil der neue KEY NOCH NICHT AKTIV IST !!!
Das hätte ich ausführlicher schreiben sollen
Meine Antwort war auf die Aussage vonZitat von weissgma;106336Optionskanal 3 geht nicht : 2.Liga Koblenz-Augsburg um 9:04 geht definitiv nicht und somit auch keine BuLi !
bezogen
Das der neue Key noch nicht aktiv ist, ist mir klar, steht ja auch überall!