Ich habe eine DM600 und da läuft es noch einwandfrei
Beiträge von Willy078
-
-
Habe sie mal in den ULC hochgeschoben
Ihr findet die neuen Key's hier -
Hallo,
ich habe eine Video DVD, mit den Ordnern Audio_ts und Video_ts
Wie kann ich die mit Hilfe der DM600 abspielen?!
Ich habe den VLC Player laufen, normale Movie Files klappen einwandfrei.
Muss ich den anders konfigurieren?! Wenn ja, wie?!
Vielen Dank vorab! -
bekomme, wenn ich meine Benutzerdaten angebe folgende Fehlermeldung
Warnung: file_get_contents(vbmembermap/data/.data) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /vbmembermap.php (Zeile 504)
-
-
Bin voll und ganz mit der Box zufrieden!
Ich würde sie sogar weiter empfehlen!
Erfüllt alles das was man normal benötigt...
-
Hehe, gern geschehen
-
Aber wofür denn ein T-Stecker?! Du kannst das Signal doch in der Box durchschleifen, dafür hat die Box doch einen Antennen Ein- und Ausgang (Meine DM600 zumindest)
Dann ist es doch weiterhin möglich über die Box sowie über das normale TV Signal zu schauen, oder irre ich mich da...
Hier in NRW zumindest ist das Möglich
-
Gibt es dazu auch eine Naleitung wie das ganze Funktionierrt?!
-
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage...
Ist es eigentlich Möglich, mehrere images auf der DM600 laufen zu lassen?
Habe das Gemini laufen, möchte aber mal zum testen ein weiteres Image aufspielen, dazu möchte ich aber mein jetziges nicht löschen, sondern parallel ein test image laufen lassen.Vielen Dank vorab!
-
Hallo Leute,
gibt es eigentlich, oder könnte jemand ein Plugin für die DM600 basteln, das die eigenschaften eines Bietagenten für die Dream erfüllt?!
Möchte dafür nicht unbedingt meinen Rechnen laufen lassen...
Vielen Dank vorab!
-
Danke, diese Funktion habe ich noch garnicht gesehen gehabt...
Man man man, die DM ist ja ein reines Wunderwerk
Was ist denn die Funktion NGrab?!
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein Plugin, das mir zu einer eingestellten Uhrzeit auf das eingestellte Programm zu wechseln?!
Also der Hintergrund ist folgender...
Ich shaue mir total gerne die Balko Folgen um 21h auf RTL Crime an, bis dahin schaue ich aber meistens irgendwas...
Ich möchte, ohne das ich den Videorecoder einschalten muss, das um 21h automatisch auf RTL Crime (oder eben andere Sendung) umgeschaltet wird...Wäre sehr dankbar, wenn man ein Plugin mit Hilfe evtl. des EPG's erstellen könnte, falls es das noch nicht gibt.
Vielen Dank vorab!
-
Zitat von MirrorFrog;93600
Die Minerva läuft in der Dreambox NICHT!
Nur so als Hinweis...
Zumindest nicht im internen Kartenschacht, Slot, Einschub, was auch immer
Warum nicht?! Wie gut das ich mir die Ana gekauft habe, wollte aber die Tage die Mini bestellen... Wie gut das ich die Bestellung noch nicht rausgeschickt habe... -
Mhm, leider hat das so bei mir nicht hingehauen...
Habe zwar in der Liste der Aufnahmen WWE Vengance stehen aber lasse ich das abspielen, sehe ich nur die Premiere Direkt vorschau...
Was ist da schiefgelaufen?!
Vielen Dank vorab!
-
Aha, ersteinmal Danke, kann ich also nur eineAna oder Meriva Crad nutzen?!
-
Hallo,
ich habe eine Technisat Digital PR-K Box noch hier liegen....
Geht es mit der auch?! Also kann ich da einen emu drauf spielen, sodass arena und PW hell wird?!
Wenn ja was brauche ich dazu?!
Vielen Dank vorab!
-
-
Danke für die Info's....
-
Hallo Leute,
habe eigentlich nur eine Frage...
Ist die Sendervielfalt unter DVB-T eigentlich ebenso vielfälltig wie bei Sat und Kabel?! Premiere /Arena usw...
Vielen Dank vorab!