AW: USSD-Exploit: nicht nur Samsung ist betroffen
Acer E310 2.3.5 ist ebenfalls betroffen
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
AW: USSD-Exploit: nicht nur Samsung ist betroffen
Acer E310 2.3.5 ist ebenfalls betroffen
AW: Router-Zwang könnte illegal sein
Knall einfach wenn das Netz ausfällt deren iad dran und beschwere dich lautstark das mit deren sondermull das inet nicht geht
AW: Router-Zwang könnte illegal sein
ich kann gar nicht so viele smilies malen das man ahnen kann wie ich gerade grinse, genau das was die bna nun gerade anrügt sage ich schon seit ca. 2 Jahren und genau wegen diesen Kram bin ich von meinem alten provider weg (alice) der neue macht zwar auch ein staatsgeheimnis von den voip Daten aber die ließen sich ohne Probleme aus deren gelieferten fritzbox auslesen
AW: AVM und Vodafone setzen auf »LTE direkt«
Wenn es denn echte Flatrates gibt kann man sich das nochmal überlegen aber nicht so ein Volumen mist der dann gedrosselt wird wenn xy gb überschritten wurde
AW: Lautstärke-Schock bei TV-Werbung ab 31. August beendet - alle Sender dabei
Zitat von DumbShitAward;469835Gut das wir sonst keine Probleme haben...
Mich hats nie sonderlich gestört.
Dann hast du noch nie tele 5 nachmittags geschaut (z.b. eine himmlische Familie) von extrem leise bis hin zum megaphon brüllen bei Werbung
Heugabel magst du eben nochmal nen Blick in die firewall logs werfen ab Ca. 21 Uhr bis Ca. 23 Uhr ob meine ip immer noch so massiv den Server flutet?
Edit vom PC, aus wie es mir nämlich scheint hab ich das Problem gefunden, zumindest tritt es nun nicht mehr auf aber wenn der server immer noch mit anfragen bombadiert wird die nur nicht mehr so massiv sind hat es nichts dann muss ich da nochmal bei
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, dem pc schau ich die Tage mal mit Format c: nach
Ich hab gerade das Log erhalten sind massive anfragen an ports oberhalb der 3000 ... mal schauen wo der Wurm liegt
Besten dank schon einmal an heugabel für die unkomplizierte Herausgabe des logs, das bringt mich schon einmal weiter
Aber wie kommen die anfragen zustande? Ich öffne ja nur 2 tabs im firefox und schon ist Schicht, kann mir vielleicht nen Admin das Log zuschicken (nur der Teil der mich betrifft) damit ich vielleicht den Wurm finde (muss dann ja an mir liegen)
Hmm
Heul doch fällt mir dazu ein
Ja liegt sicher an der ip kann das Problem nämlich auch bei schwiegereltern reproduzieren sobald ne neue ip vorhanden ist geht es wieder bis man versehentlich wieder 2 tabs aufmacht
wenn ich versuche mehr als einen tab im firefox zu öffnen ist das Board eine ganze Zeit nicht erreichbar, das ganze tritt auch auf wenn ich gerade mit dem Handy über WLAN im Board war und dann versuche per pc ins Board zu kommen. Dann kann ich Ca. 60 Minuten weder per Handy noch per pc Online gehen, es sei denn ich starte den Router neu so das ich eine Neue ip bekomme
Rhode&Schwarz haben gute UKW Sender gebaut und dabei hätten die es belassen sollen
Weil unsere Kriminalpolizei technisch auf dem Stand von Nordkorea ist -.- da laufen wirklich auf den Stuben noch Pentium 2 Geräte manchmal sogar älter ...
Einstein
Doch die wollen denen auch an die karre fahren hab das glaube ich bei Digital Elite gelesen