Nun geht sicher vielen die düse
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
Nun geht sicher vielen die düse
Würde dir nichts bringen die Forderungen dir gegenüber gehen an den Insolvenz Verwalter
Afaik gab es da mal ne turbosim für
25€?? Da zahl ich lieber gar nichts und verzichte auf die Schlägerei ... 10-15€ wäre es mir wert gewesen
Du könntest aber deine zwangstrennung verlegen auf 2-7 Uhr das fällt nicht so auf
Das ist mir bewusst, das war auch ironisch gemeint.
Nächstes mal nutze ich Ironie Tags
Dann können ja Kabel Kunden bald die GEZ Zahlungen einstellen
danke für die Aufklärung hab mir ganze Zeit schon den Kopf zerbrochen wie das genaU funktioniert, wusste das Deutschland gewinnen muss und auch nl aber nicht mit welchen Abstand, hatte mir aber auch nicht die Tabelle genau angeschaut. Dann drücken wir oranje alle Daumen, Zehen und was sonst noch hilft, will beide Mannschaften nochmal zusammen sehen
Schmerzhaft an den fingern deutet auf über 50 Grad Celsius hin was definitiv nicht gut ist
Was heißt heiß bzw. Warm? Das ist immer so eine Aussage die ohne Temperatur Angaben empfindungs Sache ist
Besser Bild JA aber schlechterer Empfangspegel, und da wir hier zur Miete wohnen und das eine Mehrparteien anlage ist kann ich leider nicht die Anlage anders einstellen somit bleibt mir Tagsüber und bei Nebel DMAX NEU ständig stecken mit blöckchen bildung -.-
hihihi wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen XD
Thema is ja zum glück durch aber sowas wird gerne von Betrügern benutzt die dann auf deinen Namen mit nem "Gefakten" Bankkonto richtig fette sachen verticken die aber nie verschicken und du sitzt dann nacher wie der dumme vor gericht und darfst dir die Strafe abholen wegen Betrug
Ich Schliesse mich mal so mit an
Happy New Year ! und wat auch immer
dumdidum heuer 100€ verbraten und morgen gehts nochma los ......... aber nehm nur 10€ mit von daher
Zitat von Jake Blues;383412
Und jetzt weiterhin [color="Red"]Frohe Weihnachten[/color] an alle User.
O.o oh man noch einer der Schreit MEA CULPA wenn die anderen Länder schreien Deutschland ist schuld die Haben den WKII angefangen und sind dafür heute noch Schuldig ....
Der Krieg ist seit über 60 Jahren vorbei, Leute die damals Geschossen und Befehle befolgt haben leben heute wenn überhaupt nur noch im Altersheim oder sind auf die Diakonie angewiesen!
Ich will echt nicht gut heisen was damals passiert ist aber LANGSAM aber sicher reicht es auch, Geschichte OK die Leute mit der Nase ab und an Draufstossen OK aber immer gleich MEA CULPA schreien wenn etwas passiert davon hab ich echt die NASE gestrichen voll!
Ich bin auch Kriegsdienstverweigerer, musste auch keinen Ersatzdienst leisten (obwohl für mich von anfang an feststand ich gehe nicht zur Bundeswehr komme was wolle) aber das Video ist echt nur Spaß..... aber schrei du man weiter MEA CULPA ich schreie wie viele andere auch LECK MICH DOCH, das war mein Ur/Opa vielleicht aber nicht ICH!!!!
So hoffe das du nun KOCHST vor Wut dann schrei nochmal MEA CULPA und kratz dich am Kopf woran nun wieder schuld bist!
... Ich find es Lustig ... Was man hören kann ist das es nur Spaß war weil die denn Magazin Streifen leer haben wollten und dort waren weder Rasisitische Sprüche drin noch hat Jemand gezeigt wie Hoch sein Tannenbaum ist ... aber zum glück sind Geschmäcker verschieden!