Hab mir so einen receiver gekauft Nemesis 4.4 drauf aber wenn ich PVR über USB nutze (externe 2.5"HDD) stockt das bild so alle 1-2 Minuten und pixelt kurz hat da einer ne Idee
Beiträge von BackBlues
-
-
Naja ich mag ja kein Fussball aber find es Trotzdem nicht gut das so nen Schönes Abo 20€ kosten muss vielleicht 5 Euro OK aber 20?? Find es da kein wunder das leute sich andere Möglichkeiten suchen (CS livestreams etc) Wenn Premiere die Preise für ein Vollabo auf 20€ senken würde oder noch besser 10€ dann würde sich doch kaum noch ne Sau die Arbeit machen das anders zu schauen gut Geizkragen gibt es immer aber 10€ für alles dann könnten die sich nicht mehr retten vor leuten die das abo wollen und dann würden die auch schwarze zahlen durch die menge machen
-
Doch die receiver wurde früher mit premiere oder orf karte ausgeliefert da gab es beim ersten start nen menü was wählen musstest 0(Premiere) 1(Orf) wenn 1 genommen hast gingen nur f karten wenn 0 dann nur s (oder c) bin mir damit nicht mehr so sicher und dementsprechen wird der wohl nen common interface bekommen
-
oder ruf nochmal bei ORF an und sag dennen das deine Easy die karte nicht nehmen will dann kriegst normalerweise das passende CI modul
-
da gibt das oft genug das Rusen ne mischung aus deutsch und russisch reden in ihrer heimat aber das sind ja ukrainer afaik
-
boar aber da fragt man sich doch gerade ob die das bei dem adbidhabi geschäfft überhaupt hinbekommen
-
Kannst richtig böse ärger drum bekommen
-
lol selber schuld man soll auch arbeiten und ned schauen ob was neues gibt
-
Genial die Jungs !!! Respekt Oder wie Onkel Dieter sagen würde ihr seit im Recall *lach*!!!
-
Vielen Dank
Super Funzt super
-
Naja sollen die Neue Caids testen wenns Spaß macht mache mir darüber im Moment echt keine Sorgen wenn es soweit ist mein gott dann kommt die Staubkarte wieder in denn Receiver und weiter gehts, die Original Premiere karte von mir wurde bei der MECM 60 aufschaltung getauscht und habe jetzt wo die Umstellung war sicherheitshalber mal nen paar tage reingetan.
-
Kannste mal sagen welcher Chip das ist und welche Anleitung du Genommen hast?
-
könnte man denn bitte in andere receiver verschieben?
-
Ja aber achte darauf das die zur Philips passt
Nokia ist das egal welche fb du nimmst von denn Boxen aber sagem und Phili reagieren da böse
-
Knallt die Software am Ende des Thread drauf dann im spiele Menü die Keys Reseten und Premiere Sollt Laufen.
1. PC und Tuner mit 0-modem Kabel verbinden.
2. Der Tuner mit Strom versorgen und naher in „Standby“ ausschalten.
3. Das Programm AUTOARIONER starten.4. Com.Port markieren
5. Punkt "AutoHeader" markieren
6. Mit Fernbedienung 74620 antippen , damit erkennt das Programm der Tuner
7. Software (.AUC Datei) auswählen
8. Stromstecker aus Stromdose rausziehen und 10 Sekunden abwarten.
9. Wieder einstecken.10. Abwarten bis download beendet ist.
-
Zitat von daemon;91138
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Satreceiver von B.E.S.T Germany HQDR 5450 SR ohne CI und Kartenschacht, hat aber ne RS 232 Schnittstelle. Habe schon über die Boardsuche versucht etwas über den zu finden, leider erfolglos.
Bei diesem Receiver hat bis Mai 07 Premi super gefunzt, aber dann war nach dem update von Brummi alles dicht. Kann mir jemand sagen was ich auf diesen Receiver aufspielen muss, um ihn wieder helle zu bekommen (Programm und Software). Es währe auch schon sehr hilfreich wenn ich weiß ob das nen Clone ist, und wenn von welchen Receiver. Oder gibt es ne Möglichkeit das ich das selber rausfinde, und wenn ja wie?
Hoffe sehr das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Gruß
daemonDas ist ne DSR5001
(huste mal ganz frech Nachtfalke in denn Raum da werden sie Geholfen ;))
-
wie kannst denn im 200s ne HDD reinsetzen?
Habe jetzt mal aufgemacht da sind keine Anschlüsse für vorhanden
-
Ne das Puffern geht bis 100% dann springt der um kein bild kein ton (nur einmal uigg) und dann muss ich auch enigma neu starten um wieder bild und ton bei FTA
zu bekommen
-
Habe das jetzt soweit das ich filesliste bekomme und auch puffert danach bleibt das bild dunkel und der ton quitscht einmal laut
-
VLC ist drauf bekomme auch jetzt inzwischen File auflistung aber sobald ich anwähle mault VLC von wegen kann das nicht öffnen
Also ich hatte das andere VLC ding druf probiere das VLCF heute abend aus