Die Trinity ist ok, hat aber nur einen internen Reader.
doscam ist das Zauberwort, die kann mit fast allen Softcamtypen und hat auch einen Emu inside
die kann auch ohne configs die gängigen Karten und alle im Homenetz finden (Voraussetzung alle haben Doscam drin)
Beiträge von fritte999
-
-
kommst du denn schon per ftp auf die Box ?
wenn ja mal den oscam.log in /tmp anschauen, ggf in der oscam.conf einschalten.hast du gleichzeitig CCcam und Oscam in der Box aktiv ?
Wollen vllt beide Softcams die Karte lesen ? -
-
vom Bluepeer Board gibt es doch ein Teamimage (Alpha) für Tank und Trinity
Tomworld bietet eine veränderte Neutrino, die Softcams steuern kann
Beim NG Team ist das Teamimage im BetatestCST sollte mal lieber die Geräte zur Auslieferung bringen, dauert alles viel zu lange.
-
ist die Frage was du brauchst, mehr als Twin Tuner ?
Preis ist auch stark unterschiedlich, über 200 Euro teurer ist die Duo2 in der Grundausstattung.Wenn Geld keine Rolle spielt, dann Duo2.
Was mich an DUO2 stört ist die Wärme in der Box, vor allem wenn du Twin Tuner nimmst.Mir persönlich ist die Duo2 mit 500 Euro zu teuer,
da würde ich eher die Coolstream Tank nehmen,
die kostet ab 369 Euro und hat ähnliche Leistungsdaten. -
Mein Tip 12 Monate auf Bewährung.
Wenn noch ein schönes Gutachten vorgelegt wird, geht der sogar straffrei aus. -
hab vor kurzem den GVU Trojaner aus einem PC beseitigt, ist ahnlich dem BKA Trojaner.
Dazu habe ich einen bootbaren USB Stick, rescue2usb.exe und kav_rescue_10.iso installiert, geht auch auf CD Rom.
Damit booten und deine Festplatten scannen.
In meinem Fall wurden auch Files wieder repariert und mehrere Trojaner gefunden/beseitigt.
Mehrere aktuelle Virenscaner und Stinger anschließend drüber laufen lassen.Um ganz sicher zu gehen, sollte man das System neu aufsetzen.
-
Beschreibung oben ist mißverständlich, gemeint ist:
Zudem stehen nun 71 % statt 56 % freien Speicherplatz zur Verfügung
-
Ich tippe eher auf Sid 157F
-
Es ist ja auch dumm bei "Teledumm" Kunde zu sein, jeder andere Anbieter ist günstiger.
-
Die Moderatorin hat doch keine Ahnung von F1, anscheinend auch den aktuellen F1 Lauf nicht gesehen.
Einzig die Studiogäste Mario Theißen und Adrian Sutil hatten Ahnung und gaben teils gute Antworten
Ist eben ein schlechtes Studiokonzept.
Ich schau mir die Nachberichterstattung deshalb gezwungener Maßen auf RTL an, da ertrage ich lieber Nicky Lauda. -
ich war auch froh, das man die Zeitung endlich abbestellen konnte, früher war die Zeitung beim Abo Pflicht.
Die landetet nämlich ungeöffnet in der blauen Tonne.
-
Es soll Schlipsträger geben die keine Ahnung haben, Herr Weber scheint davon einer zu sein.
Für Herrn Weber zum mitschreiben:
Keywechsel ist nur solange ein Mittel, wenn die Gegenseite den nicht selbst wieder errechnen kann.
Ich hab seit dem Hack noch keinen Keywechsel gemerkt ?
Ob die Keywechsel auf 0D95 machen LOL ???
Um wirksam gegen den Hack vorzugehen, muß man die CAID 0D05 abschalten,
nur das kostet ein paar Millionen, die ORF nicht hat.
Warten wir es ab, wenn es wieder dunkel wird, so ein großer Verlust ist es auch nicht...
Das beste Programm von dem Quark ist "Hustler TV" -
Habe 2007 mein Haus (1965) mit Brennwertgasheizung Buderus ausgestattet incl. Warmwasserbereitung.
Keller ist ausgebaut so komme ich auf 160 qm die beheizt werden
2 Badezimmer, 3 Personenhaushalt.
Mein Jahresverbrauch 2009/2010 lag bei 2172 m³ ,
das ergibt 23.670 kWh kostet all incl. 1700 Euro
Wenn man von 210 Tagen beheizen ausgeht,
ganzjährig Warmwasserbereitung,
Wasserverbrauch 137 m³,
sind das noch gute Werte, im Schnitt für heizen pro Tag dann unter 10 m³ Gasverbrauch
Austattung des Hauses:
verklinkertes Haus Isolierschicht Luft zwischen Klinker und Mauerwerk.
Kunstofffenster Doppelverglasung. -
Ausdehnungsgefäß ist das richtige Stichwort,
die gehen oft im Heizungskreis kaputt,
aber noch öfter im Warmwasserkreis.
Das Überdruckventil wirft dann das Wasser raus.Meine Gasheizung wurde 2007 erneuert.
Kurz vor Weihnachten stellte ich unter dem Wasservorratsbehälter eine Waserlache fest.
Ursache war das Ausdehnungsgefäß,
muß man nur mal gegen klopfen, stellt man sofort fest.
ist es in Ordnung, klingt es hohl,
ansonsten ist es defekt, und ganz voll Wasser istWurde bei mir zum Glück aus Kulanz gewechselt.
Seit dem habe ich unter den Überdruckventilen kleine Eimer hängen zur Vorsicht. -
Ist aber das Geld nicht Wert, glaube eher das die Pleite gehen bis meine Karte abgelaufen ist.
Wegen der "Hacker" wurde die erste Karte nach 5 Monaten abgeschaltet,
bekam man einen Gutschein für die neue Karte.
Man hätte die Karte bei Ebay billiger bekommen ohne Gutschein !!!
War also kein gutes Angebot.
Von der neuen Karte bis heute dreimal Transponder und Namen gewechselt.
Ich werde mir nach Ablauf der Karte keine Neue kaufen und kann sowas auch nicht weiterempfehlen. -
-
-
-