sl35
Zitat von Olgana;94137mach das plätchen runter und sieh nach welchen Chip Du hast .
Hört sich allerdings nach A1 an
gibt es denn auch was für den a1 chip?
oder nur was für den e1 chip?
gruß dreamer
sl35
Zitat von Olgana;94137mach das plätchen runter und sieh nach welchen Chip Du hast .
Hört sich allerdings nach A1 an
gibt es denn auch was für den a1 chip?
oder nur was für den e1 chip?
gruß dreamer
Comaq sl35
Zitat von Olgana;94088SL 35 E1 Chip Premiere und Ösis offen mit Comag Software .
Habe es hochgeladen .
Soft von mir getestet
hallo olgana
ich habe deine soft jetzt auf den receiver geschmissen, es tut sich aber nichts. kommt bootbild und dann ists dunkel.
hab den receiver auf, aber wo kann ich sehen ob das der e1 chip ist? auf so nem großen chip ist ein metall kühler drauf.
gruß dreamer
D box
Zitat von lolo66;93786Alles anzeigenHallo Leutz
habe hier eine nokia 2*I Avia 500
zeigt mir an kein System
Wenn ich mit Hallenberg flashe bricht er den Vorgang ab mit
Fehler beim löschen
Über Hyperterminal das gleiche mit der Meldung unerased
Was kann das sein?????
mfg
lolo66
hmm haste ma mim bootmanager versucht?
sonst könnte ich mir vorstellen, wenn du die richtigen kabels hast, das der flash im eimer ist. ist das ne kabel oder satbox?
denn wenn es ne satbox ist, und du die dann loswerden willst, dann sag bescheid, ich brauche ersatzteile.
gruß
hi leute habe vor mir so billigen receiver zu holen. die frage ist nur welcher? es sollte einer sein der per emu pw aufmacht, und leicht zu bedienen ist.
und ganz wichtig die fb sollte gut sein.(nicht wie bei anderen davor sitzen und dann geht die immer noch nicht).
für eure antworten bedanke ich mich schonmal
hi leute ich besitze 2 dm7000s und wenn ich die ana aus der einen rausziehe und in die andere rein stecke, dann bleibt pw dunkel . auch ein cam reset ist erfolglos. dann hilft nur noch neu starten. hat jemand ne idee wie man das in den griff bekommt? ich benutze auf beiden dreams das gemini 3.5.
also das problem ist auch bei beiden boxen.
schon mal ein dickes DANKE für eure hilfe
gruß dreamer
Navigon 6
Zitat von Borat;77534
danke borat aber da ist nix brauchbares bei.
gruß
hi leute suche ein funktionierendes navigon 6.0 mit europa karte für nen medion pocket pc.
bitte per pm melden.
gruß
sender ruckeln
Zitat von Sommeck;76576Ich habe das Problem immer noch.
Sat1 geht, aber RTL, Pro7, ARD, ZDF,..., Premiere ruckeln.
Ich hab auch schon verschiedene Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Liegt das nun am Sat oder an meiner Box?MfG
hi ich hatte so ein problem auch mal. bei mir lag es aber daran, das mein funktelefon (station) zu nah an der box stand.
gruß dreamer