Früher war es ein Service Pack heute ist es ein neues Betriebsystem zum Geld machen
Beiträge von ursl
-
-
Sollten die max 7.5m nicht die Distanz von dir zum Lautsprecher per luftlinie sein ? Das hat soviel ich weis nichts mit Kabellänge zu tun!
-
War ja klar das, das nicht auf dem Preis bleibt
-
Coole sache gleich mal kündigung beschleuningen mal schauen was Vodafone so meint
-
Zitat von el loco;435641
sag das du nimals auf kino.to schon mal geklickt hast oder kein stream Fim angeschaut hast !!!
SOOOO Böse sachen mache ich nicht :-).
Mal im ernst, kenne jemanden der ist für einen Film uppen zu 2 Jahren auf Bewährung verknackt wurden. Dann kommt der mit weis Gott wieviel Filmen aufm Server mit 3 Jahren davon und das als Admin.
-
ist aber wenig für jemanden wo so nen haufen verstöße gemacht hat
-
Cooles teil will gar nicht wissen was das teil kostet
-
du beschwerst dich um 9€? lol ! ich musste mit 7,41€ als facharbeiter arbeiten, wenn ich das nicht gemacht hätte währe mir das jobcenter aufs dach gestiegen.
aber das mit dem Osten und Westen finde ich auch nen bischen Merkwürdig ist doch latte ob West, Ost oder sonst wo gleiches Geld für alle
gruss Urgl
-
wohnen nen paar leute bei mri in der nähe so 20
dann können wir zusammen legen und jeder bekommt den nen monat
-
-
ich muss mir das nochmal anschauen ich glaub das ist zu hoch für mich
danke dir für deine antwort gruss ursl
-
Zitat von Monarch;420927
Rein von der Leistung her passt es, alles andere aber nicht, wie Eini und Rolli bereits bemerkt haben.
Ich betreibe mein htpc mit deutlich älterer Hardware und läuft auch wunderbar.
Allerdings kein Intel, sondern nen AMD... Und mit onboard graka (Radeon HD 3200). Leiser gehts nicht
Spielt alles ab, bis hin zu blu ray untouched. Das ganze hängt am 52" Plasma und nem Logitech 5.1 Soundsystem. Würde nie wieder was anderes zum TV schauen verwenden. 3 Tuner (TV-Karten) sind halt echt was feines, zumal Mischbetrieb (DVB-C, DVB-S2, DVB-T) möglich ist.Frisst aber sicher etwas mehr Strom als nen Receiver
wie hast du das mit der Fernbedinung gelöst?
Ich habe das bisher nie gelöst bekommen, habe mir damals eine technisat skystar 2 oder wie die heist gekauft mit usb dongel (infrarot) und fernbedinung aber das ging nie so wie es sollte.gruss ursl
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
war da nicht mal was ion rede das die gez weg kommt und das per steuer eingezogen wird?
-
Apple ist für mich schon lange gestorben.
Das einziegste was man bei dennen bezahlt ist der Name der Rest ist doch nur Elektroschrott.
HTC soll sich ja nicht unterbekommen lassen von den pennern :-(.
gruss ursl
-
Ich schaue weder Frauen noch Männer Fussball.
Gründe dafür lass ich nun mal weg
-
Zitat von sticke;413959
Tja, dafür habe ich immer noch einen Rechner mit XP drauf.
oftopic on:
win XP mod
hier lesen und zweit pc in eimer kicken oder in die bucht.
oftopic off:
gruss ursl
-
Zitat von MoReNob;366888
wenn Du dich auch mal bedankst.....!?
[color="White"]Na sicher doch, jetzt ist es frei gegeben![/color]
MfG. MoRe
LOL der war gut
sry wegen oftopic aber musste sein :-)))))
-
-
ohh ich hab nun angst
lieber Ursl so gehts nicht du hast dein Handy Entsimlockt und dann noch nen neuen Produktcode eingespielt das du neue updates bekommst
sry wegen Oftopic