Hallo,
Na dann mal dem Geburtstags Partner auch alles jute
Hallo,
Na dann mal dem Geburtstags Partner auch alles jute
Two And A Half Men ohne Charlie Sheen ist wie die Kirche ohne Gott.
Entweder mit Charlie oder sie sollen es gleich sein lassen
<-- mehr wie das dann ich auch net sagen
Nokia ist einfach hinterher mit ihren Handys bzw Smartphones, zum andern gibts mit den scheiß dingern nur Probleme. ich habe mein N86 schon 3 mal einschicken müssen
Also als nächstes gibts nen HTC habe keine lust mehr.
gruss urgl
ich blicks zwar net ganz was die wollen, aber wenn man ne sim könnte klonen und mit nem extra programm aufs handy verwenden könnte das es so ne art dual sim währe, währe das nen echter fortschritt.
wenn net erlaubt bitte kicken
ich bin bei vodafone bin absolut zufrieden ich wurde damals von arcor mit übernommen wo der wechsel war deshalb weis ich leider nicht ob voip gut ist oder nicht keiune ahnung
das ist doch noch normal der hätte mal mein ex chef sehen sollen der hat ausraster gehabt da ist das da noch friede freude eierkuchen^^
wer kommt auf sollche ideen^^
also ich sehe da auch nen elektro grill aber versuchen würd ichs auch nicht
lol jaaaa neee ist klar lol was meinche leute versuchen
:dance2:
kam glaub gestern auf rtl punkt 12 oder sowas weis nimmer genau ^^. ach ja die tussi da ist nen model^^
lol joa sowas braucht man
Zitat von lillc;332519jetzt habe ich gerade ne neue surroundanlage durchgedrückt und bevor ich die wirklich gekauft habe kommt sowas
wie bringe ich das denn jetzt meiner dame bei das ich sowas auch noch haben MUSS
Gaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz einfacht
Stecker ziehen wenn sie nicht da ist und sagen schatz der Fernsehr hat den popo hochgemacht ^^, oder falls sie sie sich damit nen bischen auskennt gehste hin schraubste hinten auf machste die feinsicherung raus dann geht auch nichts mehr ^^.
Habe ich bei nem kollegen auch machen müssen nachdem er nen neuen LCD TV wollte wo größer war als der alte
ps: ach ja net vergessen wenn den alten "entsorgen" tust vorher die Feinsicherung reinmachen und bei nem kollegen bei ebay verhökern
klick klack vote ist raus
aus waldshut-tiengen -2 grad keine daisy weit und breit
Zitat von Reppo;318545Ich gehe mal davon aus, dass jetzt ein Völkerwanderung nach BW losgeht, wie seit Jahrhunderten nicht mehr.
LOL der ist gut :clap::palamakia::biggrinthumb: