.......lol, toller "Scherz", ha ha
Beiträge von Elvis007
-
-
Willkommen-Bienvenido
Zitat von MC9;284303Hallo an alle,
bin hier durch Linus76 angekommen. Hoffe viel zu lernen und mein Deutsch verbessern damit ich nicht gegen die Foren-Regeln stosse, jeje.
Bin Spanier aus Madrid und mein Alter, na ja Geistigjung klingt besser als eine Zahl.
Hola,
Bienvenido, toll dich an Board zu haben.
hasta pronto!!!!
-
Hallo,
ist wohl in den falschen Hals gekommen!!
Habe im Forum wohl gelesen, dass wie beschrieben das Loggin monatlich geändert wird und auch per e-mail wohl raus geht, da ich aber Abwesend war hatte ich keine Kts.
Und der Hinweis auf den Loggin-Beitrag trägt ein veraltetes Datum was mich verwirrte.
Ich habe über diesen Beitrag direkt an Big Lion geschrieben einen Tag zu vor, dann habe ich nochmals geschrieben und es kam eine promte und schnelle Antwort von jemanden.War also nicht meine faulheit wie hier beschrieben wird. Wer leute an den Pranger stellt sollte vorher den ganzen Inhalt wissen.
Nichts für ungut, vielen Dank für die Hilfe, bin ja schließlich noch nicht so lange dabei.
Gruß
Elvis007
-
Hallo zusammen,
entwerder habe ich´s vergessen oder weiß nicht, mich mal vorzustellen?!
Ich war der Meinung, ich hatte eine kurzvorstellung zum betreten des Boards abgegeben.
Bin eigendlich schon eine weile im Board, habe nur bislang nicht viel geschrieben, eben immer nur lesen, wenn´s dann die Zeit erlaubt. Ist ja schließlich ziemlich viel was man probieren kann.
Nun denn, hier bin ich:
Habe Sat und interesiere mich besonders für´s Spanische Tv wie Taquilla, aber die wie wir wissen haben auf N3 umgestellt. Da wird´s noch ne weile dunkel bleiben.
Auch PW ist ein Thema was mich beschäftigt.
Also hoffe auf gute Aufnahme.
Gruß
Elvis007
-
Hallo,
vieleicht habe ich was verpasst, da ich im Urlaub war, aber was ist mit den Loggin daten für´s Ulc finde sie nicht im Forum lediglich die info das es monatlich geändert wird.Habe darauhin dem Admin. was geschrieben, aber keine Antwort.
Wer kann helfen?
Danke.
Gruß
Elvis007:sm: