Das ist doch mal eine gute Nachricht, dann werde ich mal eine Trinyty ordern...
Thx Tom
Beiträge von Tomboy
-
-
Hallo,
suche jetzt schon lange:
Ich würde mir gerne mal eine Cooli zulegen, nur nehme ich alles aufs NAS auf und bis jetzt nur mit Dreamboxen,
deshalb ist es mir wichtig das ich die Aufnahmen mit der Coolstream wiedergeben kann ohne irgendwie händisch eingreifen zu müssen.
Also nix XML erstellen, sonder einfach auf play und ab geht es.
Geht das????
Tom -
Find ich suppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Wurde aber auch Zeit
-
Das ist glaube ich schon 4 oder 5Jahre alt und hat nen mega langen Bart.......
puuuuuuuuuuuuuuuuuuh
alte Kamelle -
Habe schon länger kein Alphacrypt mehr aber ich glaube P02 und HD gehen nur in der Classic Version des Alphacrypt..
Am besten VTI flashen und scam oder cccam und Karte im internen.
Tom -
Ich verstehe in solchen Fällen den Vermieter und die Mieter nicht, eine zentrale Schüssel aufs Dach ein paar neue Leitungen und alle sind zufrieden, so machen wir es in unseren Häusern.....
-
Denen gönn ich das von Herzen,
Bochum war der Anfang vom Ende,
nie wieder ein Nokia.
Tom -
Keine Frage IPhone 4 sonst nix....
Tom -
Ein Oled Display für die Vu anstelle des original Displays wäre echt geil....
Tom -
Moin,
ich habe den VU jetzt seit über 2 Monaten und bin super zufrieden, noch nicht ein Greenscreen, alles läuft super stabil, hatte vorher einen Technisat HD S2 im WZ, da steht jetzt der VU, im SZ ist der Technisat HD 8S gegen eine Dream 800 getauscht worden.
Homeshare habe ich vorher mit 2 Diablo Wifis in den Technisats gemacht und ne alte Dbox2 als Server genutzt, als ich dann zum multicam und S02 noch einen externen Reader für HD+ an die Dbox gebastelt habe, klappte es nicht stabil, so kam die Idee mit dem VU, alles richtig gemacht, bin voll zufrieden.
Vergleich VU (VTI Image)- Dream 800(Gemini 4.7)
Die Vu ist deutlich schneller, sowohl boot als auch Bedienung inklusive Umschaltzeiten, wird nicht mal Handwarm, aber die Dream ist auch OK.
Im Prinzip habe ich 2 tolle Receiver zum Preis einer 8k bekommen und alles läuft perfekt.
Tom -
Zitat von AbuLoco;329765
Teurer werden sie nicht. Glaube ich jedenfalls. Die sind ja auch nicht blöd und merken das sie nur neue Abonnenten über den Preis bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie flexibler wurden.Mein jetziges Abo (Sport + HD) wurde von Sky gekündigt mit der Begründung das die Pakete so nicht mehr lieferbar sind. Darauf hin habe ich Kontakt mit Sky aufgenommen um sie zu bewegen das der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter läuft. Da es keine Möglichkeit gab habe ich der Beendigung des Vertrages zugestimmt.
Doch, oh Wunder: Vor ca. 10 Tagen bekomme ich einen Anruf von Sky in dem man mir anbietet den Vertrag weiterzuführen. Man bot mir folgende Pakete für €31,99 an: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Sport und alle HD Kanäle (Nachfrage: Alle? Antwort: Alle!).
Da dieses Abo nur 2,--€ teurer (obwohl teurer will ich gar nicht sagen. Hab ja nun mehr Sender) ist als mein altes sagte ich zu.
Was ich nur, zu der Zeit nicht verstanden habe war das sie die Auftragsbestätigung erst ende Februar schicken wollten.Genau dieses Angebot habe ich auch bekommen und zugestimmt, nach Umstellung fehlte Cinema HD und Disney HD, nach mehreren Mails und Telefonaten wollte keiner mehr was von dem Angbot wissen.....
Nur die HD Sender zum Paket habe ich bekommen.
Tom -
Hallo, habe die Box jetzt seit Freitag, neues Image mit E2 VTI 3.0 geflasht, bis auf 2 Bugs läuft sie geil. 1. Bei Optionskanalwahl im Bundesliga Portal green screen, mußte die feeds einzeln anwählen.
2. Beim Einschalten manchmal kein Bild beim Pana 50" einmal auf Hdmi 2 und zurück auf Hdmi 1 schalten und alles läuft.
Im Vergleich mit meinem Technisat HD S2 das etwas schlechtere SD Bild, HD Bild ist in etwa gleich. Umschaltzeiten HD, SD, Sky, HD+ unter 1sek.
Beide Karten laufen in den internen Karetenlesern ohne ruckler oder freezer, meine alte Dbox hat als Server ausgedient, Diablo Wifi (HD S2) ist auch weg, bin super glücklich.
Ach ja, das aller wichtigste ist meine Frau kommt mit der Box auch klar und schaft es nicht sie durch zappen zum Absturz zu bringen.....
Tom -
Also ich würde eine kaufen, obwohl ich Bundesliga, Prem HD und RTL Crime habe.
Es geht halt darum alles zu haben, nicht weil ich es gucken würde, halt die gute deutsche Mentalität, wenn ich will dann kann ich......
Max. 100 Euro -
Also nach einigen Reinfällen mit HD Receivern ( Kathrein UFS 910, Icord, Topfield) bin ich beim HD S2 von Technisat und bei dem bleibe ich, beste Bild, kinderleichte Bedienung, noch keinen Absturz, Netzwerkzugriff, Fernzugriff, schnelle Umschaltzeiten, usw., ich habe noch eine Terrabyte Platte eingebaut und bin glücklich, Diablo und Trex laufen auch.
Tom -
Zitat von Robert0506;162925
Funktioniert der Lan Anschluss beim HD S2 schon?
Ja funzt wunderbar.
Es gibt von Technisat ein Prog Mediaport damit kannste die Filme rüberholen und sogar direkt wandeln um sie dann mit Nero zu bruzeln.
Tom -
Zitat von Robert0506;156873
Hi @ all!
Bin kurz davor, mir den Technisat DigiCorder HD S2 zuzulegen. Hab nun folgende Fragen:
1. Frisst der Receiver meine Orginale PW Karte? Wenn ja mit welchem Modul? Mit den Modulen kenn ich mich nicht so aus.... Der integrierte Conax Kartenleser frisst sie soviel ich weiß nicht, oder?
2. Kann ich mit dem Receiver auch andere Module ( T -Rex,... ) verwenden und die Originale PW Karte nur im Notfall benutzen?
3. Ist der Receiver EMU Fähig?
4. Kann ich mit dem Receiver die PW Unterkanäle öffnen ( P-Sport 1 P-Sport 2, P-Sport 3, usw... )
5. Sollte ich lieber auf den Humax iCord mit Entavio ( PW Zertifiziert ) warten??:biggrin:
Solltet ihr eine Hilfreichen Link haben, könnt ihr ihn auch gerne Posten. Bin aus der Suche nicht schlau geworden...
Hallo,
zuerst ich habe auch den HD S2, ich habe ihn mir gekauft nach dem mich der Kathrein UFS-910 fast zum Wahnsinn gebracht hat. Schlecht funzende Fernbedienung, schwarze Aufnahmen trotz Abo, Ton aber kein Bild usw.Der HD S" ist echt der Knaller, den gebe ich nicht mehr her...
zu 1: du brauchst ein CI Modul
zu 2: Diablo läuft 1a mit AU, in dem CI habe ich zusätzlich noch meine Abo Karte und beides geht gut....
zu 3: Nein, wird er wohl auch nie, siehe alle anderen Technisat Receiver, aber egal, diablo und T-Rex gehen ja, auch Alphacrypt mit Daytona und Zebra
zu 4: Einfach die Optionstaste beutzen -)
zu 5: Meine persönliche Meinung: kein Icord kaufen, weil Humax(Hat mich auch verärgert Zwangsupdate und Solis beim HD 1000)
Tom