jo die gehen besser als nichts wo so viel dunkel ist :celb (6):und smartis gibt es ja wohl jede menge also testen und wieder basteln .vielleicht schreiben ja mal mehr mitglieder ihre testergebnisse dachte so an senderedit usw
Beiträge von seff68
-
-
so hab das mal angehängt mit torax draufmachen wie immer event.einen sendersuchlauf durchführen
-
so hab sie jetzt drauf einige hoppelsender gehen schon mal auf hot
-
hab gerade in einem anderen board gelesen alifta v11 da geht so einiges hell auf hot und astra bin gerade am testen:happy (25):
-
au
d-box1 sat zebra mit amon 5,4 au geht
-
HAB NE D-BOX 1 MIT BN GREEN CAM1,13E UND ZEBRA MACHT KEIN AU IM KABELNETZ KD GEHT
-
Zitat von derGoNzO;176221
Vom ULC?!
Hmm, nimm mal die hier mit dem IDHack Loader:
http://www.anonym.to/?http://www.sp…/455589526.htmlDie sollte eigentlich funzen...hast auch für beide ID´s dabei!
Aber guck trotzdem mal ruhig ob du ne feste ID hast, wie seff68 gesagt hat....versteh nicht fragen stellen und nicht antworten?warum tun wir uns das manchmal an?
-
Zitat von HJSCH;176200
Was vorher drauf war weiß ich leider nicht mehr.
Wollte die Tyransoft vom ULC aufspielen.
Seitdem geht nichts mehrHJSCH
schau mal unter menü,zubehör und information ganz unten steht id 01005 oder 01001?
-
Zitat von HJSCH;176182
Hallo Leute,
vieleicht kann mir jemand helfen.
Habe eine Smart MX04. Habe schon des öfteren eine neue Software auf das Teil aufgespielt. Wollte dies jetzt eben wieder tun und das Teil bleibt beim erneueten einschalten nach dem flashen immer bei "STRT" hängen und nichts geht mehr.
Vieleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht und weis einen Ausweg wie ich das Teil wieder in Gang bekomme.Vielen Dank im voraus.
HJSCH:-(
welche costum id hast du?
-
BABEL HAB GERADE EINE MX 04 GEMACHT MIT TORAX GEHT 1A!LOADER AUF UND DRAUF 1 MINUTE WARTEN UND ES GEHT HAST DU PC MIT SER.PORT ODER USB?
-
jo torax danke geht wie immer top
-
Entweder kennt niemand dieses Problem oder es möchte nur keiner antworten. Schade.
-
Hallo Leute,
ich habe da mal ein Problem mit einer Sagem Box.
Ich habe sie in den Debug-Modus mit Hilfe der neuen MHC- Metode versetzt. Wenn ich die Box starte kommt die erwartete Anzeige und P****e startet normal. Nun versuche ich Neutrino einzuspielen. Das klappt weder mit dem Bootmanager noch mit dem Assi von Hallenberg.
Ja, ich nutze ein Nullmodem, ein Crossover, keine Firewall usw.
Mit dem Bootmanager komme ich ja auch auf die Box. Nur beim flashen bleibt sie hängen.
Hab da mal die Log vom Hallenberg.debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 66.76 BogoMIPS
debug: BMon V1.2 mID 03
debug: feID 00 enxID 03
debug: fpID 52 dsID 01-42.36.56.07.00.00-95
debug: HWrev 61 FPrev 0.23
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
dbox2:root> debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Got BOOTP reply from Server IP 192.168.2.5, My IP 192.168.2.27
debug: Sending TFTP-request for file C/Program Files/DBoxBoot/ppcboot_writeflashwill verify ELF image, start= 0x800000, size= 201596
verify sig: 262
boot net: boot file has no valid signature
Branching to 0x40000ppcboot 0.6.4 (Apr 11 2002 - 16:10:44)
Initializing...
CPU: PPC823ZTnnB2 at 66 MHz: 2 kB I-Cache 1 kB D-Cache
Board: ### No HW ID - assuming TQM8xxL
DRAM: (faked) 32 MB
Ethernet: 00-50-9c-3d-76-d2
FLASH: 8 MB
LCD driver (KS0713) initialized
BOOTP broadcast 1
TFTP from server 192.168.2.5; our IP address is 192.168.2.27
Filename 'C/Program Files/tftpboot/logo-lcd'.
Load address: 0x130000
Loading: ##
done
LCD logo at: 0x130000 (0x1F9FFC0 bytes)
BOOTP broadcast 1
Filename 'C/Program Files/tftpboot/logo-fb'.
Load address: 0x120000
Loading: #########
done
FB logo at: 0x0 (0x1FC0000 bytes)
AVIA Frambuffer
Input: serial
Output: serial1: Console on ttyS0
2: Console on null
3: Console on framebuffer
Select (1-3), other keys to stop autoboot: 0
dbox2-ppcboot> bootp 120000 /D/DBox/Images/1x/1x_md_image_v5.01_kabel_18092007/1
x_md_image_v5.01_kabel_18092007.img
BOOTP broadcast 1
Filename '/D/DBox/Images/1x/1x_md_image_v5.01_kabel_18092007/1x_md_image_v5.01_k
abel_18092007.img'.
Load address: 0x120000
Loading: #######################################################################
################################################################################
################################################################################
######################
donedbox2-ppcboot>
Mehr kommt leider nicht. Könnte es daran liegen wie man den Debug-Modus gesetzt hat?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruss -
HAB AU KARTE UND ALPHA CRYPT LIGHT MODUL MIT 384dz versucht geht nicht bzw ganz kurz
-
habe 2 jahre mit daytona alles sehen können mit 384 dz nach keywechsel geht nichts mehr danke schon mal für antworten
-
Lesen Und Testen Schau Mal Bei Mir Rein Ein Post Tiefer Hatte Auch Die Probleme
-
Danke Jungs Geht Alles
-
Bei Mir Ist In Tv Einstellung Nur Fernshnorm,tv-format Usw Hat Er Vielleicht Die Software Nicht Drauf?
-
Menü? Da Ist Nichts 9999bei Tv Einstellung ABER SCHON MAL DANKE
-
Hab Mal Ne Frage Als Anfänger Versuch Den Mx 04 Zu Patchen Geht Auch Mit Sorglosp..alles Leuft Durch Aber Nichts Wir Helle Danke Schon Mal Für Eure Hilfe