Ich sage nur - Spieglein,Spieglein en der Wand ...
Beiträge von Olle
-
-
Hallo,hat jemand von Euch eine "sichere" Bezugsquelle in Deutschland,wo man Handys aus Hong Kong beziehen kann?
Vielen Dank im voraus !!!
Olle -
Folgendes Problem:
Ich nutze auf meinem PC Wechselplatten.Hab auf einer dieser Platten Win7 installiert, was problemlos funktionierte. Dann hab ich über Win7 eine 2.Partition erstellt und mit der Installation von XP in selbiger begonnen.Irgendwann brach die Installation ab. Nun dachte ich,kein Problem, fängst eben wieder von vorn an. Nun bootet der Rechner aber nicht mehr und ins BIOS komme ich auch nicht mehr. Stecke ich meine alte Platte an funktioniert alles wie immer.
Nun meine Frage:
Warum komme ich nicht ins BIOS und was kann man tun?
Festplatte ist eine SEAGATE Barracuda 7200.7 160GB
Jumper auf Master
Hoffe es hat jemand eine Idee
Ansonsten wünsche ich allen einen "Guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr"Olle
Problem behoben;der Masterbootsektor war beschädigt. -
Hallo Linus76,aber auch alle anderen.Wenn ich mich recht entsinne hast Du (Linus76) auf Deiner Dream das NewNigma2.2.3 und bist recht zufrieden.Hab mir jetzt auch eine Dream 800 (ohne Festplatte)zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Das beste was ich bis jetzt hatte.Als erstes habe ich mir verschiedene Images geflasht und bin beimNewNigma2.2.3 hängengeblieben.Obwohl ich es nicht zwingend brauch hab ich mal einen USB Stick eingesteckt und ihn über NewNigma2Service/System Einstellungen/USB Manager gemountet.Dann habe ich ihn in fstab eintragen lassen.Er wird auch erkannt.
USB Device Information:
Vendor: Toshiba Model:TransMemory Rev:5.00
USB active on/media/usb
Drück ich jetzt die rote Taste kommt die Meldung,keine Festplatte gefunden oder nicht initialisiert.
Nun meine Frage,wo und wie kann man sie initialisieren.Ich find es einfach nicht.
Vielen Dank im voraus !
Olle -
War auch pünktlich da,kam aber nicht eher rein. Schade
-
bin auch dabei,obwohl das ja fast jeden Tag der Fall ist
-
Primacom
Also mit EMU (Scam auf Dbox2) ist noch alles hell.
-
Hab hier ein HP Pavilion ZV5219EA mit Displayschaden.Möchte dieses nun tauschen.Verbaut wurde ein Philips LP150x08(A3),nun zu meiner Frage.Was bedeutet das in Klammer A3 und könnte man z.b.auch eine Display einbauen,welches die Bezeichnung LP150x08(A5)hat?
Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im voraus!!!
Olle -
Wie schon oben beschrieben, empfange ich keine privaten (RTL,Sat1,Pro7 u.s.w.)Alles anders läuft wie geschmiert.
Gruß Olle
-
Hallo zusammen,habe schon im Oktober als absoluter Neuling mal danach gefragt,was bei Primacom (Cryptoworks für private) möglich ist. Leider habe ich bis heute keine Antwort gefunden und erhalten. Ich komm einfach nicht weiter.Vielleicht kann mir heut jemand helfen.Nun noch einmal zu meiner Frage, ist es überhaupt möglich,über EMU die Privaten (Cryptoworks)zu empfangen? Da ich bis jetzt Dank Eurer Hilfe alles in den Griff bekommen habe möchte ich eigentlich nur die Auskunft,ob da etwas geht oder nicht.Wenn ja,wäre es schön,wenn mir jemand einen Tip geben könnte!!!
Gruß Olle
-
Hallo und schönen Sonntag
Bin noch relativ neu und hab da mal eine Frage.Und zwar habe ich die Dbox2-Kabel (Nokia & Sagem) mit neuen Tunertreibern,MGcamd 1.25;camd3.894 und kann keine privaten Sender empfangen.Hab die Boxen schon an verschiedenen Anschlüssen mit Verstärker probiert,aber leider ohne Erfolg.EPG-Informationen sind vorhanden. In der OSD-Anzeige ist CW grau unterlegt,kann es sein das bei Primacom die privaten in Cryptoworks verschlüsselt sind und ich sie deshalb nicht empfange?Sollte dies der Fall sein was kann ich da machen? Glaube gelesen zu haben das CW mit CCcam gehen soll. Ansonsten funzt alles super.Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im voraus !!! -
Als erstes grüße ich alle ZebraDemer.Bin zwar schon eine Weile "stiller" und eifriger Leser und möchte meine Vorstellung noch nachholen.Als absoluter Neuling hatte ich angefangen und nun muß ich sagen, Dank Eurer Hilfe hab ich schon einiges dazu gelernt.Hoffe das ich Euch nicht zu oft mit "dummen" Fragen nerven muß.Ansonsten gefällt es mir bei Euch sehr gut.Auf gute Zusammenarbeit.
Gruß Olle -
Hallo,auch ich Grüße alle hier im Board.Bin absoluter Neuanfänger und habe schon einiges gelernt.Hoffe das mir bei Problemen geholfen wird.Werde viel lesen und versuche nicht "dumme" Fragen zustellen.Mal sehen,ob mir dies gelingt.
-
Gruß zurück,bin noch sehr neu hier und muß mich erstmal einlesen, bevor ich dumme Fragen stelle.Ansonsten gefällt es mir hier.Hab schon einiges gelernt.
CIAO