Wie imma Migi alles bestens top! ich danke dir für deine mühe
Beiträge von Eminem
-
-
cccam 2.0.11 mit freundlichen leuten
-
naja so oder so werden die filme in wenigen tagen nach kinostart im netzt zu verfügung gestellt, bild von russland servern deutscher ton bastel bastel und man hat den film und kann den anschauen ohne augenkrebs zu bekommen
die können noch so viel filzen und machen ...
-
[color="DarkOrange"]Alles alles gute
[/color]
-
[color="DarkOrange"]Alles alles gute rolli auch von mir
[/color]
-
Alles gute teufelchen
-
[color="DarkOrange"]Alles alles gute sergit [/color]
-
[color="Red"]Alles alles gute teufelchen[/color]
-
na da wird noch was dunkel
allso auch hier langsamm dunkelheit
-
[color="SandyBrown"]Hej tyson alles alles gute
[/color]
-
[color="SandyBrown"]happy b-day migi alles alles gute[/color]
-
herzlichen glückwunsch
habt es euch verdient
-
[color="DarkOrange"] so ich bin dan mal weg zebras feiern ich wünsch ich einen guten rutsch und feiert schön wir sehen uns im neuen jahr[/color]
-
[color="DarkOrange"]Glückwunsch ihr habt es euch rechtlich verdient
[/color]
-
[color="DarkOrange"]alles alles gute eini [/color]
-
[color="SandyBrown"]alles gute ursus
[/color]
-
ich bin auch hier
-
[color="SandyBrown"]Alles alles gute mandy [/color]
-
[color="DarkOrange"]alles alles gute jake [/color]
-
hi linus allso ich würde das hier mal versuchen
SDFix
SmitFraudFix
diese 2 files mal im abgesicherten modus durchlaufen lassen beschreibung liegt bei
hier für sdfix nochma ...SDFix
* Lade das SDFix herunter und speichere es auf deinem Desktop.
* Mach einen Doppelklick auf die Datei SDFix.exe, wähle installieren, um das Programm in seinen eigenen Ordner auf deinem Desktop zu entpacken.
* Starte deinen Rechner neu auf, in den abgesicherten Modus* Öffne den neu entstandenen SDFix Ordner, mach einen Doppelklick auf die RunThis.bat, um das Skript zu starten.
* Gib ein Y ein, um den Reinigungsprozess zu beginnen.
* Das Programm wird alle Trojaner Dienste und die dazugehörigen Registrierungseinträge löschen, die es findet.
* Nun wirst du darum gebeten, eine Taste zu drücken, damit dein Rechner neu aufstarten kann.
* Drücke auf eine Taste. Jetzt wird dein Rechner neu aufgestartet.
* Wenn der Rechner neu aufgestartet ist, wird das Fixtool nocheinmal laufen, um den Reinigungsprozess zu vervollständigen.
* Wenn das Programm angibt, dass es beendet ist (Finished), drücke wieder auf irgendeine Taste, um das Skript zu beenden und deine Desktop Iconen wieder zu laden.
* Wenn die Desktop Icons wieder da sind, wird das Skript ein Fenster öffnen und das Ergebnis als einen Report.txt im Ordner SDFix speichern.
* Kopiere den Inhalt dieses Report.txt und poste ihn, zusammen mit einem neuen HijackThis Logfile in deinem nächsten Posting.