Alles gute Elvis
Beiträge von Eminem
-
-
[color="SandyBrown"]ohje gemeinde freut euch das ihr fast über jahre lau klotzen konntet, ihr habt es so billlig bekommen wie es nur geht mit nem baumark reciever und 2min arbeit und manche haben sich noch aufgeregt xD weil pw mal dunkel gemacht hatt oder keys getauscht hatt mensch ihr hattet sogar au wo ihr nix machen müsstest, ich will nicht wissen was passiert wen die jetzt dunkel machen ihr flipt doch total aus und ich wette pw hatt dan wieder mehr kunden gewonnen .....;) allso immer locker bleiben und nicht nur immer schreien und dan nur kommen wen es dunkel ist ... [/color]
-
[color="SandyBrown"]Hej obo alles alles gute wünsch ich dir [/color]
-
[color="SandyBrown"]Alles alles gute hausi ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung
[/color]
-
[color="Red"]Alles alles gute
[/color]
-
[color="Red"]Herzlichen Glückwunsch heu ...welcome justin [/color]
-
[color="Red"]Ich wünsche dir auch alle alles Gute ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung[/color]
-
[color="Red"]Herzlichen Glückwunsch steppe, alles gute im team
[/color]
-
[color="Red"]Alles alles gute auch von mir [/color]
-
schiek sie mir ich mach sie dir fertig
-
[SIZE="3"][color="SandyBrown"]allso ich habe das image von anfang an drauff alle versionen und ein besseres image gibt es nicht, ich finde es echt klasse das migiman seine zeit opfert für ein ein schönes image man bekommt nicht nur ein klasse image dargestellt sondern noch ein sehr guten support was möchte man mehr haben ? Und an dieser stelle sage ich dir auch vielen vielen DANK MIGIMAN für deine tolle Arbeit ..[/color][/SIZE]
-
[color="SandyBrown"]Hezlichen glückwunsch ursi ... hast es dir verdient
[/color]
-
wegen cs nur standy
-
[color="DarkOrange"]alles alles gut auch von mir :)[/color]
-
ja aber kannst auch ne menge mehr
-
[color="SandyBrown"]Alles alles Gute auch von mir [/color]
-
habe auch sat und unity media
-
[color="SandyBrown"]Hej Borat alles alles Gute zum Geburtstag [/color]
-
[color="SandyBrown"]Kabelgucker ich wünsche dir ebenfalls alles gute, hoffe du meldest dich wieder und kommst zurecht mit deiner krankheit alle alles gute [/color]
-
[color="DarkOrange"]alles alles gute auch von mir :)[/color]