Zitat von Homer2007;248607so die nähsten sender sind dunkel
sport,nostagie,filmfest,filmclassic
jetzt läuft nur noch P 1-4 und Direkt
Zitat von Homer2007;248607so die nähsten sender sind dunkel
sport,nostagie,filmfest,filmclassic
jetzt läuft nur noch P 1-4 und Direkt
Zitat von Einstein67;245062
Leider vergisst Digitalfernsehen.de in dem Artikel darauf - dass über das unsicher Cryptoworks Sytem die ORF-Programme empfangbar bleiben.
Bei den Baumarktdosen war ORF über Betacrypt, Nagra und Cryptoworks hell. Betacrypt ist abgeschalten, bei Nagra wird ein Keywechsel kommen ABER über Cryptoworks bleibt alles beim alten (naja - eventuell auch ein Keywechsel)!!
Einstein
Hmm.... da frage ich mich warum der ORF wenn er schon die unsicheren alten Cryptoworks Karten abschaltet
nicht direkt auf das sichere noch nicht geknackte Cryptworks 1.5 wechselt, macht doch keinen Sinn. :innocent:
Happy Birthday lieber Lack auch von mir
wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute
Gruß
ghostdog
Hat super sofort geklappt!
Habe am Freitag den Antrag für das Rückholangebot für Exabonnenten 4rer für €24,99 per Fax verschickt und heute schon die Unterlagen mit der Smartcard bekommen.:biggrinthumb:
@moneylive,
Du musst anscheinend was falsch gemacht haben....:D
GData AntiVirenKit 2007
Mit T-Rex 4.6 und 2.08 ist alles unverändert offen.
Diablo mit Stealth 1.84 und neuestes Updatepack geht ebenfalls auch, nur TPS AU geht dann natürlich nicht mehr.
Zitat von Lack;53020Und was das?
Gib es das?
Oder soll das heißen, dass man Ana eben NUR mit externen Reader betreiben kann?
Und wenn ja, wird ein externer Reader von den Images unterstützt?Sorry für die vielen Fragen, aber ich sollte ihn heut nachmittag anrufen und da bin ich eben auf Hilfe angewiesen, weil wie gesagt, hab mich mit dem Thema schon einige Zeit nicht mehr beschäftigt.
Bei den Anaconda Files ist auch immer ein Conax File dabei, das musst Du für die Dream 500 verwenden,
dann brauchst Du keinen separaten Cardreader dafür zu verwenden.
Die anderen Files c383.anc,c383z.anc, c384.anc und c384z.anc werden wahrscheinlich nicht ohne externen Cardreader laufen,
kanns leider nicht überprüfen, habe keine Ana.:D
Hallo Lack mein Freund,
ich habe selber die 500er Dream und habe keine Probleme damit.
Ich nutze die Dream ausschließlich für CS und das funktioniert super mit der kleinen Box.
Mit der Ana dürfte es auch keine Probleme geben, habe allerdings selber keine, nutze nur hin und wieder meine Abokarte von Premiere in der Box.
Man kann die 500er nur empfehlen, da Du auch genügend Images dafür findest.
wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest
Gruß
ghostdog
H I E R werden sie geholfen.
Zitat von Godot;43707Danke für die Antwort.
Hmmm schade. Gibts auf 23.5 dann sender mit HDTV ?
HD1 und HD5 senden auf 23,5° Ost in HDTV (Irdeto II)
Kabel Eins Classics und Sat 1 Comedy senden nicht auf 19,2° Ost, da kann dir niemand helfen.
Leider ist kein einziger frei empfangbarar HDTV Sender dabei und somit wohl uninteresant, es sei denn man hat ein Abo des jeweiligen Anbieters.
Das Dragon Cam Forum und Skultullas Board sind ebenfalls auch noch seit gestern Abend zu,
kann doch normal kein Zufall sein das schon 4 Boards nicht zu erreichen sind.
Ich weiß nicht wo das Problem ist mit dem Rauchen aufzuhören, man muß nur den festen Willen dazu haben.
Ich war mit 3 Packungen am Tag Kettenraucher und habe einfach von heut auf morgen aufgehört, kann die radikale Lösung nur jedem empfehlen!
Mittlerweile rauche ich schon 8 Jahre nicht mehr und das Bier schmeckt mir auch ohne Zigarette genauso gut.:D
Zitat von Momo;29820Hallo zusammen
Kennt einer von Euch die Frequnzen für die Sat Settings für SAT.1 Comedy und Kabel1 Classiks ?
Die sollen ja jetzt über Sat empfangbar sein. Ich habe die allerdings in noch keinen Settings gesehen....
Weiß einer bescheid?
Mfg
Momo
Astra 3A (23.5E) - 12605.00 V - DVB-S - 27500 3/4
oder Du guckst HIER
Da geht wirklich noch immer nichts, frage mich was die so lange machen?
Not Found
The requested URL /logout.php was not found on this server.
Beim Dragon Cam Support Board ist es auch noch immer so.
Zitat von gerdh;25947HI
da ja Sat user bisher ne "addon" Card zum schaun benutzt haben und es unwahrscheinlich ist das bis Sa was kommt...
Wo kommt auf Astra die BuLi ? Sprache iss mir eigentlich egal....
Ciao Gerd
H I E R
kommt die Bundesliga
Ich nutze das neue BitDefender Antivirus Plus v10, ist mit Antivirus, Firewall, Antispam und Antispyware.
Ich habe BitDefender Internet Security auch probiert, aber Antivirus Plus v10 finde ich besser.
Zitat von Katze Flohli;22257die 8000er soll ja auch zusätzlich einen DVD-Brenner drinn haben ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mit Festplatte und Brenner
Aufzeichnen und Archivieren von HD-Material soll laut Dream mit der DM 8000 kein Problem sein.
Sie kann optional mit einer Festplatte (SATA-Support) und einem DVD-Brenner ausgerüstet werden.
Die Box kostet dann auch direkt garantiert wieder einiges mehr als 800 Euro.
Ich fand die Qualität als Abonnent gut, weil jedes Spiel einen eigenen Kanal hat.
Im Vergleich mit Premiere haben mir die in cryptoworks verschlüsselten Sendungen qualitativ besser gefallen.