Zitat von dodi 04;203336dann viel Spass beim TV schauen:wink:
Danke nochmal für die Hilfe. :biggrinthumb:
Zitat von dodi 04;203336dann viel Spass beim TV schauen:wink:
Danke nochmal für die Hilfe. :biggrinthumb:
knn geschlossen werden. Hab es hinbekommen. Ich musste die FW 1.37 nehmen.
Hallo,
hab heute einen Comag SL35 mit E1 Chipsatz bekommen und es läuft auch alles bis auf die Direkt Unterkanäle. (Die Sportunterkanäle laufen) Hab die Kanalliste aus dem ULC genommen.
Weiß einer was ich machen muss oder wodran es liegt?
MFG
Firefox2oo5
Meine ist Platz 11 und bald Platz 1
Ich kann dir das Gigabyte GA-P35C-DS3R empfehelen habe es mit einem C2D E6750 @ 3,8Ghz am laufen und läuft prima ohne probleme.
Zitat von Torax;186756ja der kleine ist ok ein wenig lustig aber respekt von mir er gibt sich mühe.
die anderen beiden sind einfach nur zum ko....
Sag das denen mal ins Gesicht
Hallo,
ich suche das Technotrend Remote Eingabe Plugin für den DVBViewer mit dem ich dann meine Fehrnbedienung von der Skystar HD im DVBViewer nutzen kann. Man kann es im Memberbereich auf der DVBViewer seite Runterladen allerdings komm ich da nicht rein und wolltemal Fragen ob das schon jemand hat und mir geben könnte.
Schonmal danke für eure Hilfe.
MFG
Firefox2oo5
Eventuell ist ja sein Kabel kaputt.
Ich denke nich das da was kommen wird, zumindest nicht von ebay, der Artikel wird einfach gelöscht.
Das ist auch mal nich schlecht
Das dein Kollege in Australien umsonnst surft liegt warscheinlich daran das da jeder Haushalt eine DSL-Leitung Kostenlos zur verfügung gestellt bekommt.
JaJa, Katzen sind schon komische Lebewesen
Nicht schlecht würd ich jetzt mal sagen :D. Muss ich im Sommer auch mal testen!
Versuch es mal mit 0000 ist meistens das standart PW.
naja wenn die flaschen voll währen wer es besser allerdings würde der dann warscheinlich nich lange stehen
Zitat von bigben;160725Alles wieder Hell
Super
Und du bist nen Held
Hier gehts ausnahmsweiße nich um das them hell oder nich !!!
Ich kann dir das Gigabyte GA P35C DS3R empfehlen ist super das Board. Vor allem zum OC'en ist es ein traum. Und meiner meinung nach ist es auch besser als die von Asus da Asus meiner meinung nach auch nich mehr das ist was es einmal war.
sollte kein großes problem sein das den emus bei zu bringen
nimm lieber die 8800gt die ist billiger als die gts und viel besser.