dann wars wohl kein AU würd ich sagen
Beiträge von Firefox2oo5
-
-
Ein Emu ist doch nich illegal!!! es ist erst illeagl wenn man dazu noch keys implementiert.
-
von mit auch alles gute tobros.
-
wer sowas simples nich selber machen kann der sollte auch die finger davon lassen!!!
-
und wenn man den ausmacht funzt ac'3 ??? wo finde ich den treiber ???
-
das is ja mal hammer geil
sieht echt cool aus. -
wozu soll das gut sein das kann man doch an jedem plasma bzw lcd direkt machen wie man will oder sogar automatisch machen lassen.
-
ich höhre aber keine melodie !!!
-
du kannst die doch über nen ftp eintragen ist doch kein akt. am besten machst du dir dann auch gleich au files rein dann haste das prob überhaupt nicht mehr. anleitungen und keys gibts hier ja genug.
-
ich hatte auch nen raubungslosen übergang ist nich mal schwarz geworden das bild.
-
Weiß denn keiner was ?
-
Hallo,
ich hab hier oben genannten Receiver, weiß jemand ob der Premiere mit EMU öffnen kann und wenn ja wo kann ich die Keys herbekommen ?danke für eure Hilfe
MFG
Firefox2oo5 -
den musst du installieren!!! such bei google mal nach codecs
-
das wär auch ne idee
einfach den upload abschalten.
-
cool jetzt brauche ich nur noch ne geile ärtztin. weiß einer wo ich eine finden kann bei uns gibt es nur ärtze!!!
-
der attacke wird auch jeder windows rechner stand halten wenn man den dicht macht. wie wollen die das denn machen??? denken die das die die besten hacker haben und überall reinkommen? es wird immer einen geben der es besser kann und nich auf deren seite ist! (ich denke davon gibt es genug sieht man ja bei allem was gehackt oder geknackt wird) und die leute die dann was zu verbergen haben werden dann auch ihre mittel dafür haben !!!
-
Zitat von Tical;96414
Aber ich bin immer offen für weiter programme
ja wollen wir mal hoffen das die auch dür dich offen sind!!!
-
ob die das wohl mit der gleichen verschlüsselung machen wie das normale premire ??? wär ja schön noch nen paarsender mehr!!!
-
-
in ein par jahren soll dvb-t2 kommen da sollen dann auch pay tv sender eingespeißt werden. bei dem jetzigem dvb-t ist das mit der verschlüsselung meines wissens nicht möglich.