hehe :D,
dafür gibts ne komplett lösung ???
da kann man doch nur nach vorne oder nach hinten laufen (bzw.nach rechts oder nach links):D
hehe :D,
dafür gibts ne komplett lösung ???
da kann man doch nur nach vorne oder nach hinten laufen (bzw.nach rechts oder nach links):D
eine meiner boxen fängt nach ner gewissen zeit immer an zu zwitschern und das bild friert ein aber komischer weiße nur bei emu betrieb!!! weiß auch nich wie das kommt oder was man dagegen machen kann liegt warscheinlich an der box. wenn jemand ne idee hat, ich binn für alles offen.
was meinst du jetzt, ob man ein usb kabel selber machen kann ???
irgendwie geht das video nich kann das sein ???
hmm...
die ps3 schein qualetativ hochwertiger als die WII zu sein die ging nach 2 schlägen komplett zu bruch aber die ps3 hat er nich auseinander bekommen
das erste ist schon ganz geil nur würd ich die zebradem schrift etwas dezenter in eine ecke schieben weil so mitten aufs bild sieht nich so klasse aus(wie bei bild 3 wärs gut).
ansonsten gute arbeit!!!
das nen ich mal nen richtig geile stück !!!
schätze mal das das smds sind !!!
ich würd sagen dein tuner ist kaputt, so das der die signale dieser sender nich mehr bekommt !!!
Zitat von kukiPOWER1;50930ACHTUNG
habe nod32 3monate getestet,aber dann ging nix mehr
cu
was meinst du mit dann ging nix mehr ???
Jo mit DLAN funktioniert es einwand frei, habs auch!!!
Nein, da die bei SAT anders verschlüsselt werden als im Kabel !!!
hat den den schon einer gefunden oder bekommen ???
hehe :D:D:D:D:D:D
der fängt aber früh damit an !!!
ich find ne normale maus aber deutlich besser !!! kann mir nicht vorstellen das man damit z.b. gut zielen oder sönstiges kann !!!
die datei wurde auf rs gelöscht kann die nochmal jemand hochladen ????
wer läd den heut zu tage noch mit dem esel ???
tja irgendwie muss man ja in die schwarzen zahlen kommen
das gibts hier schon
nee feste ip kannste die auch ganz leicht mit nem rooter hohlen, solange du den nich vom netz nimmst behälste die ip. da brauchst du nix vom provider hohlen