Zitat von MSDoggy;35346Wieso Wecker stellen, 1.35 geht Boxen los, anschließend Formel 1, da gehts vor 9.30 Uhr nicht zu Bett::D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Schumi wird gewinnen
wer boxt den heute (bzw. heute Nacht ) ???
Zitat von MSDoggy;35346Wieso Wecker stellen, 1.35 geht Boxen los, anschließend Formel 1, da gehts vor 9.30 Uhr nicht zu Bett::D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Schumi wird gewinnen
wer boxt den heute (bzw. heute Nacht ) ???
jappa passt perfekt !!!
hehehe
womit läuft den das bei dir ???
mit ner ori karte ???
die ali karten sind alle dich genauso wie der emu !!!
flash das image nochmal neu dann müsste es wieder gehen !!! hatte ich auch mal bei einem image !!!
hat mal einer die startpositionen ???
den trau ich alles zu !!! und wenn nich die bullen dann premiere wenn die davon wind bekommen !!!
dann sind aber auch alle drann die sone karte bei ihm gekauft haben oder nich ???
nee hat er nich oben rechts steht die internet adresse!!!
Zitat von Raptor;26812Es bieten längst nicht alle Filialen so etwas an
wenn die das nich anbieten dann sind die dort auch nich gültig!!! auf den teilen seht immer drauf " Bei allen Teilnehmenden MC Donalds Restaurants in Deutschland"
die kann man sich auch einfach bei mcs an der kasse nehmen dann kann man auch noch die duckkosten sparen !!!
das ist mit computer gemacht!!! das sieht man daran das die die kugel manchmal nichmal berühren !!!
Zitat von luder;25720wichtig noch! emu´s sollten damit auch laufen und wichtig auch, aufnahme möglichkeit...
aufnehmen kannste mit jeder karte!!!
Zitat von eroticspass;25682nee suchen nicht zu anstrengend sondern was ich suchte nicht gefunden.
aber solche antworten sind ja auch klasse einfach eine antwort darauf und gut istund nicht suchen suchen naja so kann man auch antworten.
aber wenn jemand einen tread zum thema karten und brummie aufmacht auch wenn es immer wieder das gleiche ist da schweigt ihr tztztz
also die werden noch mehr angeschissen als du also sei glücklich
diese verstärker bringen fast gar nix !!! meistens ist sowieso schon einer in der dose eingebaut !!!
jo bei den dingern unten musst du aber gut ausweichen können um nich erschlagen zu werden !!!
weil suchen anscheinend zu anstrengend ist !!!
bäää wie ekelhaft!!!! wer will sowas haben ???
probier doch einfach alle files durch ist doch nich so schwehr !!!
Zitat von maltizwei;25313Lass doch einfach die 125 ml Sahne weg und nimm dafür 60 ml Bailey's und 65 ml Whisky...
...dann haste "Harte-Männer-Waffeln":D
na ob das so toll schmeckt ich wage es zu bezweifeln !!!
versuchs mal mit neu flashen oder anderes image !!! hilft meistens!!!