würd ich auch mal sagen !!!
Beiträge von Firefox2oo5
-
-
was für ein tool denn !!! hab schon mal nach nem tool gesucht was die ip wechseln kann aber nix gefunden !!!
wenn du eins hast dan häng das bitte mal hier an !!!
-
es muss doch ein programm geben womit man den stream sehen kann !!!
über den browser ist das nich besonders komfortabel !!!
also wenn jemand ein prog kennt oder hat bitte melden !!!
MFG
Firefox2oo5
-
es kommt drauf an was du lädst!!!
illegale sachen sind halt illegal !!!
wenn du keine anderen qulellen hast dann lohnt es sich für dich wenn du aber nur hinn und wieder was laden willst dann nich !!!
ich würd mir aber keinen machen es gibt bessere quellen !!!
-
hast du ne sagem ???
warscheinlich ist dein siganle zu schwach!!!
das ist aber der falsche thread !!!
-
ja ahbs auch im mom über firefox laufen aber ein prog wär besser!!! vor allem kann ich die direkt kanäle irgendwie nich anwälen nur das protal!!!
weist du wie das geht ???
-
kann man das auch über ein programm laufen lassen oder nur über den browser ???
-
-
da haben die wohl am blaumann gespart
-
Zitat von plauzi;19313
Hmm... Videochat mit Webcam?
Filetransfer?
ICQ Phone?Ich hatte irgendwie immer Probleme, wenn da einer mit Trillian unterwegs war.
also bei geht das alles mit trillian 3.1 Pro!!!
-
vielleicht kannst du ja hier was erkennen !!!
-
Zitat von plauzi;19299
Trillian unterstützt aber wohl einige Funktionen nicht, die mit dem echten ICQ funktionieren, oder?
welche denn zum beispiel (auser die spiele, die eh keiner braucht )???
-
nee eigentlich nich liegt vielleicht daran das ich trillian hab
-
fundapaa!!!
danke für die info!!!
-
kannst du mal probieren obs auch ohne nullmodem geht ???
-
läuft das jetzt nur über netzwerkabel oder muss noch ein nullmodem dazu angeschlossen werden ???
-
ja jede halbe stunde keywechsel und die abo karten brauchen ne stunde um wieder hell zu werden
-
einfach im ordner boot logo-fb und logo-lcd wechseln!!!
-
ist der link weg ich seh da nix !!!
-
Zitat von firefox;18281
hallo ,mal ne anfänger frage die ich in keinem anderen board so stellen darf.welche camd 3 und config für premiere emu ,habe das gemini 3.00 auf der dreambox und über blue panel mal ne neue camd 3.880 manuell in temp ordner installiert ,mit totalcommander und als tar datei ist von der box bestätigt worden zur installation.als tar datei ist ja für linux habe aber win -xp,weiß halt nicht ob das so richtig war und überhaup funktioniert.aber mit dem neuen keys wird nix helle noch nicht mal orf,was kann ich machen das premiere auf der dreambox mit den neuen keys läuft,brauch ich ne neue config und in welchen ordner kommt die,es gibt so viele config datein welche genau brauche ich die in kombination mit camd 3 und den keys läuft,weiß nicht was wie zusammen gehört,hoffendlich sind das nicht zu viele fragen und nicht zu verwirrend bin halt anfänger.vielen dank im vorraus für eure hilfe
finde hier nicht die option themen neu zu erstellen,werde nochmal weiter suchen,hoffe ich krieg keins über die glocke wenn ich es nochmal poste
ich könnte schwören du hast für die gleiche frage nen neuen thread aufgemacht!!!