Jepp, und ich mit meinen ü50 höre noch Töne über 30000 Hz !
So´n Wahnsinn ... !
cu.,digitom.
Beiträge von digitom2
-
-
Zitat von chris4711;481476
ich habe auch das ng image drauf.läuft auch super.nur schade finde ich dass man die emus nicht online ziehen kann wie z.b. bei keywelt.
so `n bißchen Arbeit ist doch ned die Welt !
cu., digitom.
-
Hi,
hast da `ne Menge Schrott in Deinen configs !
Wie ich das verstehe, willst Du die Neo als einzelne STB (ohne Cardsharing) mit einer Smartcard betreiben ?!
Empfehle Dir nur oscam mit dvbapi zu verwenden. Den newcamd- und mgcam- Mist kannst Du dann von der Box herunter werfen - brauchste nicht !!!
Du benötigst ein image und ein oscam speziell für die cooliNeo.Ich persönlich habe mit meiner Neo die besten Erfahrungen mit NG Return gemacht. Neueste stabile Version ist die 2.1.
Für oscam benötigst Du noch:oscam
eine oscam.config
eine oscam.dvbapi
eine oscam.server
eine oscam.services
eine oscam.svrid
und eine oscam.userAlle 6 Dateien kommen beim NG-Image ins Verzeichnis var/tuxbox/config mit den Rechten auf 755 gesetzt.
Folgende Einträge -
in die oscam.config
Zitat[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
preferlocalcards = 1
logfile = /tmp/oscam.log;stdout
maxlogsize = 256[webif]
HttpPort = 3001
HttpUser = admin
HttpPWD = oscam
httptpl = /var/tuxbox/config/
httpcss = /var/tuxbox/config/coolstream-to.css
HttpRefresh = 10
HttpAllowed = 192.168.0.1-192.168.255.255
HttpReadOnly = 1dvbapi
Enabled = 1
Boxtype = coolstream
User = dvbapi
decodeforever = 1
AU = 1oscam.user
Zitat[account]
enable = 1
User = dvbapi
pwd = dvbapi
AU = 1
Group = 1oscam.server
Zitat[reader]
Label = UM02
Protocol = internal
Device = 0
cardmhz = 368
Detect = CD
rsakey = B55E0EB0562805F1788BDA0CD8B856BF696CFF1CBF4ED62B85E643F385B0F8899275DEA669AC77BDA43A20CCB844A3AF5A2BE0622779FAB153D156957DF367FF
boxkey = A7642F57BC96D37C
Group = 1
CAID = 1838
EMMCache = 1,1,2Mit diesen Eintragungen sollte es dann funktionieren. Allerdings nach dem editieren der configs und dem kopieren in die STB (alle Rechte auf 755 setzen !!!) die Box herunter fahren Netzstecker ziehen und nach ca.10 Sekunden wieder einstecken. Wenn Box gestartet ins Menue "NG-Image Einstellung" gehen "camd Eistellungen" anwählen, o.k.-Taste drücken und "oscam" auf "ein" stellen (ist standardmäßig auf "aus"). Dann sollte auf Dein TV bunte Bilder zu sehen sein.
Falls Du das image und einige config-files benötigst, melde Dich mal per pn bei mir !
cu.,digitom.
-
Hi,
mit dem NG-Image hatte ich noch nie Probleme, lüppt alles tadellos und ist obendrein noch augenfreundlich !!!
Mit dem BluePeer hatte ich da schon diverse Probs.
cu., digitom. -
So jetzt isses da
!!!
Aber erst nach meinem PW-Wechsel
:D.
Hat heir sicherlich ein Admin oder Mod mit Adminrechte geändert
!
Vielen Dank für Eure Hilfe
!
cu., digitom.
-
So bin jetzt mit Firefox hier online !
Gleiches Problem
!!!
-
"Karten und EMUstatus" gibt es nicht bei mir
!
-
-
Hab gerade nochmal geschaut.
Auf der Forum-Startseite ist das letzte "-"-Zeichen bei "Aktuelle Informationen" ganz unten bei "ZebraDem - Das Board mit Freiheiten Statistiken" .
Danach ist nix mehr mit +oder-!
-
Sorry, aber bei mir leider nicht
?!
Gerade nachgeschaut - nix da
?!
cu., digitom.
-
Hi,
die Ampel vermisse ich schon lange !
Wo finde ich die hier ? Habe alles durchstöbert, sie aber leider nicht gefunden
.
cu.,
digitom. -
Hähä,
hätte da noch drei zusmmen hängede Blätter benutztes braungefärbtes 4-lagig extra softes Toilettenpapier anzubieten :biggrin::biggrin::cool0020: !
Vielleicht hätte hier jemand Interesse daran :biggrin:. Ab 100,-- Euronen Gebot zzgl. Verpackungs- und Versandkosten würde ich dieses Angebot sofort per UPS an den höchstbietenden versenden :biggrin::biggrin::biggrin: !!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
-
:anim: :celb (15): die Schelme, die Böses dabei im Sinn hatten :dance2: :fnd (16): .
cu.,
cryptom.:biggrin: -
@tuete,
daran wird aber schon fleißig gearbeitet :clap:!Irgendwann demnächst wird die box auch als Server laufen :palamakia: !
Da kannste einen drauf lassen ...
!
Nicht wie bei der AZ, wo seit langem schon Linux-Auszubildene versuchen eine Firmware für diese shit-STB zu erstellen
!
cu.,
digitom. -
Die Entwicklung der Coolstream wird, im Gegensatz zur AZ-Box, ständig weiter betrieben. Schon alleine, was dort in dieser kurzen Zeit in dem entsprechenden Forum von den Usern erarbeitet wurde ist schon enorm :clap:!!!
Kauft keine AZ-Box HD !!! Die ist einfach SCHEISSE und hält nicht was sie verspricht !!!
cu.,
digitom. -
Hi,
und diese Cams lüppen perfekt fürs sh*r*n, jedenfalls bei mir und besser als auf 2er-dboxen und Dream7020s :clap: !
Diese Box ist zu dem Preis der absolute Hammer, geile HD-und SD-TV Bildquali, kleines kompaktes nicht mal häßliches Gehäuse :palamakia:! Vor allem genauso einfach zu händeln wie eine dbox2 !!!
Ich bin mit dieser, meiner Neuanschaffung sehr zufrieden und werde mir so schnell wie möglich noch eine zweite anschaffen !
cu.,
digitom. -
Nur schade das die Jungs ned gleich noch ihre Pässe gefilmt haben :palamakia: !
Wäre dann sicherlich einfacher gewesen, deren Identitäten zu ermitteln.
Unser guter alter PayTV war ja noch wenigstens vermummt in seinen Videos.
-
Die Welt ist schon gestern ab 18:00 Uhr hier für Deutschland untergegangen ... !!!
Die 2. Weimarer Republik läßt grüßen :frown: !
Schwarz/gelb wirds schon richten ...
.
-
Zitat
Diese Unternehmen wollen doch gar keine Qualität abliefern, sie wollen nur unser Geld ...
Genau so isses wie bonzaii es beschrieben hat !
Dat Programm ist weder besser geworden, aber auch nicht schlechter als zu PW-Zeiten.
Negativ dabei ist, dass die noch aus PW-zeiten bestehenden ABOs zwar bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit weiterlaufen, dann aber alles teurer wird. Besonders das Buli-Paket, welches ned einzeln buchbar is.
Dazu kommt noch die sehr schlappe Promotion von Sky. Einfach dem langjährigen Abbonementen ein Brief zu senden, in dem geschrieben steht: PW ist jetzt Sky, ihr Abo besteht (wie vereinbart) noch bis xx.xx.2009. Eine Broschüre mit den neuen Preisen beizulegen und in diesem Brief ein neues Abo, welches man ja dann per Telefongespräch abschliessen könnte, anzubieten geht so überhaupt nicht.
Schade um die Tel.-Kosten sage ich nur, wenn meine Abos ablaufen, dann tschüß ... und nie wieder nimmer mehr.
cu., digitom.
-
Was bist Du denn für Einer ... ?
Sicherlich DER, der mind. 7000,-- Euronen monatlich Netto verdient und dem es scheißegal ist ein Abo für 100 EUs abschließen zu können.Fahre lieber weiter Deinen Porsche und rege Dich anständig über die zu langsam fahrenden Ottonormalverbraucherfahrzeuge auf, die Du wahrscheilichst in der Regel im Stadtverkehr, sowie auf der Autobahn mit zu dichtem Auffahren nötigst und am liebsten von der Piste herunterschießen würdest !
o.W (soll heißen): ohne Worte ... !Habe meinen Senf auch auf dieser Site dazu abgegeben, da ich es nicht einsehe von dem italienischen Medienmogul ausgebeutet zu werden, der mittlererweile die gesamten europäischen TV-Medien an sich reißen will und zu beinflussen.
Wenn dies nicht den o.a. Tatsachen entsprechen sollte, dann hatte ich einfach mal spekuliert ...
Jetzt könnt ihr Admins und Mods hier sicherlich wieder über mich herfallen ... !
digitom.