Also auf meinem Lenovo Edge 11 mit Win7 x64 per UMTS funktioniert es ohne Probleme. Vielen Dank!
Beiträge von Mayer
-
-
Zitat von luifun;368308
Ich versteh' Euch einfach nicht.
Was ist eigentlich so toll an diesen sogenannten HD Sendern ?
Seid ihr den wirklich so geblendet?
HD+ bedeutet Geld ausgeben für zweifelhaftes HD Material inkl. Restriktionen der Sender.
(Über das Niveau will ich erst gar nicht reden)Nach vielen erfolglosen Versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (zum x-ten Mal Beispiel: "Schüssel"-Gebühr, LNB-Gebühr, und und und...),
haben es die Privaten endlich geschafft. Haben sich Astra ins Boot geholt (Viele von denen waren voher bei denen), haben mittels einiger verbündeter Hersteller einfach Fakten geschaffen, etc.......und Ihr findet es auch noch gut !?!
P.S. Lieber MasterSurfer,
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber lies doch deinen Bericht noch mal durch und überlege mal, was du da in Wirklichkeit zum Ausdruck gebracht hast.Ich finde, der Artikel ist wirklich beispielhaft dafür, wie die Leute denken, die sich auf HD+ / CI+ einlassen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du erwartest?
Also ich wünsche mir ein Bild in HD, was die Sender mehr Traffic über die Satelliten kostet und dem entsprechend auch mehr Geld. Der Markt ist noch nicht da und wenn wir HD+ jetzt blockieren, dann werden die Sender sagen "okay, wenn die Nutzer das nicht mit zahlen wollen,dann schenken wir ihnen das einfach und schauen wo wir den Traffic gegen finanzieren. Evtl mehr Werbung schalten. Dann dauert ein 2h Film halt in Zukunft 3h und nicht mehr 2,5h"
Wo arbeitest du denn, ich gebe dir ein Beispiel wie es bei dir laufen würde um die Mehrkosten um zu setzen.
-
Zitat von pierlars;74442
hallo!
die anleitung hat die endung .docx!
wie kann ich die mit office 2003 öffnen!Und für alle anderen: http://www.docx2doc.com/
MfG
-
Hat denn nun jemnd noch sein Karten erhalten, der in dem Shop bestellt hat?
Ich hätte den Thread vielleicht vorher lesen sollen. Aber zum Glück hab ich per Nachname bestellt.
Gruß Mayer