Ich hab es auf einem Netbook und auf einem Notebook, einfach genial.
Installation war auf beiden Geräten nach einer Stunde, incl. wlan, Drucker und Sprachunterstützung erledigt.
Beiträge von TVWatcher
-
-
Und, wie oft das Wort "Dreambox" genannt wird......
-
Zitat von Garfield;320796
Mich ärgert nur immer, daß sowas immer nur für Neukunden gilt und man als alter Abokunde in den Arsch getreten wird.
Kündige doch, dann wirst auch Neukunde.
Das mache ich schon seit Jahren und hatte schon immer ein günstigeres Abo. -
Zitat von lamster;277797
sind wir doch mal ehrlich,
Ich hab das Premiere Abo schon sein ewigkeit (damals gab es noch den Schlüssel)
aber das Programme ist nicht mal mehr den haben Abo-Preis wert,
ich schaue vorallem nur noch Discovery und das wars dann schon,
und dann ständig nur wiederholungen oder ur alte filmeich bin auch kurz davor es zu kündigen
Geht mir auch so, habe noch ein Prepaid, wenn ich aber nach Ablauf kein günstiges Angebot bekomme, adios.
Über Premiere wird man auch mal sagen, dass sie mit wehenden Fahnen untergegangen sind.
-
BASE (eplus) gehört auch zu dem Kreis, der seinen Kunden mit zu viel traffic kündigt.
Wenn das so weitergeht, sollte man dem Wort Flatrate eine andere Bedeutung geben. -
Zitat von lotzik;187608
Ist doch sehr interessant für BW-Kunden die sich nicht für Fußball interessieren.
Oh man..manchmal frage ich mich was in den hohlen Birnen der Leute vorgeht die sich sowas ausdenken !!!
Zum Glück habe ich auf meinem Balkon eine Schüssel stehen und bin von keinem Kabelnetzbetreiber abhängig....:D
Das frage ich mich auch, wie bei Premiere können mal wieder die, die sich für Fussball nicht interessieren diesen Mist zahlen.
-
Es dreht sich mal wieder alles nur um den Fussball, benachteiligt werden dann mal wieder die, welche nur am Filmangebot Interesse haben. Die können dann den Fussball mitfinanzieren.
Ich gehe dann lieber mal wieder in die Videothek. -
Du musst noch die Config der camd3 anpassen, dann ist das ruckeln weg.
-
Zitat von DonMartin;179648
Das Problem ,was ich habe ist,das ich auf meiner Dreambox600PVR-C, meine
Programme über Kabel-Deutschland bekommme !Die Öffentlichen-Rechtlichen Sender sind von der Bildqualität super,das Bild ist
knackig scharf,die Farben sind super....so muss es eigentlich sein:biggrinthumb:Aber wenn ich auf die Privaten schalte(RTL,SAT1,PRO7 usw) wird das Bild so
grausam schlecht,das man echt schon nicht mehr glauben kann,vor einem
Digital-Reciver zu sitzten.:-(Das Bild ist sehr verrauscht,Pixelig,die Farben sehr schlecht..... !
Und vor allem geht der Ber-Wert geht in die Höhe,was bei den öffentlichen
Sendern nicht der Fall ist.Die Signalstärke selber bleibt fast gleich,wie bei den
öffentlichen.Sind die DVB-C Treiber in allen Images gleich,oder kocht da jedes Team sein
eigenes Süppchen ????Ich hatte nämlich gehört das bei PB Enigma das Bild besser sein soll als beim
Gemini(4.20)Ich hatte meine komplette Signalkette schon überprüft(Antennenkabel,Netzleiste,Antennendose) dort ist aber alles bestens!
Hat jemand Erfahrung mit Enigma PB gemacht, oder kann mir sagen ob das
Bild(Kabel) besser ist als beim GeminiDonMartin.
Bild der 600er Dream mit dem PB Image im Netz von KabelBw Klasse.
-
Zitat von MoReNob;177985
[color="White"]ich persönlich finde es nicht gut einem User der Neutrino nicht korrekt zum Laufen kriegt, Enigma anzubieten, die Konfig da ist sicher nicht einfach und Komplikationen vorprogrammiert, das Ende vom Lied, gar nix funzt, also erstmal viel lesen und die bestimmten Problemlösungen zu den Cams wirst du hier im Board zu Hauf finden! Schmeiss dir eine MGCamd oder meinetwegen EVO auf die Box, Rechte versehen, reset oder Neuboot und es sollte gehen![/color]
Klar geht es mit diesen Emus, aber mit Bildrucklern und die will er doch nicht.
Ich schrieb auch, dass ich das o.g. MD Image nicht kenn und das von mir empfohlene Image ist nicht schwer im Gebrauch, meine Meinung ist aber auch Geschmackssache. -
Du hast eine dbox, kenn ich. Du hast ein MD Image, kenn ich nicht.
Ich verwende nur Enigma Images, dort kommt der Emu und die pcamd nach var/bin, Rechte auf 755, keys und config nach var/keys, Rechte Keys 644, Rechte Config 755.
Tip: Mach Dir ein PB (Power Board) Image auf die Box und Du wirst damit glücklich werden, falls Deine Box am Netzwerk hängt.
Dann kannst das alles (herunterladen und installieren) mit der Fernbedienung erledigen.:wink: -
Nehm doch Proton, ist Freeware.
Mit dem Editor von Windows kannst dir die Config anschauen, aber, wenn ich recht weiss nicht verändern und zu finden dürfte er unter Zubehör sein.Kann das nicht überprüfen, arbeite meiste Zeit mit einem Linuxrechner.
-
Mit der Dream 600, hab ich die bin-ppc genommen.
Wenn die camd3 schon installiert ist einfach überschreiben.
Die Konfig:
Mit einem Linuxkonformen Editor die Config öffnen, befindet auch dabei und die Raute (#) vor DESCR_DELAY=500 entfernen, abspeichern und ab auf die Box. Kommt in den Ordner var/keys -
Gegen ca. 17:00 Uhr wurde von doz21 die camd3.897 herausgegeben, damit ist das Problem der Klötzchenbildung tatsächlich beseitigt.
Konfig anpassen, sonst sind sie noch da.
DESCR_DELAY=500 -
Zitat von frankysha;177865
Hi Leute
Ich habe den Evocamd-AU-Kabel BW.fix aufgespielt.
Das Bildrucken ist jetzt zwar behoben,es gehen aber bei Premi und KD vielleicht gerademal die Hälfte der Kanäle.
Der Emu funktioniert nicht richtig.
Den Emu habe ich auf 755 gestellt und die Keys auf 644 und der Keyordner selbst ist auf 755,das müßte stimmen.
Geht aber trotzdem nicht richtig.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Es werden damit alle Sender von Premiere, soeben getestet.:-)
-
Zitat von mandy28;177812
im ulc liegt die evocamd-AU-Kabel BW.fix :biggrinthumb:
Der Emu (evocamd-AU-Kabel BW.fix) läuft auf der Dream, aber das Problem der Bildruckler besteht immer noch.
Mit dem fix soll wohl AU gemeint sein und nicht die Bildruckler. -
Mit welcher Version von Evocamd soll das möglich sein?
Mit der 2.17c habe ich mit der 600er Dream, wie mit anderen Emus auch, das Problem der sehr kurzfristigen, aber immer wiederkehrenden Bildstörungen. Das mag zum Anschauen wohl gerade noch ok sein, aber für Aufzeichnungen ist es völlig unbrauchbar.