Beiträge von termidr
-
-
Bei mir ist immer noch nichts. Auch nach Kanalsuchlauf. Kannst du mal die Transponderdaten durchgeben? Vielleicht haben die an den Transpondereinstellungen wieder was geändert. Ist ja auch nicht das erste mal
Bei mir ist er auch wieder da nach einem Suchlauf mit neuer Satellites.xml.
Es hat sich was geändert.
Hier die neuen Transponderdaten von Cinema +1 HD
12616 Frequenz (vorher 12360)
Symbolrate 29900
Pol: H
FEC: 5/6 (war vorher 2/3)Anscheind ein Transponderwechsel. Ich werde das weiter testen. Keine Ahnung was die wieder treiben
Empfang ist zwar da. Aber kein Bild und nur mit 720x576. Irgendwas stimmt da noch nicht. Würde tippen das dies die alte Frequenz des Kanals ist der vor längerer Zeit abgeschaltet wurde.Gibt es jemand bei dem die Kanäle wieder auf Sendung sind? Bei mir und einen bekannten immer noch nichts
-
Gerade heim gekommen. Immer noch Tunen fehlgeschlagen auch bei mir. Oder die wechseln mal wieder den Transponder. Ist ja auf Hotbird laufend
-
OK danke. Dachte schon ein LNB hätte es erwischt. Wobei ich das auch schon öfters bei Sky Italia hatte. Und alle anderen Sender gehen. Werde heute Abend mal mein Glück versuchen ob es wieder geht.
-
Seit heute morgen hab ich auf fast allen HD Sendern von Sky Italia kein Empfang mehr. Alle anderen Sender auf Hotbird gehen.
Kann das einer bestätigen?Zum Beispiel Cinema HD und Cinema HD+1 sind Down und Cinema Max +1 HD geht.
-
ja genau dann funktioniert es.
Ich habe mir jetzt einen neuen Multischalter bestellt 17/8 damit müsste es ja dann gehen. -
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem.
Habe folgende Sat Konfiguration:
Anlage mit 3 LNB (Astra,Hotbird,Astra2/Eurobird)
Multischalter mit 9/4. Optionsrelais für den 3 Satelliten (Astra2/Eurobird)Unter Neutrino hab ich nun in den Diseqc Einstellungen:
Astra 19.2 =1
Hotbird 13.0 =2
Eurobird 28.5 = 3 (Optionsrelais)Wenn ich von Astra auf Hotbird schalte klappt perfekt.
Wenn ich auf Eurobird schalte klappt auch perfekt. Nur wenn ich wieder zurück schalte von Eurobird af Astra oder Hotbird kommt: Kanal zur Zeit nicht verfpgbar. Schalte ich dann wieder auf einen Astra oder hotbird Kanal klappt wieder alles. Wodran kann das liegen?
Es ist bei meinen beiden Sagem boxen.Ich habe die gleiche Anlage bei einem Kollege verbaut und da klappt es. Das einzigste was er anders hat ist eine Nokia DBOX2. Neutrino ist beides das Zebradem Image
Kann das sein das die Sagem Boxen vielleicht schneller mit dem Tuner schalten und das das Relais vielleicht ein 1-2 Sekunden braucht und die Sagem box dann schon auf Astra ist??
-
Habs im Homecast receiver getestet. Geht. Verdammt.
In der Dbox 2 mit Multicam gehts nicht....
-
Gehen die in der dbox? Ich hab ne dbox 2 mit multicam und hab meine arena karte drin., Bis jetzt noch nichts...