Wir haben auch mit mehreren Leuten geschaut und hatten Macklin auch weit vorne.Als das Urteil kam haben wir wohl was an den Ohren gehabt
Beiträge von lolo66
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
-
Dann halten se wenigstens die Klappe wie man am Freitag am Stadionton gehört hat:D
-
Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Schalker Fans haben eine Online Petition gestartet
Wer unterschreiben möchte ,bitte
Petition Unterschriftenaktion: Wir für Manu! Ganz Schalke kämpft für den Verbleib von Manuel Neuer.
Obs was bringt?Keine Ahnung.Aber man sollte alles ausprobieren
-
Happy Birthday
-
Ich sach lieber nix mehr:muede:
-
Zitat von kksavas1309;375962
Naja so langsam scheinen sich ja die Schalker gefangen zu haben.. Wobei Bremen wirklich sehr enttäuschend war!
Und gegen Lyon gings weiter.Form ansteigend!!
Mal schauen ob sie den Schwung bis zur Winterpause halten können -
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt:" Frau Kowalski, beantworten sie mir die Frage, wie viel 3X3 ist, und sie sind Miss Ruhrgebiet."
Spontane Antwort: "10".
Die ganze Südtribüne mit den 25000 Doofmundern brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und
sagt: "Acht".Die Südtribüne brüllt wieder:" Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt:"Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird es nichts mit dem Titel!"
Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "3X3 ist Neun".
Die ganze Südtribüne brüllt: "Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance!!!!
-
4:0 gewonnen gegen eine schlechte Bremer Mannschaft in der eigentlich nur Wiese Bundesligaformat hatte sonst wäre die Klatsche noch ne Ecke höher ausgefallen.
FM muß jetzt beweisen ob die Mannschaft die Form halten kann.
-
Paß auf das ich dich nicht inne Pfanne hau.:D
Und wenn ich die beiden Schleimer da seh die danke gedrückt haben weiß ich ja in welche Ecke die gehören
Wir sind Schalker.Keiner mag uns. Shiceegal
-
Morgen schießen wir erstmal die Fischköppe ausse Halle.Live dabei:D
Bin immer optimistisch -
Zitat von splatter;374530
Also entweder ich versteh den nicht oder bei sowas fehlt mir der Humor.
Beides:D
-
Zitat von Large;374701
Wäre geil wenn Schalke absteigt endlich
[SIZE="5"]ZECKENALARM!!![/SIZE]
-
Zitat von ChrisO;374364
Diese Beep- Geräusche haben einen gewissen Rhythmus, daran kann man erkennen, was die Maschine für ein Problem hat, einfach mal auf der Seite des Boards oder des BIOS Hersteller schaun oder googlen
Jo,so ist es .Daran kann man erkennen was er für ein Problem hat.Meistens ist es aber der Speicher der hin ist.
-
Zitat von Berny;374023
der LG BD570 kann das...
In der Bucht für 145,00€ inkl. Versand
-
Wir Schalker sind eigentlich ziemlich leidensfähig.Aber irgendwann ist Schluß mit lustig.Auch für FM
-
Zitat von Sunshine;374039
Mildernde Umstände für den Klopp-Stoß!
Der DFB verurteilte heute den Dortmunder Trainer zu 10 000 Euro Geldstrafe. Grund: Seine aggressive Attacke gegen den 4. Schiri Stefan Trautmann bei der Partie gegen den HSV (2:0). Einer Sperre entging Jürgen Klopp, weil er sich direkt nach dem Abpfiff beim Referee entschuldigte.
Der BVB-Coach tobte gegen den HSV nach einem nicht gepfiffenen Foul an Götze an der Linie. Stieß dem einschreitenden 4. Schiri Stefan Trautmann (38 ) brüllend mit dem Mützenschirm an die Stirn. Klopp später: „Ich bin ein Idiot. Da gibt es keine zwei Meinungen. Das war Quatsch. Dafür muss ich mich entschuldigen.”
Trautmann nahm die EntSchuldigung an. Das Schiri-Gespann trug Klopps Fehlverhalten nicht in den Spielbericht ein, daher gab es nur eine Geldstrafe.
Klopp zahlt von den 10 000 Euro jeweils 5000 Euro an die Franz-Beckenbauer-Stiftung und eine gemeinnützige Einrichtung in Dortmund.
Und alle anderen werden eingetragen,oder was .Zieht zumindest bei anderen ne Sperre nach sich.Aber vielleicht finden ja einige der oberen Herren den Karnevalskasper gut
Bin halt Schalker:D
-
Wie erklärt ihr euch denn die Zeitsprünge in dem Video.Ist schon jemand in nem anderen Board aufgefallen.
Bei Minute 0:43 ist da eine Zeitangabe im Video von 16:04:15
30 sek später bei 1:13 min ist eine Zeit von 16:05:09 als die serials auftauchen.
Ist also ne Spanne von 24 sek.
Am Ende der serials taucht aber noch ne ganz andere Zeit auf,nämlich 16:05:35
Ist also ne Spanne von 50 sek.
Und das Video sieht nicht so aus als ob es angehalten wörden wäre um dann 50 sek später weiter aufzunehmen