Zitat von Hausi;374021Hand aufs Herz, wer hat sein cccam share dicht gemacht, meins bleibt on.
auch on
Zitat von Hausi;374021Hand aufs Herz, wer hat sein cccam share dicht gemacht, meins bleibt on.
auch on
Das Video auf youtube ist wieder weg.Der Nutzer hat es entfernt
Das hab ich mir auch gedacht.Was soll das ZD-Logo in dem Video.ZD hat nichts damit zu tun.Warte erst mal ab was Big zu dem Video sagt
Zitat von schecko;373765Für ein was hat SilverSurferZD jetzt schon gesorgt für riesen hits heute ....
Siehste ja an den Zugriffszahlen.In den anderen Boards geht die Meldung auch rum mit dem gleichen Text.Text ist hier aus dem ZD.Da geht es aber ruhiger zu
Hatten wir auch schon.Anzeige bei der Kripo gestellt.Nie wieder was von gehört.
Sind noch welche da?:D
Kann ich bestätigen.Funzt damit wieder
mfg
lolo66
Obergeil.Selten so gelacht bei einer Beschreibung
Zitat von Reppo;364654Wenn die bei HDTV weiter Gas geben und man full weiterhin für 34,90 EUR bekommt, bleibe ich denen treu.
Das werde ich dann auch.Aber nur zu dem von dir genannten Preis.Hab den auch im Moment
Fast vergessen
Happy Birthday
Neue Erkenntnisse über die Todesursache.
Obduktion widerlegt die Aussagen von der PK am Sonntag
Todesursache: Alle Opfer wurden zu Tode gequetscht - Nachrichten - DerWesten
Zitat von linus76;355984Wenn man die Bilder sieht und die Berichte kann man nur noch HASS für die Verantwortlichen empfinden.
Wenn man die Ausreden hört könnte ich echt nur noch kotzen.
Die gehören alle an den Pranger die Arschlöcher.
Mein Hass steigt angesichts der Ausreden die da angebracht werden.Mein Sohn kam da gottseidank raus.Er war gestern Abend im TS von WOW und einer der ihren ist unter den Toten.Die sind alle noch geschockt.Ein Freund von mir rief mich heut Mittag an,seine Tochter war mittendrin und ist über so einen zusammengebrochenen Metallzaun die Böschung hochgekommen.
Und wenn ich dann an die Zahlen denke die da in den Raum geworfen werden könnt ich nur noch kotzen.
Aufklärung sehe ich anders.Zum Glück ist die Ermittlung erstmal an die Kölner Behörden gegangen.
Ich hoffe das die ohne Rücksicht auf Rang und Namen alles bis ins kleinste Detail aufklären.
Auf der Love Parade Counter Seite ist mittlerweile von 20 Toten die Rede.
Ich könnt platzen vor Wut
Zitat von gladiator-01;355843Man man, meine Frau und ich hatten gestern echt Not bis wir nach der Meldung endlich unseren Sohn (24) erreicht hatten und wussten das es ihm gut geht.
Da wird man echt nervös, wenn man weiss das jemand aus der Familie dabei und evtl. sogar betroffen ist.
Schlimm so etwas.
In einem so durchorganisierten Land wie unserem wo es für jeden kleinen Scheiss Bestimmungen, Regeln und Vorschriften gibt dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
cu
Das Problem hatten wir gestern alle.Bis ich meinen Sohn erreicht hatte war es 21:00 Uhr.Ihm und allen aus seiner Gruppe ging es gut.Meine Ex Frau am Tele am heulen,ich voller Panik,mein Freund am Tele,seine Ex Frau völlig aufgelöst.Niemand zu erreichen bis wir sie dann endlich dran hatten.Hotline war völlig zusammen gebrochen.
Bin immer noch fertig mitte Nerven.
Die Verantwortlichen gehören alle an den Pranger.Wie kann man so ein Nadelöhr als einzigen Zugang festmachen für so eine Masse Menschen,wobei das Gelände noch nicht mal dafür ausgelegt war.
[SIZE="5"][color="Red"]Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden der Verstorbenen[/color][/SIZE]
Nenn sie Gismo
Wegen dem unteren Foto
Zitat von gooseman;350917Also ich kann mich nicht beschweren. Meine Dream ist jetzt schon über 2 Jahre alt, und die Box ist immer an. Intern habe ich noch eine 2,5" Samsung Festplatte verbaut. Aber von Problemen keine spur.
Bei mir genauso.No Problems mit der 800er.Steht sogar im Rack,aber alleine
Zitat von M.o.s.c;346628So mal ne kleine Frage an unsere Griechen.
Ich hab nen Gyrosbräter geschenkt bekommen, [SIZE="6"]für 3 Kilo.[/SIZE]
Nun suche ich ein Echtes Gyroseinlegerezept.
Danke euch
Und?
Habt ihr die 3 Kilo geschafft:biggrin:
Zitat von loudness;328557Ich hatte früher mal genau das gleiche Problem.....Absolut die gleichen Symptome !
Es lag an keinen Einstellungen...
Der Tuner war defekt.....:-(
Kann ich auch bestätigen.Hatte vor 2 Jahren mal so ne Box.Konnte man machen was man wollte.Kam immer wieder Satsuche.Eingeschickt.Tuner defekt.
Gruß
lolo66
Zitat von Badmax;327736Unglaublich diese Abzocke der Autofahrer, Kfz-steuer, 70% auf Benzin und nun eine Maut
Nächste Woche werden bestimmt die Diäten erhöht.................
Früher wurde diese gierigen Regierung mit Knüppeln aus der Stadt getrieben !!!!!Gruß
Es wird Zeit für einen Aufstand
Ich brauch die Autobahn alle 14 Tage am WE und wenn ich in Urlaub fahre.
Und wenn hier eine Maut kommt,dann bitte schön für alle die über unsere BA fahren,ohne Ausnahme
Gruß
lolo66
Zitat von Tical;327347hatte ich auch anfangs,
lade dir das autoresulutions plugin und spiele mal mit den einstellungen
bei mir hat geholfen die scaler sharpeness raufzustellen nun liefert die 800er bestes BildMfg
Keine Probleme mit der DM800
Fahre mit Kabel
Gruß
lolo66
Zitat von Reppo;326798Erstmal sollten die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mal anfangen zu sparen, die haben so dermaßen viele Transponder auf Astra, da verschlägt es einem echt die Sprache...
Dann schau dir heute mal die Blöd an.Danach weißt du wie die unsere Kohle verschleudern für Ihr M***programm
Gruß
lolo66