meiner meinung war der schritt, butt ins tor zu stellen längst überfällig. wenn man die patzer von rensing in dieser saison mal revue passieren lässt, ist das die beste entscheidung!
und dann noch ganz groß die fresse vor dem wolfsburg- spiel aufreissen!
Beiträge von rm7lover
-
-
Zitat von saarman11;256378
Sagt mal - nehmt ihr diesen Soap-Quatsch wirklich ernst?
Glaubt ihr wirklich, dass da ein einziges Wort gesprochen wird, das nicht im Drehbuch steht?
Wenn ja - dann sag ich auch "armes Deutschland", nur halt aus einem anderen Grund.
du wirst doch nicht im ernst glauben, dass man dieses szenen mit einem kleinen jungen in ein drehbuch schreiben kann. ich gehe mal davon aus, dass du dir den beitrag nicht angesehen hast, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
ausserdem war diese sich mutter nennende miststück auch bei stern tv und die bild schreibt ja schließlich auch davon, auch wenn das nicht immer was heissen muss. es gibt bestimmt viel drehbuch- gestelle scheisse wie bauer sucht frau...., aber dieser super-nanny beitrag war bestimmt nicht einer davon. -
als ich die sendung gestern sah wollte ich am liebsten zu diesem miststück fahren und ihr eine in die fresse hauen. dieser arme kleine junge kann einem so leid tun. wenn man dann sieht, als man dem kleinen mitteilte, das es besser ist wenn er weg geht von seiner mutter, und er dann auch noch ihre hand streichelte und sie so gut wie keine emotionen zeigte, ......
kein verständnis! -
ich guck die öffentlich- rechtlichen!
-
ja leute, mal ne frage von mir,
ihr schreibt, ihr hättet euer zeug abgemeldet und seitdem ruhe? habt ihr denn alle kabelanschluss, oder dvb-t? ich würd ja auch gerne abmelden, nur sitzt auf meinem dach ne schöne sat- schüssel, und die weißt ja dick drauf hin. zudem ist mein auto auf mich zugelassen, wo man auch leicht prüfen könnte ob der radio darin angemeldet ist. -
welches image benutzt ihr mit ner hdd? ich will auf jeden fall das programm beim aufnehmen wechseln können!
-
danke schon mal, aber hat niemand erfahrungen mit den aufnahmen, bezüglich qualität oder aufnahmeformat? würd mich brennend interessieren!
-
Servus leute,
wollte mal fragen was ich alles brauche, um in meine sagem dbox2 ne festplatte rein zu machen. also, welche adapter, welches image....
kann man anschließend beim laufender hdd- aufnahme das programm wechseln?
welches format haben die aufzeichnungen, und wie siehts mit der qualität aus?
wo bekommt man das zeug zum einbauen her?
danke schon mal. -
wieso benutzt du nicht den scam- emu oder mgcamd? da ist au auch mit drin
-
es ist mir fast peinlich zu sagen, das ich wohl doch eine 1x hab. hab gedacht noch fest in erinnerung zu haben, dass es damals dbox2 mit 2 intel- flash bausteinen hieß bei EBAY. naja, ihr bekommt auf jeden fall mal ein dickes danke von mir!!!
-
probiers gleich mal aus!
-
bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich eine 2X habe. wenn ich richtig liege, was könnte dann faul sein. box schrott? kann ja eigentlich problemlos mal ein 1x image ausprobieren oder?
danke -
hallo leute,
wollte meine 2- chip dbox sagem gestern flashen, richtiges 2- fach image, hallenberg alles i.O., jedoch beim start der box kommt kein system. habe mitlerweile mehrmals das image und auch andere probiert, immer wieder die gleiche scheiße. weiß jemand von euch rat? ist in der box was faul oder sollte ich mal den bootmanager ausprobieren? ach ja, nullmodemkabel und netzwerkkabel hab ich natürlich auch verwendet.
Danke für eure Hilfe -
sieht man nicht oft, respekt!!!
Hi auch von mir!! -
Servus Leute,
habe ne Sagem Box erstanden, und will ein anderes Image flashen. Nun wollt ich wissen, wie ich sehen kann, wieviel Flash Roms das Ding hat, um die richtige Software zu verwenden. Oder anders gefragt, kann ich was kaputt machen, wenn ich ein Image mit falscher Chip Anzahl flashe?
Danke -
Servus leute,
wollte mal nachfragen, wo ich die befehlszeilen für die pcam- kill sachen hinschreiben soll, wenn ich keine halt- datei im ordner var/etc/init.d oder var/bin
habe. Ausserdem würd ich gern wissen, wie das mit dem Auto- Update hinhaut? macht die box das automatisch, oder muss man erst auf die prem- sender schalten damit das funktioniert?
danke schon mal