Ich war nie wirklich stark auf dem Keywelt aktiv aber bei den Fragen die ich hatte hat er mir immer sehr geholfen und war in allen Beiträgen immer freundlich.Ich kann nur mein herzliches Beileid aussprechen es ist ein großer Verlust.Ich finde die Reaktion vom Keyweltboard angemessen und sehr gut !
Beiträge von CAB
-
-
Gibt es nen Göttingen in Thüringen oder läuft die Anzeige über Göttingen die von deinem Kumpel ?
-
Madhaus dann isses aber doch hoffentlich ne Nokia oder ?Verkauf sie einfach ich geb dir für 65 € ne Nokia Kabel mit ne paar Streifen aufem Display.Hat leider nen abgebrochenen Antennenausgang musste halt sone Box die das Kabel teilt vorhängen oder nen neuen dranlöten Betrieb wird dadruch nicht gestört Linux amch ich dir auch drauf !Da sparst du wirklich denn was du da vor hast wird teuer und viel Arbeit
-
Steht alles Hier im FOrum ich kopiere mal von Raptor hoffe das is okay :
Um die 10 Euros.
Bekommst du in Radio- und Fernseh Fachgeschäften.
Bitte KEINE Dose aus dem Baumarkt kaufen!Oder Internet, z. B. hier:
http://www.computerhandlung.de/?cont...-SAT_16297.htm
oder
http://www.trustedshops.de/de/home/p...1368de687.html
__________________und HIER ist der Thread den du lesen solltest
-
Ja habe das auch mit ner Sagem Dbox 2 mit ner Nokia läuft das Bild immernoch perfekt .Hier im Forum wurde dazu schon was gepostet es soll damit zusammenhängen das KD die verschlüsselung ändert die haben sogar nen Rundschreiben dazu rausgegeben findest du alles Hier im Forum
-
Das wird Probleme geben weil auf der Daytona ja auch Premiere files sind und die Box evtl. probieren wird diese zu benutzen was aber bekannterweise nicht klappen wird.Ich weiß leider nich ob es schon eine Lösung für das Problem gibt aber schau dich Hier mal ne bisschen um gibt schon 1-2 Threads darüber
-
Wenn schonaml DVB200 drauf war brauchst du nur ne Nullmodemkabel .Die Settings sind unterschiedlich soweit ichw eiß liegen Hier aber welche im ULC die ganze Software übrigens auch .Zum Flashen einfach dei Transbox demo nehmen damit gehts kinderleicht habe letzten auch auf die gepatchte Version gewechselt und es hat sich gelohnt !
-
du musst es manuel machen aber nicht ersetzen sondern erst das alte löschen und dann die neue Dateie rst kopiern dann gehts
-
@chefthom die Kabel Premiere Abonenten gucken auch in die Röhre da musst du dich nich ärgern es sind die Schwarzgucker mit weißer Karte die im Kabel Arena gucken können es läuft zwar über Premiere muss aber normalerweise extra bezahlt werden
-
Ein anständiger Musiksender mit Aktueller Musik wäre nicht schlecht sowas wie MTV BAse oder Trace.TV von KD Home
-
@Doc
Zitat von heugabel;24699Jetzt ist er unter dem Namen DerBoib bei uns unterwegs, also vorsicht bei dem jungen.
-
Also wenn ich schon lese was Robin Hier immernoch ablässt (wurde schon wieder gelöscht) frage ich mich warum ihr nich einfach seine IP und seine Account sperrt ?
Hier nochmal seine Nachricht direkt aus dem Kindergarten
Zitat von derBoib
hahaIhr seid doch echt alle armseelige Schlucker. Abhängig von spiep, der euch das Geld für den ganzen Scheiß gibt. Dazu verkauft ein Mod der kein MOD ist Karten total überteuert mit 20eur gewinn pro karte.
ihr könnt mich alle ma
-
Habe es gerade mal draufgeladen ist englisch aber das Design ist wirklich hässlich dafür sind die Umschaltzeiten bei ca. 2 Sekunden leider wird beim Skippen jedoch kein EGP angezeigt also meiner Meinung nach ist es im Moment noch zu früh aber daraus wird was großes !
-
Ich würde es gerne testen aber ist das System auf italienisch oder englisch die HP is ja sone Mischung aus beidem ?Und wie kriege ichs auf meine Box da ich aj schon DVB2000 drauf habe müsste ich ja kein BDM Interfake mehr brauchen
-
So habe meine Box heute bekommen is ne graue Sagem mit Avia 600l und einmal Intel .Da ich es Heute nichmehr schaffen werde mir ein neues Netzwerkkabel zu besorgen muss ich auf den Switch zurückgreifen.Um den Schreibschutz aufzuheben dahcte ich an die Methode :
Neue Methode
Verbindet den HIER mit Schreibschutz bezeichneten Punkt mit GND.
Der Punkt muss dauerhaft solange der Schreibschutz aufgehoben sein muss mit GND verbunden sein, ein kurzes Antippen genügt nicht.GND ist die Masse oder was nehme ich denn da am Besten ?Und was soll ich zum Verbinden nehmen Lötzinn oder ein Kabel mit Nadel ?
Bitte um schnelle Antworten da ich gleich starten will
-
@iwi bei manchen vll. aber bei den meisten wird dann nur PW hell aber nich KD kannst du Hier öfter lesen
-
@Zorroer hat ne Greencam die kann nich heiraten und brauch immer 383 Files .
Torax Leider wirst du da keine Chance haben unter dem Problem leiden Hier einige (unter anderem auch ich) gibt auch ne paar Threads dazu du müsstest am Besten nen Amon 5.4 Chip in deine Cam einbauen (frag mich nicht wie das geht) oder ne neue bei Ebay kaufen ne fertige mit Amon 5.4 oder ne Bluecam
-
Darf man fragen wo du das her hast ne Quelle wäre nett ?!
-
was kann die neue Box denn sind das nicht alles nur Gerüchte ?Hab auch mal was von wegen HDTV und so gelesen also ich würde niemals so viel Geld für nen Receiver ausgeben (außer ich gewinn im Lotto) aber vll. ist der Preis ja irgendwie gerechtfertigt ?
-
Okay aber was sagst du zu der Entscheidung Kurzschluss oder nicht ?