Hallo Big,
recht herzlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Geld,
Glück und das Du uns noch ganz lange alles Boardchef erhalten bleibst.
mfg Jagger
Hallo Big,
recht herzlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Geld,
Glück und das Du uns noch ganz lange alles Boardchef erhalten bleibst.
mfg Jagger
Lack, wenn Du Dich entschließt eine neue Karte zu kaufen und die alte repariert haben möchtest, mach ich das gerne. Kurze PN an mich reicht.
mfg Jagger
Hallo Eini,
ich wünsch Dir auch alles erdenklich Gute.
Mach ordentlich einen drauf heute.
mfg Jagger
Happy birthday, alles Gute,
viel Gesundheit und reichlich
Geschenke wünsch ich Dir Urs.
mfg Jagger
Hi,
ok, Du hast es so gewollt.
Wenn Du die angehängte Test.doc öffnest, geht ein Druckformular auf.
Falls nicht, bitte unter "Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Makrosicherheit"
auf "Niedrig" setzen und Test.doc erneut öffnen. Keine Angst, ist virenfrei.
Das Formular möchte die Nummer der Startseite (falls Du nicht bei 1 anfangen möchtest) und die Anzahl der zu druckenden Seiten wissen.
Beispiel: bei "Nummer der Startseite" gibst Du 20500 ein und bei "Druckanzahl" 5.
Ergebnis: 20500, 20501, 20502, 20503, 20504
Achtung: Wenn Du "Drucken" anklickst, wird das gnadenlos an den eingestellten Standarddrucker abgesendet. Wenn Du also bei Druckanzahl "2000000" eingibst...wirst Du Papier brauchen.
Du musst also auf der Seite nur meinen Text mit Deinem austauschen.
mfg Jagger
Hallo Hausi,
sorry, das hab ich echt übersehen. Ich wünsch Dir nachträglich recht herzlich alles Gute, Gesundheit und eine Menge Kohle.
mfg Jagger
Hi,
genau. Die test.doc enthält ein Makro. Deshalb beim Öffnen Makros aktivieren zulassen. In diese Datei kopierst Du Deinen Text (löschst mein "Test") und drückst bei Makro auf Play. Damit wird diese Seite 5x auf dem Standarddrucker ausgegeben. Der Text ist immer der gleiche und in der Fußzeile steht dann Seite 1, Seite 2 ... Seite 5. Wenn Du bis 200 willst, dann änderst Du im Makro diese Zeile: "For X = 1 To 5" in "For X = 1 To 200" und fertig. Ich kann Dir auch ein Menü machen, dass Dich fragt wieviel Seiten Du drucken möchtest usw.
mfg Jagger
Hi,
ist aber auch falsch, wie ich dachte. Er will ja 200x drucken und da käme immer Seite 1. Ok, es geht mit Visual Basic (VBA):
Sub Makro1()
If ActiveWindow.View.SplitSpecial <> wdPaneNone Then
ActiveWindow.Panes(2).Close
End If
If ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdNormalView Or ActiveWindow. _
ActivePane.View.Type = wdOutlineView Then
ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdPrintView
End If
ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekCurrentPageHeader
If Selection.HeaderFooter.IsHeader = True Then
ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekCurrentPageFooter
Else
End If
Selection.ParagraphFormat.Alignment = wdAlignParagraphCenter
'Hier stellt man die Anzahl der Drucke ein:
' For x= 1 to 5 bedeutet 5 Ausdrucke
For X = 1 To 5
Selection.TypeText Text:=""
ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekMainDocument
If ActiveWindow.View.SplitSpecial <> wdPaneNone Then
ActiveWindow.Panes(2).Close
End If
If ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdNormalView Or ActiveWindow. _
ActivePane.View.Type = wdOutlineView Then
ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdPrintView
End If
If Selection.HeaderFooter.IsHeader = True Then
ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekCurrentPageFooter
Else
End If
Selection.EndKey Unit:=wdLine, Extend:=wdExtend
' Hier wird die Fußzeile erzeugt
Selection.TypeText Text:="Seite " & X
ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekMainDocument
' Achtung: es wird 5 mal direkt gedruckt
Application.PrintOut FileName:="", Range:=wdPrintAllDocument, Item:= _
wdPrintDocumentContent, Copies:=1, Pages:="", PageType:=wdPrintAllPages, _
ManualDuplexPrint:=False, Collate:=True, Background:=True, PrintToFile:= _
False, PrintZoomColumn:=0, PrintZoomRow:=0, PrintZoomPaperWidth:=0, _
PrintZoomPaperHeight:=0
Next X
End Sub
Alles anzeigen
Das geht, hab ich getestet. Im Anhang die Doc mit dem Code.
Ist nur aufgezeichnet und bissel angepasst.
mfg Jagger
Hi,
versuche es mal mit Ansicht -> Kopf & Fußzeile.
Ich hoffe das Du das meintest.
mfg Jagger
Hallo,
Das mit den 30 Sekunden ist sehr wahrscheinlich das Teil, welches den RPC - Dienst abschießt. Den kannst Du erstmal umgehen in dem Du:
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Remoteprozeduraufruf (RPC) aufrufst und unter "Wiederherstellen" bei allen 3 "Fehlschlägen" -> "keine Aktion durchführen" auswählst. Das muss natürlich innerhalb der 30 Sekunden geschehen.
Ansonsten ist Avast ganz ok.
mfg Jagger
Hallo Bonzai,
Zitat von bonzaii;364301Da ich einen solchen nicht besitze, müßte ich einen kaufen, oder es irgendwo machen lassen ...
Edit:
Ich habe mal etwas gesucht ... SMD-Lötmöglichkeiten sind etwas kostspieliger, als meine Weller-Lötstation ...
Die Frage ist, ob meine Löterfahrung mit normalen Lötgeräten ausreicht, um SMDs zu entfernen ... da hätte ich ja keine 2 Versuche ...Der Hintergrund ist der Anschluss eines USB-Kabeltuners an der Box meiner besseren Hälfte (siehe dazu auch i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 800PVR :::... » Allgemeines zur 800PVR » Sundtek DVB-C/T USB Stick als 2ter Tuner an einer DM800 (OE 1.6) )
also Weller setzen wir im SMD Bereich auch ein. Kannst Du die Temperatur regeln? Wenn ja, stell sie auf 350 - 380 Grad ein und versuche die Lötspitze so anzusetzen, dass Sie auf beiden Löt(Pad's) des Widerstandes liegt. Wenn das Zinn flüssig wird, schiebst Du ihn einfach beiseite. Meistens bleibt er dabei eh am Lötkolben hängen. Alternativ nimst Du eine spitze Pinzette, mit der Du den Widerstand festhältst, Lötkolben an beide Pad's und ziehst beim Löten leicht. Mach ruhig Zinn an den Lötkolben (klingt blöd) aber damit lötest Du schneller aus. Anschließend nimmst Du Flussmittel oder Entlötlitze und reinigst die Lötstelle mittels Lötkolben. Es darf kein Kurzschluss zwischen beiden Pad's sein.
Etwas Offtopic: Die Bauform der Widerstände scheint mir 0603 (1.6x0.8mm) zu sein. Das ist im SMD mittlerweile sehr groß, aber wer es noch nie gemacht hat, dem kommt es endlos klein vor. Bleib nicht zu lang auf der Lötstelle, sonst verbrennst Du das Board.
mfg Jagger
Hi,
mit dem Nabilo BH habe ich folgende Werte:
DM800 -> PC
FTP: 9MB/sec
SAMBA: 6MB/s
PC -> DM800
FTP: 5.5MB/sec
SAMBA: 4.3MB/s
mfg Jagger
Hi,
sorry, Dein Post ist leider etwas untergegangen. Meiner Meinung nach ist alles korrekt. Wenn Du links auf Saison-Ranglisten gehst, kannst Du dann
oben jede einzelne Liga anwählen und siehst auch unterschiedliche Punktestände. Wenn Du alles sehen möchtest dann links auf Gesamt-Ranglisten. Du bist in der 2. Liga 2. mit 11 Punkten und in der 1. Liga 18. mit 4 Punkten.
mfg Jagger
Hi,
möglicherweise hilft Dir das hier ein wenig weiter: FuVo - FussballVorhersage - Soccer Prediction
mfg Jagger
Hi,
Debian ist eine Linux Distribution, weitere sind z.B. Ubuntu, Suse usw.
Das heißt, lolly beschreibt, wie man sich mit Debian einen Linux Server aufsetzt. Einen Linux Server kann man für alles mögliche benutzen, CCcam, FTP, WEB (Apache), MYSQL (Datenbanken), Medienserver, Fileserver usw. Die Vorteile gegenüber Windows sind extrem. Linux juckt nicht, wieviele Clients gleichzeitig zugreifen, extrem absturzsicher, ein kleiner Prozessor reicht völlig aus und und und.
mfg Jagger
Hi,
seit wievielen Jahren hören wir das jetzt eigentlich? Rote Zahlen, zuwenig Kunden, Pleite droht usw. Für mich ist das das einzigste Unternehmen das nur Minus macht und trotzdem noch existiert. Ich kann die jedenfalls nicht mehr ernst nehmen.
mfg Jagger
Hi,
ich hab das jetzt nicht so genau durchgerechnet, aber ich sehe bei dem neuen Punktesystem zumindest ein Problem: Sollte ich in der Bundesliga mal zufällig alle Spiele richtig tippen und mache ca. 23 Punkte, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, nicht mehr zu tippen, da das "billiger" ist, als falsch zu tippen. Ich hab mir mal meine Statistik angeschaut und in 64 Spielen 45 Punkte gemacht. 35x davon hatte ich 0 Punkte, also falsch getippt und demnach blieben mir im neuen System ganze 10 Punkte. Das wäre dann nur noch ein taktieren, solange man im Plus ist und wenn man im Minus ist, könnte man theoretisch auch gewinnen. Ich weiß nicht, würde mir nicht gefallen.
Wenn ich einen Denkfehler habe, dann bitte berichtigen.
mfg Jagger