Hi,
nicht das ich diesen Schweinkram schauen würde ;), ich hab nur das kürzeste Streichholz im Team gezogen und komme hiermit meinem Informationsauftrag nach:
Frequenz 10815 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 5/6
:D:D:D
mfg Jagger
Hi,
nicht das ich diesen Schweinkram schauen würde ;), ich hab nur das kürzeste Streichholz im Team gezogen und komme hiermit meinem Informationsauftrag nach:
Frequenz 10815 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 5/6
:D:D:D
mfg Jagger
Hi,
nein, natürlich nicht. Ich finde es nur schade wenn ein Thema abgleitet, mehr nicht.
Einem Collina z.B. wäre das Spiel wohl nicht entglitten. Vor Ihm und seinen Entscheidungen hatte man immer Respekt.
mfg Jagger
Hi,
leider ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie man ein Thema vor die Wand fahren kann. Auch wenn es nur um Fussball geht, sollten wir immer beim Thema bleiben und was dazu sagen.
mfg Jagger
Hallo,
irgendwie hat man nach diesem Endspiel einen etwas faden Geschmack im Mund. Keine Ahnung was da in Nigel de Jong gefahren ist (ich frage mich jetzt umso mehr, wofür Ribery 4 Spiele Sperre erhalten hat in der CL, der Kopfstoß von Zidane...), einen Tritt in den Brustkorb mit der Sohle voran...ich weiß nicht. Spanien ist aber auch keinen Deut besser, die hohe Schauspielkunst, clevere (ungeahndete) Fouls in Hollands Hälfte, und das permanente Fordern von Karten (hat hier ja auch schon ein User geschrieben) ist eines Weltmeisters absolut unwürdig. Ebenso die Schiedsrichterleistungen, wobei hier noch nicht sicher ist, ob es, zumindest teilweise, an der Schiedsrichterkommision der FIFA lag. Auch wenn es um viel für beide Länder ging...ein fieses Spiel.
mfg Jagger
Hallo,
jetzt wollen wir auch mal die Sieger des WM - Tippspiels würdigen:
Herzlichen Glückwunsch und wir würden uns freuen, wenn wir diese Beteiligung auch beim Bundesliga - Tippspiel 2010/2011 hinbekommen.
mfg Jagger
Hi,
nur mal so zwischendurch: Ich leg mich fest,
Schweinsteiger = bester Spieler
Müller = bester Youngster :D:D:D
mfg Jagger
Hallo,
naja ist irgendwie ein Verhältnis 1:10 zwischen kostenlos und gebührenpflichtig. 1 Million kostenlose Karten stehen 100.000 Modulen gegenüber. Wobei hier nur erwähnt wird, was an den Handel geliefert wird und nicht, was bereits verkauft ist. Ist irgendwie wie bei der Politik, erstmal alles schön reden, wissentlich das die Wahrheit erst 2011 auf den Tisch kommt. Wenn die netten Menschen Käufer dann auch noch erfahren, das Ihr PVR - Receiver nicht jede Sendung im HD+ aufzeichnen "darf" haben die Initiatoren trotzdem gewonnen, denn bis dahin haben Sie ja bereits genügend Schrott unter's Volk gebracht. Irgendwie traurig...
mfg Jagger
Viel Spaß im Board.
mfg Jagger
Hallo,
ich hatte gestern das Gefühl, das ich im falschen Film bin. Woran das nun lag, müssen die Jungs jetzt analysieren und dann kann man entspannt nach vorn schauen. Mich haben die Spiele gegen England und Argentinien begeistert und wenn wir von Klose und Friedrich (beide bekommen aber extra Sternchen) absehen, werden wir noch lange Freude an der Truppe haben. Da haben andere Teams wesentlich größere Baustellen. Schweinsteiger ist für mich der Spieler des Turniers und Müller der beste Youngster. Wenn Özil noch etwas konstanter in seinen Leistungen wird, dann wird er ein ganz Großer, momentan halte ich Ihn noch für etwas überbewertet.
mfg Jagger
Hi,
dass die nach diesem Sturm meine Email nicht beantworten kann ich noch verstehen. Aber weshalb wird man nicht per Email informiert?
Ok, rechnen wir mal.
Da ich kein Uploader bin, berechne ich nur den Traffic. Storage ist mir Wurscht.
RapidPro = 99 * 12 = 1188 Rapids um ein Jahr lang 12 * 30GB = 360 GB laden zu können
1188 Rapids kosten ca. 12 Euro
Wenn ich jetzt den alten Preis von 54 Euro zugrunde lege:
54 Euro = ca. 5400 Rapids. Davon gehen 1188 für das Jahr ab -> bleiben mir 4212 für Zusatztraffic.
Das macht (wenn ich richtig rechne) 1,5TB zusätzlich oder besser 125GB pro Monat.
Das bedeutet ich "könnte" jeden Monat 125GB + 30 Gb = 155GB laden.
Auf den Tag (mit 30 Tagen gerechnet bedeutet das: etwas mehr als 5GB am Tag)
Wenn ich hier voll daneben gerechnet habe dann bitte korrigieren.
Aber das klingt wieder sehr ordentlich für mich, da ich im Leben nicht soviel lade. Da Traffic auch nicht mehr verfällt, wird es wohl preiswerter für mich?!?!
PS: Eben kam auch die offizielle Mail von RS.
mfg Jagger
Hallo,
wenn ich das Wort "jammern" schon lese...
Ich will Dir mal sagen was ich will:
Ich will ein Jahr Geld bezahlen und meine Ruhe haben. Wenn ich mehr Download brauche zahle ich halt mal einen Zehner und gut ist. Das hat sich RS jetzt leider total versaut. Ich habe einen uploaded.to Account und möglicherweise leg ich mir noch einen freakshare.net Account zu. Oder alles bleibt beim alten, wenn RS wieder klar denken kann. Jammern...herrlich.
mfg Jagger
Hi,
bei mir auch. Ich habe mal ein Ticket bei denen aufgemacht und warte gespannt auf Antwort. Ich habe ein paar freundliche Sätze bzgl. Undurchsichtigkeit des Preismodells, mit 2 gleichzeitigen! Emails zu erfahren das man im Rapidbig gelandet ist usw. geschrieben und hoffe, dass es viele andere auch so machen. Frechheit. Ich denke, dass ich nicht mehr lange Kunde dort bin.
mfg Jagger
Hi,
ZitatEs zählt das absolute Endergebnis, wer unentschieden tippt ist selber Schuld.
Quelle: der Entwickler
mfg Jagger
Hi,
also ich kann keinen Unterschied erkennen. Dafür müsste man schon 2 identisch eingestellte Systeme nebeneinander stehen haben.
Die Stimme des RTL Reporters klingt zumindest nicht so "dumpf" wie die auf Sky.
edit: Das Schlimmste sind diese Tröten im Hintergrund, echt belastend...
mfg Jagger
Hi,
auch wenn ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum Dir merkwürdigerweise die timezone.xml gefehlt haben soll :
Wurscht, ich hab es gerade mit einem 2. Stick getestet.
Stick mit "HP USB Disk Storage Format Tool V2.0.6" als FAT formatiert, in die laufende Box eingesteckt, Shutdown -> hard reset gemacht und dann ist er automatisch gemounted. Willst Du ihn aus irgendwelchen Gründen im Nabilo formatieren, muss Du ihn natürlich unmounten. Sollte das bei Dir nicht gehen, dann flash einfach mal neu.
mfg Jagger
Hi,
ich nutze ja auch Nabilo und habe keine Probleme damit. Womöglich nochmal flashen. Was passiert eigentlich , wenn Du bei Dir Moskau nimmst (+2h)?
mfg Jagger
Hi,
ich habe den Canon MX860 im Einsatz und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Patronen sind zwar ge-chipt, gibt es aber für schmales Geld überall. Der 1. Druck dauert auch ein Weilchen, ist aber nicht Dein Kriterium. LAN/WLAN/FAX/SCANNER/KOPIERER mit ADF usw., mehr geht einfach nicht. Einzigstes Manko ist, wenn etwas zwischen einem Papiersensor hängt (davon hat Canon viele), geht gar nix mehr (Stichtwort: Fehler 6A80). Das zieht sich wie ein roter Faden durch viele Canon Geräte ist aber in der Regel ein Papiersensor, also kein wirklicher Fehler. Bin durchaus zufrieden, da die Druckkosten sehr moderat sind.
mfg Jagger
Hi,
warum Du Das nicht ändern kannst weiß ich nicht, aber versuch mal das Anhängsel.
ZitatAlles anzeigenNTPUpdateManager 1.0.2
[INDENT] NTPUpdateManager 1.0.2
This is a simple plugin that can be used to set the system time to the selected NTP server.
The NTPUpdateManager plugin reads an XML file and lists the different countries. The user select the country and the plugin will find the NTP server for that country and apply it and execute the ntpupdate.sh script.
The ntpupdate.sh script (included in the plugin) is an init.d script that is execute on boot. It uses the ntpdate software to connect to the NTP server and update the systems time.
If you would like to add an extra NTP server, an new country or something, then you can edit the ntpurls.xml XML file included in the plugin directory and add the country or the NTP server. Please note that you have to keep the XML syntax else the plugin might not be able to parse the XML file correctly.
For this plugin to function properly, you need to have ntpdate installed on the dreambox. [/INDENT]
mfg Jagger
Zitat von heugabel;347973
und für die, die keinen haben, Es besteht Ausweispflicht in Deutschland, durfte schon einmal Tief in die Tasche greifen.
Um das zu präzisieren: Entweder Reisepass oder Perso, eines von beiden reicht und eines von beiden ist Pflicht.
Zitat§ 1 Ausweispflicht
(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und nach den Vorschriften der Landesmeldegesetze der allgemeinen Meldepflicht unterliegen, sind verpflichtet, einen Personalausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen; dies gilt nicht für Personen, die einen gültigen Paß besitzen und sich durch diesen ausweisen können. Der Ausweispflicht kann auch durch Vorlage eines vorläufigen Personalausweises genügt werden. Auf Antrag kann ein Personalausweis auch vor Vollendung des 16. Lebensjahres ausgestellt werden.
(2) Der Personalausweis und der vorläufige Personalausweis sind nach einheitlichen Mustern mit Lichtbild auszustellen; sie erhalten eine Seriennummer. Der Ausweis enthält neben dem Lichtbild des Ausweisinhabers und seiner Unterschrift ausschließlich folgende Angaben über seine Person:
mfg Jagger
Hi,
Zitat von sense-34;347925ich habe seit Feb. 2002 keinen mehr, wofür auch.
ich hatte auch nie einen, weil der Reisepass weltweit gültig ist, mit dem Perso kommt man da nicht weit. Ich hab mir trotzdem einen zugelegt, da im Reisepass schlicht die Adresse fehlt und Banken, Autoverkäufer usw. eine gültige Adresse wollen. Wenn man sich auf dem Einwohnermeldeamt eine Meldebescheinigung holt, hat die auch jedesmal 5 Euro gekostet. Solang mein alter Perso gültig ist wird jedenfalls kein neuer geholt und wie beim alten Führerschein gilt generell: ich brauch einen neuen, da ich den alten verloren habe...man weiß ja nie :D:D:D
mfg Jagger