Hi,
nein, für's Farbfernsehen hab ich soweit ich weiß auch nix bezahlt.
Da wird schon eine Menge Geld mit dem Verkauf der Technik gemacht.
mfg Jagger
Hi,
nein, für's Farbfernsehen hab ich soweit ich weiß auch nix bezahlt.
Da wird schon eine Menge Geld mit dem Verkauf der Technik gemacht.
mfg Jagger
Hi,
Zitat von ChrisO;344686Ich weiß nicht, woher die Schadenfreude kommt, wenn mal wieder eine deutsche Firma in die Wicken geht. Naja, ist ja nicht der eigene Arbeitsplatz, oder?
Das Märchen mit der Preishalbierung und der Vervielfachung des Umsatzes scheint sehr beliebt zu sein, aber wirtschaftlich völliger Blödsinn. Ihr könnt ja mal dem Wirt in eurer Kneipe vorschlagen, dass er das Bier für die Hälfte verkaufen soll, damit er 3-4 Mal soviel Umsatz macht. Ihr findet ihn dann zusammen gesackt hinter der Theke, vor lachen!
Auch weiß ich nicht, was an 30 Euro/ Monat für Live Sport so teuer sein soll. Jeder Raucher gibt minimum 5 Mal soviel aus, aber ich weiß, ihr raucht ja nicht!
für gewöhnlich mag ich Deine Beiträge, aber hier muss ich mal was entgegnen.
1. was hat Rauchen mit Sky zu tun
2. Sport ist nicht Bundesliga (F1 ist Sport, CL ist Sport, BL ist BL)
3. Sky ist ganz sicher keine deutsche Firma
4. der Vergleich mit der Kneipe entbehrt jeglicher Grundlage
Wenn jemand nur BL/CL-F1 schauen möchte muss er 2 Pakete buchen, lächerlich. Das kostet ihn laut Website locker 44,90 Euro. Meistens weiß er das nicht und bucht später teurer nach. Wenn man noch HD will, legt man nochmal was drauf. Wow, und das in Krisenzeiten. Ich bin gespannt was die machen, wenn die Kohle locker sitzt. Sollte CS mal nicht mehr funktionieren, bekommt Sky sicher auch neue Kunden, aber auch nur die, die es sich leisten wollen (können).
mfg Jagger
Hi,
vor 2013 wird nichts passieren, unabhängig davon, was am 9.6.2010 entschieden wird. Also ist das beste Mittel: Briefe ungelesen in den Müll zu befördern und dem netten Mitarbeiter aus der Hausbesuchsabteilung der GEZ nahezulegen, sich eine ehrliche Arbeit zu suchen.
mfg Jagger
Hi,
Zitat von castell;344019Hallo
ich suche von Microsoft das BS dos 6.2, hat das zufällig noch jemand?
Bitte nicht die Version 6.22 die funktioniert nicht brauch nur die 6.2
Danke
wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreibst, könnte man Dir sicher besser helfen. Zwischen den beiden Versionen gab es nur marginale Unterschiede und heute kannst Du quasi jedes Dos inclusive Hardware emulieren.
Edit: Stichwort: DosBox
mfg Jagger
Alles Gute Gonsööööö..... :D:D:D
Hi,
nur geraten, da gerade kein Mac zur Hand.
Schieb mal alles in den 192.168.2.xxx Bereich. Also las das mit der 3 weg.
Das Gateway sollte dann auch die Netzwerkkarte des Mac's sein.
mfg Jagger
Hi,
MoBackup nehme ich dafür.
mfg Jagger
Hi,
ich hatte mal eine CPU mit defektem Second Level Cache. Da hat er auch ewig gebraucht. Schau mal, ob man den testen kann, bzw. ob er im BIOS abgeschalten ist.
mfg Jagger
Hi,
beim Nabilo sind die Skins versionsabhängig. Das heißt, betimmte Skins nur für bestimmte Blackhole Versionen (kann man im Onlineupdate sehen). Dein Absturz liegt am Skin, ich hatte mal ein ähnliches Problem.
mfg Jagger
Hallo,
besim, Du wurdest bereits intern darum gebeten, Dich in unserem Board nicht zum "Quoter vom Dienst" zu entwickeln. Unser Board lebt von Usern, die was können, die Fragen haben und die völlig neu in der Materie sind. Copy+Paste ist nicht unser Ding, Zeitung können hier alle lesen. Denk mal bitte darüber nach bei Deinem nächsten Post.
mfg Jagger
Hi,
da gibt es einige:MPEG Streamclip, Project X, ffmpegx.
Ich hab das auf dem Imac aber selbst noch nicht getestet.
Edit: iVideo Converter 2.1.5, Final Cut 3, DivX 7, Visual Hub 1.3, ArKaos Grand VJ 1.0.1, Roxio PopCorn 4.01 gibt es auch noch, aber ob die TS direkt können weiß ich nicht.
mfg Jagger
[GRD="FE0202fce703"]Hallo Big,[/GRD]
[GRD="FCE70343FC03"]ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum 40. Geburtstag.[/GRD]
[GRD="43FC0303FCCA"]Trink einen auf die nächsten 40 Jahre. Bleib wie Du bist,[/GRD]
[GRD="03FCCAFC03B9"]lass Dich reich beschenken und feier ordentlich.[/GRD]
[GRD="fce703FE0202"]mfg Jagger[/GRD]
Hi,
naja, zwischen 2005 und 2008. Irgendwie klingt das mehr nach modifizierten Baumarkt-Dosen.
mfg Jagger
Hi,
Bayern oder Bremen, das war doch mal ein geiles Spiel. Sicher hatte Bayern die besseren Chancen, aber die Bremer haben nie aufgesteckt. Das war echt mal ein Spitzenspiel, dass seinen Namen auch verdient hat. Als Bayern Fan danke hier an die Bremer, die sich zu keiner Zeit aufgegeben haben und ein würdiger Gegner waren. Bin trotzdem froh, dass Bayern gewonnen hat.
mfg Jagger
Hi,
da hast Du natürlich Recht Reppo. Da ich aber auch mal dem Irrtum unterlegen bin, dass zeitgleich unendlich viele PC`s auf ein Microsoft OS zugreifen können (WIN98 und früher ausgenommen) und Frädchen bei DELL 5 Lizenzen kauft, wollte ich Ihn nur vorwarnen. Sein Vorhaben benötigt auch unter MS erhebliche Kentnisse. Weiterhin kauft er Support am nächsten Werktag. Hmmm.... ob die aus der Firma dann einfach heimgehen wenn der Server morgens 6.00 Uhr defekt ist und sich einen lustigen Tag machen? Zum Thema Redundanz will ich mich eigentlich gar nicht äußern, aber wenn nur das Netzteil bei dem Dell defekt ist, wartet er auch bis zum nächsten Werktag. Ich denke man muss sich überlegen was wichtig ist:
1. User: Wieviele werden zeitgleich den Server benutzen?
2. Chef: Wann muss der Server spätestens wieder laufen?
3. Daten:
bei einer kleinen Firma reicht ein RAID1, fällt eine Platte aus übernimmt die andere den Betrieb. Es empfiehlt sich, eine baugleiche Platte zur Hand zu haben. (Wozu 4x 500 GB völlig überteuert zu kaufen?) Welches Datenvolumen ist in den nächsten Jahren zu erwarten? Man sollte auch immer ein Backup außer Haus schaffen (1x wöchentlich, je nachdem wie wichtig das ist), denn Brand und Einbruch etc. kann man nie ausschliessen.
usw. usf.
Ich denke, man sollte sich im Vorfeld diese Fragen stellen und dann entscheiden, was man genau investiert. Fakt ist eines, ein wirklich halbwegs sicherer Server nähert sich dem 5-stelligem Bereich, meistens liegt er darüber. Linux ist halt so ein Ding, es stellt einen vor viele Probleme, hat man die aber einmal gelöst...
mfg Jagger
Hi,
naja, ich habe bei 2900,- Euro aufgehört zu addieren. :D:D
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wieviele User den Server belasten? Bei Microsoft kosten Lizenzen nunmal Geld. Für mich käme da eigentlich nur Linux in Frage, da braucht man keine aufgeblähten Server. Ich betreibe einen Fileserver unter Linux der täglich von 30 Windows PC's "missbraucht" wird. Dazu reicht ein DualCore locker und etwas RAM. Ich will Dir da aber auch nicht reinreden.
mfg Jagger