Beiträge von Jagger
-
-
er meint wohl das: Link
-
Hi,
war 'ne schwere geburt.aber kein thema.
so unrecht hattest du ja nicht.
ich finde es auch am besten, wenn sich jemand nicht nur auf software und ein paar klicks verlässt, sondern sich mal ein kabel baut und die box aufschraubt und dann das erfolgsergebnis genießen darf. da kann man eine menge dabei lernen.mfg Jagger
-
-
Hi,
was ist denn an der dream so schwer? ich kenne zwar nicht die anderen receiver aber eine dream mit festplatte und passendem image bedient auch dein vater, meiner tut's auch und der ist 67
mfg Jagger
-
Hi,
eigentlich wollte ich Garfield nur erklären das ein CrossOver ein ganz normales Netzwerkkabel nur eben gekreuzt ist. Nullmodem=serielles Kabel, aber auch gekreuzt (wenn man so will) und nicht 1:1 beschalten. Nur CrossOver und Nullmodem sind definitiv 2 paar verschiedene Schuhe. Sollte nur ein Hinweis sein und keine Diskussion auslösen. Siehe Punkt 3. bei Hallenberg.mfg Jagger
-
Hi,
ZitatNimm den Hallenberg Flashing Assistenten. dazu noch ein crossover Kabel und ein Netzwerkkabel. nach dem flashen unbedingt das Crossover entfernen, sonst fährt die Box nicht hoch. Alternativ gibts den Hallenberg auch in der Version fürs Netzwerk. Dann brauchst du nur dieses Kabel. Viel Glück!
da hast du sicher was verwechselt. also ein crossover braucht er, wenn die box direkt am pc hängt. ein normales netzwerkkabel braucht er, wenn er über einen router geht. ich nehm mal an, du hast eventuell ein serielles kabel gemeint, das sollte man beim imagewechsel zur sicherheit besser immer mit anschließen, auch bei hallenberg. ansonsten ist die beste variante die von
MoReNob, weil die einfachste.mfg Jagger
-
Hi,
also hier wurde das auch schon mal für ChipCat beschrieben.
Und bitte daran denken, dass hinterher noch eine F-Card mit ISV-Edit daraus gemacht werden muss, sonst geht kein ORF in der dbox1.mfg Jagger
-
Hi, ich gehe mal davon aus das du XP hast.
Zitat1.4 Firewall
Der Bouquet Wizard überprüft beim Programmstart automatisch, ob eine neue Programmversion verfügbar ist und holt Informationen über die Settingspakete für den „Web-Import“ ein. Außerdem wird deine Box im Hintergrund periodisch angepingt, um festzustellen ob sie online ist. Wenn du eine Firewall verwendest, mußt du den Bouquet Wizard daher passieren lassen. Dies gilt natürlich auch für Importe bzw. Exporte von und zur Box.das ist aus der hilfe. hast du zugriff auf das www bzw. auf die box?
obwohl der fehler eigentlich nicht auf eine firewall hinweißt *nachdenklich*mfg Jagger
-
Hi,
die öffentlich rechtlichen sind offen und weshalb hat er nen
verzerrten ton? ich denke mal, du hast ein schlechtes signal denn
bei mir sind die alle offen und empfangbar. hatte heute das phänomen
das in einer runtergeladenen settinglist ein paar auch nicht aufgingen, aber im zdf und ard Bouquet gingen sie.mfg Jagger
-
naja, für 55,- latten bist du auch gewarnt worden:
ZitatBitte bevor Sie Kaufen alles komplett duchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Defekt
Verkaufe Nokia D-Box2 Kabel mit Neutrino Keywelt Image v.12.07.2006
Die Box fährt ganz normal hoch,mann kommt auch ins Menü rein.
Aber wenn ich auf Sender suche gehe,zeigt das Menü das
ich ein Sat habe.Obwohl ich ein Kabel Box habe.
Ob ich ein Fehler bei der Einstellungen mache weiss ich nicht.
Daher Verkaufe ich die Box ausdrücklich als defekt an Bastler.vielleicht machst du mal paar bilder von der offenen box.
mfg Jagger
-
-
muss da ReitiRight recht geben, wo ist da der unterschied?
ich habe nen keyupdater und dann starte ich das cam neu,
mehr ist da nicht zu tun. also selbst wenn es das gäbe, wer
bräuchte das?
Riecht irgendwie nach so'nem telefon-billigste-vorwahl-gerät
ala RTL-Shop , wo die updates (und das gerät selbst) teuer waren.;)
nix für ungut.mfg Jagger
-
-
-
-
Hi,
ähm, gerade erst entdeckt:
wow, sogar ziemlich aktuelle Senderlisten und gute Erklärungen.
mfg Jagger
-
-
Hi,
also hier ist das perfekt beschrieben, allerdings ein Link zu einem anderen Board.Edit: Hab den Link korrigiert.
mfg Jagger -
mit dem us-downloader und routercontrol und ner ocr-software als "plugin"
bist du bestens bedient. ist bei gulli wirklich gut erklärt.mfg Jagger