[GRD="FF00FF00FF00"]Hallo Hausi,
Happy Birthday und lass es ordentlich krachen.[/GRD]
[GRD="FF00FF00FF00"]Hallo Hausi,
Happy Birthday und lass es ordentlich krachen.[/GRD]
Hi,
das geht schon, z.B. mit PHP. Wenn Du den Apache schon laufen hast dann halt noch PHP installieren. Bei meinem Server (debian) liegen die (PHP)-Dateien dann in /var/www. Dahin kopierst du auch den Inhalt des angehängten Archivs. Die CCam.cfg befindet sich in /var/etc.
Wichtig ist, das Du die nötigen Rechte für beide Ordner/Dateien besitzt.
Starten kannst Du dann im Browser mit http://localhost/lesen.php
Achtung: Du solltest das Verzeichnis unbedingt mit .htaccess dicht machen, bevor Du den Webserver nach aussen freigibst!!!!
mfg Jagger
Hallo,
naja, weil denen die Kunden in Scharen davongelaufen sind.
mfg Jagger
Hi,
naja, 1&1 kommt für mich nicht mehr in Frage. Mit Abstand der schlechteste Support, den ich je erlebt habe. Schlecht, aber dafür auch sehr teuer.
Auf Emails reagieren sie nur mit Standardphrasen. Es gibt bessere Anbieter.
mfg Jagger
Hi,
irgendwie kommt es bei einem OS doch darauf an, wofür ich es brauche. Bootzeiten stehen eigentlich nur scheinbar im Vordergrund, für mich sind sie kein Kriterium. Je nach installierter Software, Tempfiles, vorhandener und nicht mehr vorhandener Hard- und Software usw. bootet ein System nunmal länger oder kürzer. Faustregel, je mehr man auf einem PC an Programmen installiert, umso länger braucht das System zum booten. Dazu kommt, das jeder kleine Maustreiber heute schon nach Hause telefoniert. Mir ist die Unterstützung von älterer Hard- und Software wichtig. Da hat Vista komplett versagt. Ich denke, das hat Microsoft erkannt und setzt das hoffentlich in Windows 7 um, wozu gab´s Downgrades auf XP?
mfg Jagger
Hi,
es reicht! Wir haben uns ja an paytv´s Beiträge und dessen Informationsgehalt "gewöhnt", aber dass die Threads danach dermaßen missbraucht werden nicht. Wann lernen wir endlich, paytv gebührend zu ignorieren? Den Thread lesen viele User, weil es sie interessiert und die letzten 7 Post´s sind nur noch MÜLL!!! Stamm- und VIP User sollten das eigentlich besser wissen.
mfg Jagger
Hi,
Zitat von DasQ;305594Dem kann ich nicht zustimmen, das setzt ja voraus das jeder an einem anderen Tag Geburtstag hätte. 366 MÖGLICHE Geburtstage, wenn aber hier schon x oder mehr an einem Tag Geburtstag haben fehlt ein Tag ...
Dann ist doch die Bedingung erfüllt! 733 braucht er im ungünstigsten Fall. Aber beim 733. User weiß er sicher, dass 2 am gleichen Tag Geburtstag haben.
mfg Jagger
Hi,
ich lag auch falsch, 121 stimmt.
[FONT="]2*1 + 2*2 + 2*3 + 2*4 + 2*5 + 2*6 + 2*7 + 2*8 + 2*9 + 2*10 + 11 = 121 [/FONT]
mfg Jagger
Hallo,
These a: beide lügen, geht nicht weil dann ihre Aussage wahr gewesen währe
These b: beide sagen die Wahrheit, geht nicht weil sie dann gelogen hätte
These c: sie lügt, die andere sagt die Wahrheit, siehe These a
These d: sie sagt die Wahrheit, die andere lügt, wäre möglich
These e: da These d kein Widerspruch ist muss die Theorie nicht verworfen werden (allerdings wird sie auch nicht bewiesen)
Wenn also nicht irgend ein vermeintlich nebensächliches Wort (wie Weise, Lump oder entgeistert) ausschlaggebend ist, wäre das für mich die Lösung.
mfg Jagger
Hi,
ich glaube es ist entscheidend, wieviel Tage das Jahr hat.
Diese Tage mal 2 ist klar, weil jedes "Geschlecht" einen Tag im Jahr abdeckt (abdecken könnte).
Ob es nun 364 oder 365 oder 366 Tage sind, ist wurscht, aber danach reicht ein weiterer User, egal ob männlich oder weiblich, denn alle möglichen Geburtstage sind abgedeckt und die Bedingung wird erfüllt. Also X+1.
2 User können die Bedingung erfüllen, müssen das aber nicht! Die Fragestellung war ja, " wie viele User müsste ich haben, dass es mindestens zwei männliche oder mindestens zwei weibliche User gibt die am selben Tag Geburtstag haben?". Bei 2 Usern kann also die Bedingung erfüllt werden, bei Tagen im Jahr mal 2 +1 wird sie erfüllt. Es sei denn, ich hab die Frage völlig missverstanden. :D:D:D
mfg Jagger
Hi,
2*1 + 2*3 + 2*5 + 2*7 + … + 2*19 + 21 = 241 Positionen (ungetestet :D)
mfg Jagger
Hi,
ich rate mal. Wenn ich von 365 Tagen pro Jahr ausgehe, 365x2+1=731.
Spätestens dann hat er seinen 1. Treffer.
mfg Jagger
Hallo Lack,
alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen heute.
mfg Jagger
Hallo,
naja, CCCam macht uns halt irgendwie träge. Früher wollten wir wenigstens noch wissen, was ECM´s, EMM´s, ATR´s, Key´s usw. sind, aber heute? Wir brauchen 2 Zeilen und schon ist alles in Butter. Wir haben halt Select nicht, aber wen kratzt das wirklich? Dafür können wir jeden Sender in Europa sehen, wenn unser Share stimmt. Der Kartenmarkt ist seit geraumer Zeit auch abgegrast und Fakemeldungen werden seltener. Ich hoffe, dass wir nix verschlafen.
mfg Jagger
Hi,
muss auch mal eine Lanze für Suse brechen. Ich hab seit 2 Jahren einen Fileserver laufen mit Suse 10.3 und trotz Stromausfällen und anderer derartiger Probleme, der Server läuft stabil, ist eben ein Vorteil von Linux. Die Installation war allerdings eine Katastrophe, das schieb ich aber gern auf meine bescheidenen Linux-Kenntnisse. Insgesamt kann ich nur sagen, wer mehr als 10 User im Netzwerk hat, kommt um Linux nicht herum, oder er benötigt ein Serverbetriebssystem von Microsoft.
mfg Jagger
Hi,
naja, hätte für alle 3 schlimmer kommen können. Alle 3 haben eine realistische Chance zum weiterkommen. Nur die Bayern müssen sich endlich mal strecken.
mfg Jagger
Hi,
richtig und ich will Dir da auch nicht zu nahe treten. Ich vertrete deshalb auch die Meinung, dass es wohl weniger am Moped liegt, denn das wird von irgendwem benutzt. Deshalb auch mein Zitat. Ich will darüber aber auch keine Diskussion führen, gehört einfach nicht hierher.
mfg Jagger
Hallo,
das ist ein herber Rückschlag für die Formel 1. Ich hab mich echt auf ihn gefreut und was kann Schumi schon verlieren. Ach ja "Drecks Mopped´s" kann nur einer schreiben, der noch nie eins gefahren hat. *kopfschüttel*
mfg Jagger
Hi,
Boardregeln beachten! Keine Warez usw.!
mfg Jagger
Hi,
Abonnenten = Kunden :D:D:D
mfg Jagger