Hi,
ich denke das er es kapiert hat. Hacken wir nicht weiter drauf rum.
mfg Jagger
Hi,
ich denke das er es kapiert hat. Hacken wir nicht weiter drauf rum.
mfg Jagger
Hi,
sieht nicht so aus.
Zitat
Sky will Bestandskunden zum Abschluss des neuen "Fußball Bundesliga"-Pakets überreden und schaltet deswegen allen Abonnenten vom 7. bis 10. August den Empfang des Bundesliga-Pakets kostenlos frei.
In HDTV wird es den Bundesliga-Start aber nur für Abonnenten mit Bundesliga bzw. Sport-Abo und HD-Upgrade zu sehen geben: Wie Sky-Sprecher Michael Jachan auf Anfrage mitteilte, wird "Sky Sport HD" am Wochenende nicht für alle Kunden freigeschaltet.
Quelle: areadvd
mfg Jagger
Hallo homer,
selbstverständlich wünsch ich Dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und immer schön im Board. :D:D
mfg Jagger
Hallo,
ich hab echt was gegen Schleichwerbung!
Haben die Jungs Angst, zu wenig Scheiben zu verkaufen??
Irrläufer-FAX oder bewusst, wer weiß das schon?
mfg Jagger
Hi,
bei Boxen kann man üblicherweise auch einstellen, ob verschlüsselte Sender gefunden werden sollen, womöglich hast Du nur FTA Sender gesucht?
mfg Jagger
Hi,
derzeit? Quelle?
mfg Jagger
Hi,
sorry für die Verspätung. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden zum neuen Status. Den habt Ihr euch redlich verdient.
mfg Jagger
Hallo,
wir haben heute den Freeware - Bereich erstellt und Danke nochmal an Dich bookmark, für diesen ausgezeichneten Vorschlag. Bitte denkt daran, ausschließlich Freeware zu posten.
mfg Jagger
Hallo,
erstmal großen Dank an bookmark, für den Vorschlag, diesen Bereich einzurichten. Wir hoffen, dass viele User sich beteiligen und hier Ihre Lieblingstools, Programme oder Utillities zu posten. Wie der Name des Bereichs schon sagt, hier ist (gemäß unserer Boardregeln) ausschließlich FREEWARE erlaubt. Wir bitten das unbedingt zu respektieren.
mfg das Zebradem - TEAM
Hi,
ich hab nur Danke gedrückt, weil ich die Nummer von der "Tittenmaus" haben wollte :D:D:D:D
mfg Jagger
Hi,
ich halte das für eine gute Idee und werde das im Team mal ansprechen.
mfg Jagger
Hi,
ne sorry, aber ich arbeite noch daran. Scheinbar ist das nabilo da etwas bockig.
Ich hab Dir mal den PiconManager drangehangen, mit dem kannst Du sortieren, konvertieren, zuordnen usw. Aber Achtung, die Bedienung ist etwas kompliziert, hilfreich ist dieser Thread im IHAD. Bitte erst lesen und dann ausprobieren.
mfg Jagger
Hi,
Deine sind 100x60x8 Breite/Höhe/Farbtiefe deshalb sind sie zu groß.
Du benötigst 58x44x8, dann sollte es passen. Ich teste gerade eine Software, dauert aber etwas.
mfg Jagger
Hi,
normalerweise 58x44x8, Dann sollte es für E1 passen.
mfg Jagger
Hallo greho,
da ich nabilo auf der Dream habe, kann ich Dir nicht sagen, wo der picon Ordner liegen muss. Beim nabilo kann man den Ordner im Bluepanel festlegen und dorthin gehören dann natürlich auch die Bilder. Vielleicht brauchst Du auch erstmal einen Skin mit Piconsupport beim Gemini, da bin ich nicht sicher. Weiterhin kann ich unter online addons (Skins) laden, das sollte beim Gemini auch dabei sein und da gibt es eventuell auch Picons zu laden.
mfg Jagger
Hallo,
hier mal meine. Da ist ziemlich viel dabei.
mfg Jagger
Hallo Borat,
Du warst und bist eine Bereicherung des Boards. Du hast uns nach vorn gebracht, uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Dafür danke ich Dir. Du bist immer willkommen.
mfg Jagger
Hallo,
good luck. Wie gesagt, verzichte auf den Fön, da Du die Temperatur nicht einschätzen kannst. Bauelemente vertragen eben nur begrenzt Spitzenwerte, d.h. Du musst innerhalb eines Zeitfensters von 10 Sekunden und einer bestimmten Temperatur zu einem Ergebnis kommen. Das kannst Du nunmal nur mit Glück zu Hause gewährleisten. Dreh einfach, dann machst Du auch nix kaputt.
mfg Jagger
Hi,
also Kühlkörper samt CPU aus dem Sockel gerissen? :D:D:D
Dann fass die CPU außen an und steigere von sanft auf brachial
Keine Panik, ich hatte das zwar noch nie, aber zieh nicht wie ein Schmied, sondern drehe, mit immer mehr Druck, bis es sich bewegt.
In Deinem Fall solltest Du anschließend schon die Pins der CPU kontrollieren, dass Du beim rausziehen nix verbogen hast (wenn, dann absolut "vorsichtig" wieder gerade biegen, einmal verbogen, neigen sie zum brechen).
mfg Jagger
Hi,
naja, auf den Fön würde ich verzichten und auf das Messer sowieso. Das einzige was CPU und Kühlkörper verbindet ist Wärmeleitpaste und die wird nunmal hart im laufe der Zeit.
ZitatAlso raus damit, nur am Kühlkörper klebt die CPU! Mit Kühler kann ich sie nicht wieder einsetzen, weil er die Sockelverriegelung drückt.
Diesen Satz versteh ich nicht. Kühlkörper und CPU sind getrennt verriegelt und in der Regel muss man erst den Kühlkörper entfernen, bevor man an den CPU-Sockel kommt. Solltest Du Deine CPU mit dem Kühlkörper rausgerissen haben ist das natürlich was anderes. Dann hilft sanftes Drehen.
Grundsätzlich hilft immer leichtes Drehen in beide Richtungen. Dann entfernst Du die Reste der alten Wärmeleitpaste und machst unbedingt neue drauf, bevor Du die CPU/Kühlkörper wieder einbaust.
mfg Jagger