Ich werde mich noch einmal melden sobald ich die Sky Karte habe und im Clarke Tech getestet habe. Nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!
MfG Freesurfer
Ich werde mich noch einmal melden sobald ich die Sky Karte habe und im Clarke Tech getestet habe. Nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!
MfG Freesurfer
Mit der Neuen Firmware 146p soll die Sky Karte laufen. Ich hoffe sehr das es funzt.
MfG Freesurfer
Hallo,
hat geklappt !!! Danke für deine Hilfe !!!
Eine Frage habe ich noch. Wenn ich diese Nummer eingebe,läuft die Sky Karte nur auf dem Clark Tech oder ist sie auch in einem anderen Sat Receiver zu benutzen?
MfG Freesurfer
Danke für denn Tip ... !
Aber wie benutze ich das Tool und generiere eine Nummer ?
Gruß Freesurfer
Hallo,
ich habe heute meinen Clark Tech 2500+ bekommen und möchte ein Sky Basic Abo abschliessen. Leider finde ich keine geeignete Receiver Nummer (14 stellig meistens mit 2 beginnend) an meinem Gerät. Es ist zwar ein Aufkleber an der Unterseite,aber mit weniger Ziffern, und einer Buchstaben/Zahlenkombination.
Gruß Freesurfer
Hallo @all,
möchte mir einen Neuen Receiver zulegen.Hatte bisher einen Kreiling KR 4500 S CI mit Zetacam Blue.
Suche jetzt einen Guten, günstigen einfach zu bedienenden Receiver den ich ohne Karte betreiben kann.Vielleicht ein Vantage,HE@D oder Edision ? Er sollte Prem. und Arena hell machen. Freue mich auf Eure Tipps.Schon mal Danke sagen im voraus
Gruss Freesurfer
Hallo @all,
brauche Eure Hilfe bei Receiverkauf. Ich möchte mir einen guten, günstigen und leicht zu bedienenden Receiver zulegen.Meine Favoriten sind Vantage oder Edision.Sind diese Rceiver auch ohne Karten zu betreiben (nur mit entsprechender Software),und worauf muss ich beim kauf noch achten (Blindscan,CI usw)?Bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet.
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruss Freesurfer