Beiträge von LeffDutti
-
-
-
Jedes Böhnchen ein Tönchen
Na hoffentlich gibt's dann keinen Bohneneintopf oder Bohnensuppe zum All-Inclusive-Buffet. :happy (25):
-
Meiner Meinung nach wäre dass ganze Theater nicht so groß, wenn die ABO-Kosten nicht so teuer wären. Als ehrlicher Bürger hast ja GEZ auch noch zum Abstottern.
-
Scheis auf Ferrari und Co. Das ist mein neues Traumauto!
:biggrinthumb:
-
Zitat von Horschti;183444
also wie schon gesagt der nagelneue reciver hat schon die version v0306 drauf, und um pr**** zu schauen braucht man doch die v0184... oder liege ich da falsch ?
Es gibt von He@d verschiedene Modellreihen u.a. die aktuelle BlackPanther oder auch die älteren HD-Reihe. Je nach Modellreihe brauchst du auch andere Softs. Es gibt ein geheimes Menü bei dem man den Emu ein- und ausschalten kann. Bei mir ist es die Menütaste und anschließend die 9999, weiß aber jetzt nicht ob es bei den BlackPanther dasselbe ist.
Auf jeden musst du die V3.06 draufspielen.
Wie gesagt probier doch mal die aus dem ULC.http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/He@d/Firmware&
-
Zitat von doppelnull;183413
Hallo
Für den Black Panther brauchst du sie Software V 0306. Die V0184 ist für die "normalen" Head SD
Dem stimm ich zu V3.06 ist für die BlackPanther Serie. Probier doch mal die aus dem ULC.
-
wenn du die Version 1.84 drauf hast. Geh zu Werkseinstellung zurücksetzen. Danach lass mal den Kanalsuchlauf starten. Bei mir hat's dann fünktioniert. Kann auch passieren dass du bei Premiere mal ein paar Minuten warten musst bis er den aktuellen Schlüssel gefunden hat.
-
Meines wissens heißt: ich probiers aus, denn mehr wie nicht funktionieren kanns nicht.
Wird sich die nächsten Wochen zeigen, weil ich mir auch einen bestellen will.
Wenn du auf der sicheren Steite sein willst musst du dir ne Original-Karte holen.
-
Meines wissens funzt der 7200BP mit der aktuellen Soft aus dem ULC. Eine Karte oder ein Modul wird nicht benötigt.
-
Probier doch einfach mal das PC-Programm aus dem ULC aus.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
-
Zitat von strasser;180167
Jaaaaa - im Head 2700 funzen eigentlich alle Karten (mit der Soft 0184 getestet)!!
Anaconda, Daytona, ORF (beta) und (Crypto), SexView (viaaccess)
Strasser
Dachte der 2700 BP braucht die V306 und V184 ist für die älteren Modelle?
-
Bin momentan auch wieder auf der Sucht nach nem neuen Receiver. Meine Frage nun: Funzt der SD2700 Black Panther auch mit der ANA-Card?
-
Probier's doch mal der Software unter:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/He@d/Firmware&
ist für deinen SD7200 Black Panther
Version 3.06
-
-
-
Danke gleichfalls!
-
Du brauchst eigentlich die Liste am Receiver nicht extra runterziehen. Es reicht wenn du die neue Liste einfach drauflädst. Dann wird die alte einfach überschrieben.
Falls du die alte Liste sichern möchtest nimm am besten das He@d Programm aus dem ULC. Unter Channel-Editor kannst du nach der Installation deine Programme hin und herschieben wie du willst. -
Hallo,
hab im ULC meine Programmliste hinterlegt. Hab zufällig meinen He@d am WE komplett neu nach Programme suchen lassen.
-