Und genau deswegen geht sky nun mit den kartentausch und pairing dagegen an, denn gegen home-cs haben die ja auch nicht wirklich was gegen.
Es sind halt diese dreisten Payserver, die uns das leben schwer machen.
Beiträge von maikdergrosse
-
-
-
-
-
Daher meine Frage, wäre doch mal interresand wenn unsere Boarduser:
1.Zeitpunkt des erhalts der Karte
2.Gebuchte Packete auf den Karten (zb.HD+,Sky Film,....)
3.Reader, Server, Hardware, Oscamversion, Fastmode(ja/nein)
4.Laufzeit bis jezt in Oscam mit der Emmlängen BlockmethodeEine Art der Umfrage halt. Denke es hilft ein wenig und nur so kommen wir weiter.
Nachtrag zum Kartentausch:
Da ich ja gestern das Gespräch mit Sky hatte und mir zugesichert wurde das binnen 2 Tagen die neuen Karten und CI Module kommen, bin ich heute mal ins Kundencenter über Ihrer Hompage gegangen.
Nun wird mir der Zugriff nicht ermöglicht, hab gottseidank meine s02´s geblockt:Keine Smartcard
Einloggen leider nicht möglich.
Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.
Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da -
Es ist FAKT !! Die S02 werden dieses Jahr noch verschwinden, findet euch damit ab, wenn selbst alte Bestandskunden Ihre Karte abgeben müssen.
Interresanter wäre eher, wie man das Pairing (wenns überhaupt eins ist) umgehen kann.
Mich würde mal interresieren ob das Blocken bestimmter Emm´s in Oscam, bei dennen die auch eine neue V14 bekommen haben, was gebracht hat und ob die Karten immernoch laufen.
-
So, mich hats nun auch erwischt, hatte einen Anruf heute von Sky bekommen.
Der Herr am Telefon erzählte mir das das Nagra Verschnlüsselungsverfahren demnächst abgeschaltet wird, und wollte mir unbedingt einen skyreciver andrehen sowie den neuen Karten.
meine Antwort war nein, ich habe 2 Fehrnsehgeräte von LG mit eingebautem Satreciver und will keine Zusatzgeräte haben.
Der Herr wollte mir nun weißmachen, das die offiziellen CI+ Module von Sky nicht in den LGs TV laufen.
Habe darrauf bestanden, das ich nun doch die 2 Module bekomme und es austesten kann. Sollte es nicht funktionieren,solle ich diese wieder zurücksenden. Im gleichen zuge werden aber die alten s02 von mir bei lieferung abgeschaltet, habe erstmal sofort in der oscam die AU abgestellt !!!
Hoffe jetzt das die neuen Karten mit den Modulen nicht schon bei lieferung verheiratet sind, habe auch darauf bestanden, das ich kein HD+ haben will und mein Vertrag unberührt weiterläuft.
Bin ja mal gespannt. -
Kündigungsgrund nicht, aber Sonderkündigungsrecht, da ein Vertragsbruch seitens Sky besteht !!!
Ergo: Sky war zum Abschluß des Vertrages damit einverstanden, das du eine andere Hardware benutzt und dir die entsprechenden Smartcards zugesannt, da kann in den AGB´s drinstehen was will.
Anders verhält es sich, wenn dein Vertrag ausläuft, da hat wiederum Sky das Recht dazu dir die Karten zu entziehen und dir eine v14 zuzusenden, um weiter Sky zu empfangen. -
Hallo, mein verdacht mit der Tauscherei: HD+ !!!!
Es ist das selbe prinzip wie zb. bei Unitymedia, dort ist das HD+ Packet, also die Privaten, nur in original Hardware empfangbar.Bei Sky neuverträgen bekommt man immer HD+ als gratis mit dazu.
Daher zwingen die Privaten dazu nur original hardware zu benutzen.ich selbst bin alterbestandskunde zum vollpreis von 78€ im monat, mein vertrag läuft seit jahren und habe 2 mal s02 vollabo ohne anytime, select+ sowie hd+ auf den karten.
bitte um bestätigung ob ich richtig liege und es nur neukunden, rabbatkunden,sowie kunden mit hd+ im abo von sky betrifft. -
Ich habe mir Anfang des Jahres 2013 einen LG 42LM660S-LCD Link gekauft für 899€ ,habe mich vom Stromsparwahn packen lassen
Nach einigen Wochen rumspielerei und einstellversuchen, hatte ich die Nase voll.
Zwar ist die 3D Technik für Kinder ganz schick, aber wann verwendet mann es denn ??? Kaum !!
Was ich vor allem auszusetzen hatte, war die Hintergrundbeleuchtung,sämtliche Bildverbesserer und nicht zu verachten ist die sch... Sendersortirung, die taugt absolut gar nichts.Kaum sitzt mann nicht dierekt vor dem Gerät, wird das Bild erheblich dunkler.
Auch Bundesligaspiele sind meiner Ansicht eine Qual, nachlaufendes Bild,etc....
Habe dann dieses sch...teil ins Schlafzimmer verbannt unt mir wieder einen vernünftigen Plasma zugelegt.
Panasonic TX-P55STW60.
Ausgepackt und angeschlossen im (direkten vergleich auf dem selben Sender) ist Plasma einfach haushoch überlegen.
Da stört mich auch kein Strommehrverbrauch !!!
Er kommt auch gut mit dem Diablo-wifi 2.6 klar.
Daher, mach kein fehler und kaufe dir dieses Modell: gibts in allen Größen und Panasonic hat ja einiges in die Entwicklung gesteckt.
Der ganze Smartmüll interesiert mich sowieso nicht, dafür gibts Laptops und Tablets.
Ist im Moment bei Amazon recht günstig:
Link
Hoffe ich konnte dir helfen, mfg Maik -
Kaufe dir einen Plasma !!!
egal bei welchem Lichteinfall und von welcher Sitzposition du fern siehst, das Bild bleibt Super, kein vergleich zur LCD Technik, eher zu vergleichen mit der guten alten Röhre.
Das fällt am besten bei Fußballspielen auf. Plasma reagiert einfach schneller und einbrennungen gibts nicht mehr,da spielen die 15 watt mehrverbrauch auch keine Rolle mehr. Leider hat sich die Technik nicht durchgesetzt. -
Das liegt daran das die Vereine immer GIERIGER werden und somit das Geld für die Übertragungsrechte wieder reingeholt werden muss.
Die Abokosten alleine reichen schon lange nicht mehr aus. -
Zitat von zeus;508219
Diese Technisat sind super
Fast gleich zusetzen einer 60ger
Preis ist dafür etwas höher und deine Wetterschutzkappe ist murksSchützt zwar gegen regen aber dafür sorgt das teil für ordentlich kondenswasser
Auf dem Balkon somit zweck und sinnlos:pKondenswasser ????? Balkon Sinnlos??? Nimm einfach mal ne gießkanne und schütte diese über einen LNB mit Wetterschutz und eine einen ohne.
Habe diese Anlage nicht seit gestern und kann durchaus behaupten das es was bringt.
Desweiteren schwitzt der LNB unter der Kappe überhaupt nicht.
Zumal fällt der regen nicht immer senkrecht oder? -
Hallo, ich habe eine 44cm Technisat Schüssel mit Wetterschutzkappe.
Diese Reicht vollkommen aus um alle Sender auf Astra freezfrei zu empfangen.
Durch den Wetterschutz sogar bei Schnee(lezten Winter) und starken Regen(ausgenommen starke Gewitter).
Die kleine kann sich gut mit den großen messen und ist am unauffälligsten.:D
Wichtig nur genaue Ausrichtung und Feste Montage
MFG maikDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Idee ist nicht schlecht aber warum USB 2.0 ??? Würde eher einen 3.0 mitverbauen sowie eine Hdmi 1.4 Schnittstelle sowie einen Optischen Tonausgang.
So würde es sicher erheblichen Absatz für Mediacenter (zb. XMBC) geben, da so auch spätere 3D Wiedergaben möglich sein werden. -
Hallo, ich habe selbst einen 46 g15e von panasonic (Plasma).
Da dieser bereits schon einen trible s2 tuner eingebaut hat, entfällt der reciver.
im ci-schacht vom fehrnseh steckt ein diabolo-wifi.dieser greift auf den server in meiner fritzbox (freetz) zu, und dort stecken halt hd+,sky,mtv,cannaldigitaal.
vom gerät her selbst kann ich nur sagen,das dieser genauso viel strom frißt wie ein lcd.
desweiteren machen sich die 600hz bei fußballspielen bemerkbar (schnelle ballbewegungen).
gestochen scharfes bild und ein absolutes vergnügen über ps3.
leider ist dieser nicht 3d fähig, somit werde ich mir wohl auch ende des jahres einen neuen holen müssen,da ich die ps3-spiele dann auch mal in 3d genießen möchte.
aber für den normalgebrauch,absolut zu empfehlen,da kommt ein lcd bei weitem nicht hinterher.(reaktionsgeschwindigkeit 0,0001 ms)
preis liegt im moment bei knapp 1000€
mfg maik
-
so schlau war ich auch schon, trotz drücken des dream knopfes.
ich brauche den programierungscode für die dreamtaste.!!! Nicht TV -
Hallo Leute, ich nen großes Problem.
Meine Kidys haben mit meiner Fernbedienung von der Dream herumgespielt und dabei den code für die dream 800 verstellt.könnt ihr mir diesen nennen?
Den Deckel vom Batteriefach find ich auch nicht mehr, auf der Hoffnung hin das er dort drinsteht.
981 habe ich schon probiert,geht nicht.
bitte um Antwort. -
Hallo Leute,nun ist es soweit. Mein Heimkino ist komplett::celb (15):
Panasonic TH-42PZ800E Plasma
Dreambox 800HD-C 500GB-HDD
BlueRay-Player Panasonic DMP-BD55Ich sag euch,das Bild in Verbindung mit der Dream ist absolute Oberklasse.Kein vergleich zur Dbox2,trotzdem hat Sie nicht ausgedient,da sie eine Festplatte und Multicam hat bekommt Sie ein Gnadenbrot im Schlafzimmer
Nun habe ich dies sogenante Vieralink über den HDMI mit in den Geräten, und würd gern wissen ob mann diese Funktion auch ins Newenigma einbinden kann, sodaß ich nur noch die Fernbedienung des Plasmas gebrauchen muß. Gibts da schon irgendwelche Plugins?
-
Also, du hast von Ish einen Reciver bekommen sammt Karte,das heist das es eine UM03 Karte ist?? siehe bitte in die Ecke der Karte.
Wenns denn so ist dann hast du schonmal keine Chance die in einem Anderen Reciver zum laufen zu bringen.
Desweiteren ist diese Karte mit deinem Reciver verheiratet.
Im Moment kannst du mit dem camd3 emu nur das Tividi von Ish erhellen,da ist ja auch Arena mit bei,mit Premiere hast du keine Chance,mit einem Emu.