Weil die Irdeto Damen es schriftlich untersagt hatten damals. Damals ging es halt mal nur um die Gammel Karte.
Beiträge von steppenjäger
-
-
also
alles wasn "punkt" nach der Kennung hat ist alt?!
-
hmm danke, hab den aber schon 3 wochen
-
Zitat
Was die Kabelanbieter angeht: Da bekommt man in der Regel auch die Bandbreite die man bestellt hat.
nie und nimmer "bis zu..."
-
ganz ehrlich? Das ist der größte Scheissladen!! da kannst du dir 1&1 an den händen abzählen. 50000 bekommst du nur wenn in deinem Kaff VDSL Technik also Glas liegt. Ich würde den vertrag auslaufen lassen und wieder zurück zum Original ( Telekom, dort gibt es auch 50000 wenn verfügbar) und bei den Kabelanbietern, das mit den 100 MB ist auch nur augenwischerei....
-
Zitat
der hat auch schon mehrfach erfahrungen beim anbringen von sat anlagen machen können.
off topic
polen am bau -
schau mal bei google vorbei dort gibt es viele dokumentationen für fast alle schematiken.
-
Zitat
* Servertyp: IMAP
für imap brauchst du andere emailserver zugangsdaten
stell um auf pop dann gehen auch die:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.____________
Imap: musst du dich im Kundencenter anmelden und imap gegen gebühr freischalten und ein Passwort fest legen und du brauchst andere imap serverzugangsdaten "imap.t-online.de"
ausfühlicher:
1. IMAP-fähiges E-Mail-Programm nutzen
Beachten Sie: die komplette Ordnerstruktur wird nur mit IMAP-fähigen E-Mail-Programmen (z. B. Outlook Express, Outlook, Netscape) dargestellt. Wenn Sie ein anderes Programm (z. B. die E-Mail Software) nutzen, brauchen Sie keine Änderungen vornehmen. Die E-Mails werden immer im Posteingang abgelegt._____
2. E-Mail-Passwort / IMAP einrichten
Damit Sie als E-Mail Paket-Nutzer die Vorteile von IMAP nutzen können, müssen Sie sich zunächst ein E-Mail-Passwort / IMAP einrichten. Dieses Passwort geben Sie bei Abruf der E-Mails über Ihr IMAP-fähiges E-Mail-Programm ein._____
3. Posteingangsserver eintragen
Im nächsten Schritt müssen Sie in Ihrem E-Mail-Programm als Posteingangsserver "imap.t-online.de" eintragen. Wenn Sie beim nächsten Abrufen Ihrer E-Mails über "imap.t-online.de" nach dem Passwort gefragt werden, geben Sie bitte Ihr E-Mail-Passwort / IMAP ein.____
Tipp für die Nutzung von IMAP
Beachten Sie bitte: Wenn Sie bei der Nutzung von IMAP in Ihrem E-Mail-Programm eine E-Mail löschen, wird diese komplett vom Server gelöscht und ist nicht nochmals abrufbar. Wenn Sie also eine E-Mail aus Speicherplatz-Gründen vom Server entfernen wollen, ohne Sie komplett zu löschen, speichern Sie diese einfach in einem Ordner lokal auf Ihrem Rechner ab. -
was spricht dagegen eine heizkanone zu nehmen und ne gasflasche? Ist glaub ich günstiger als 15KW durch zu jagen?!!
-
ich seh es so, ich muss winterreifen drauf machen ( wie jedes jahr ) sonst kann man vergessen zu fahren hier. Also ist mir das Gesetz bums wurscht egal
-
5 min. bei einfachen dingen.;)
-
Und ich sehe es mal so Pro 7 wie Simpsons, Two and Half Man, Hausfrauen, Blockbuster auf RTL und Sat1, Pro 7 ( außer eigenproduktionen) und Vox, K1 die ganzen Sendungen sehen nicht übel aus auf einem 55 Zoll im gegensatz zu SD und ein Fortschritt in Sachen Bild ist es alle mal und die Gängelung wie Spulsperre etc. mal dahingestellt, weil man mit Dreamboxen etc. sowieso keine proleme hat.
hier der vergleich Sixx und RTL 2 in HD, das sind Welten lol
-
ja .... gerücht geht aber auch rum das sich die Telekom und Sky befingern und das dann die 3 wieder über Sky dabei wären.
-
-
mitte deutschland Rhön:
- 4°
Schneefall sein heute morgen um 5 Uhr, anhaltend bis jetzt. ~ 12 cm neu Schnee -
-
hmmm lekka, weißwein mit käsfußgeschmack, nicht gerade prickelnd
-
ja aber das die Kids ne eingene Telefonnummer brauchen / bekommen reicht sipgate alle mal aus. Ich bin zufrieden mit sipgate und Ortsvorwahl gibt es kostenlos dazu.
-
dann nimm doch sipgate dann hast du 6 nummern dazu und ist günstiger wie T-ISDN
-