Ich habe alles über die FB. klar den Festnetzanschluss Analog, den rest habe ich über Sipgate mit flat und darin sind 6 Nummern zusätzlich enthalten. das kostet mit um die 7 Euro im Monat.
Beiträge von steppenjäger
-
-
ok, liegt aber nicht am netzteil, wie [color="DeepSkyBlue"]linus76[/color] schon sagte, webif muss gehen auch ohne daemon etc. und standartmäßig ist es aktiviert.
-
hi
schon mal geschaut ob du über ftp auf die box kommst?
-
-
-
Zitat
und ich werde den eindruck nicht los das steppenjäger, steppenföschter und silversufer die gleich person ist
lach!:hugging::hugging:
wieso mach ich streit? wenn ich den gewünschten Loader hochlade? - und im meinem nächsten Post schreibe das ich den Loader zerlegt hatte? und das in der info Fake by Torax drinn steht? Fass dich mal an deine Birne?!
-
-
-
-
wieso engagiert? Bin ich doch immer
Denkst du immer so um die Ecke?
-
ich erinnere dich da ran
Zitat[color="Red"]Ja ok, aber wenn in der Dyndns- Adresse "127.0.0.1" hinterlegt ist, kommt er nicht weit über seine Konsole raus...[/color]
-
dann erkläre mir wie du eine DNS adresse an localhost 127.0.0.1 bindest?
-
na und den kann man ja erstellen und das dazugehörige script wo dann die Serials und die IP ablegt.
Schaut mal hin im Video. Er Conected auf eine DyN. Diese Liest die Serial aus und Extract gleichzeitig die cfg. Dann wiederum weden aus der cfg aus den lines sie Serials ausgelesen usw usw. Ich vermute das im hintergrund ein script etc läuft.
Es ist Unix, das ist eine SSh ausgabe!
-
Zitat
fensterbenutzer können das mit dem befehl "cmd" aufrufen
jedenfalls erkenne ich keinen signifikanten beweis das es sich in dem video um linux handelt.
alter hut ne?!
und Ob es Unix oder DoOf ist überlasse ich dir
-
hö DOS?
sorry musste mal raus
-
Zitat
Eine 'Bestätigung' ist mir persönlich etwas zu wenig..
was soll ich deiner meinung noch machen? soll ich meine Karten abfotografieren und einige share partner könten es bestätigen zu not was ich für karten habe.
-
schau die die help funktion an. N Wie N-LINE ebenfalls
-
ja verdammt, serials passen, Karten direkt local passen auch
-
ich bestätige es hiermit.....
-
Zitat
Mein PM Fach wirste ja finden, wenn du dich traust.
hast PN