LOL
Hurra wieder son Thread auf Zebradem. SilverSurfer hast du aber gut geschrieben bin beindruckt. Wenn das so ist schick ich dir mal meine DNS:port per PN/M und du sachst mir meine
Serial:D
LOL
Hurra wieder son Thread auf Zebradem. SilverSurfer hast du aber gut geschrieben bin beindruckt. Wenn das so ist schick ich dir mal meine DNS:port per PN/M und du sachst mir meine
Serial:D
wer die kauft ist selber DoOf, ähm schuld. Da wird irgend so nen Shop in der Mongolei aufgemacht und vertickt abgeblich solche karten, wers glaubt LOL
und wo iss es gehostet? na-na-na
GMC.TO
also wo der rest von den Konsorten liegt ja gewissermaßen auch dort, und wer immer och glaubt so ne karte gibts den tauf ich Paytv2010
in gewissen kreisen, das heißt aber nicht für die Öffentlichkeit, ich spreche für die Allgemeinheit!
ZitatUnd mit den anderen Karten war es nicht anderes, da gab es immer "öffentliche" Ankündigungen kurz vom Start von neuen Karten.
<
ist 10.11 oder 11.11. kurz vor dem Start? - und seid wann gibt es die Fake-Information mit der Fake Karte? --> schon seid einigen Wochen.
ruft doch sky an dann wisst ihr es..... maaan ey
das ist genauso so ein Thread wie damals mit dieser keine Ahnung wie die Karte heisst. Wo es noch dieses Forum dazu gab und ein Bekannter User von hier sich zu Lachnummer gemacht hat.
Es wird Weihnachten und es ist doch mitlerweile üblich das kurz vor her solche fake Meldungen gibt. Mit Sicherheit ist an Nagra nichts drann. Was geht ist Nova mit der neuen Gammel aber im Moment kein Nagra.
die kannst du doch schon empfangen über sky und konsorten, es wird nur neine weitere verschlüsselung aufgeschaltet
11739 V MTV Dance, MTV Rocks, VH1, MTV Hits
11876 H AXN
11973 V MTV Music
12148 H Alpenglühen
12188 H RTL Living
12344 H Animax, Dorcel TV, Blue Hustler
22000 und FEC 5/6
12544 H Sat1 Comedy, Kabel 1 CLassics
nur Kidsundco gibts noch nicht.
Hey
ich möchte gerne die verbrauchte swapmenge überwachen. Dazu benutze swapon -s oder man kann die /proc/swaps auslesen.
Nun möchte ich den Output mit dem logger Befehl in den syslog bringen und das ganze per watch alle (x) Sekunden ausführen.
etwa so :
logger echo ([color="Red"]ergebnis aus swapon -s[/color])
oder
x$=[color="red"]ergebnis aus swapon -s [/color]
logger x$
Nur weis ich den Syntax nicht wie ich das machen muss?!
Weis einer wie man es machen muss oder kann jemand helfen?
Danke
EDIT: Ach ja: will noch etwas hinzufügen, ich habe einen externen Logserver, ist das mit "expand" möglich?
Hotbird sollten die werte ~ auch so sein. Da Astra - Hotbird gleich stark die Klatze weg brennen.
ZitatDesweiteren möchte ich wissen, ob ich die UM02 mit dem HD-Paket weiter betreiben soll, oder ob eine andere Karte sinnvoller ist?
musst du selber wissen, wen du noch eine 2. oder 3. Karte in deinem Share dazu tun willst ist es auch gut für deine Sharepartner.
ZitatDa ich hin und wieder auch Filme (Vob, mkv...etc)
du kannst ohne Probleme mit zb. VLC Player der auf dem PC installiert ist die ts files der Dreambox abspielen. Genauso wie solche Player wie OPlay! HD von Asus.
Vorraussetzung ist das du Samba auf der Dreambox installiert hast und deine Samba.conf angepasst hast so das du die Ordner in deinem Netzwerk freigen kannst.
( wenn nicht, Telnet oder SSH, ipkg install samba)
ZitatCD/DVD
das ist geil
ich hab da noch was: Papier und Bleistift.
lol
toll wie willst du das in Deustchland anwenden?
erkläre mir das [würde gehen aber kein Anbieter der welt inetessiert es ]
und irgend was aus dem wiki zu kopieren ist ja ma kagge