Hallo
Was soll das mit dem Thema zu tun haben? Hier geht um das Satsignal über Lan bzw. Wlan zu übertragen.
Hat mit CS gar nichts zu tun.
Mfg
Hallo
Was soll das mit dem Thema zu tun haben? Hier geht um das Satsignal über Lan bzw. Wlan zu übertragen.
Hat mit CS gar nichts zu tun.
Mfg
Hallo
Nein. Sobald du einen TV oder auch nur PC bzw. Laptop hast musst du zahlen!
Heisst wenn du theoretisch empfangen kannst muss man zahlen. Egal ob du eine Sat Anlage hast oder nicht.
Mfg
Hallo
Besser 60€ im Jahr die ich will (HD+) und freiwillig zahle, als öffentlich rechtlicher Mist um 25€ im Monat!
Da bekommt man ein ordentliches Sky Paket um den Preis. Der ORF ist eine Gaunerbande! Das gehört mal EU rechtlich geprüft!
Ich werde das auch einfach machen: Ich stelle einen Sender auf und Jeder der es auch nur theoreitsch empfangen kann muss zahlen....
mfg
Hallo
Ist einer mit drr wrt. Ein Linksys.
VPN könnte er auch. Möchte aber über die Ports lösen.
mfg
Hallo
Ja klar das ich von aussen den umgeleiteten Port nehme. Geht aber nicht. Den Port vom Server habe ich intern und extern auf 21 gelegt.
Geht auch nicht mehr. Auch wenn ich den Server testweise in die DMZ lege. Da muss irgendwo ein Konflikt vorliegen.
FTP Modus ist passiv. Sonst würde man ja den 20 er Port auch weiterleiten müssen.
mfg
Hallo
Ist natürlich klar. Trotzdem wäre es zum testen, mal schön zu wissen. Normalerweise sollte die Portumleitung ja gehen. Dafür gibt es ja NAT...
mfg
Hallo
eine Frage an Netzwerkspezies...
Ich habe ein Problem mit dem FTP Zugriff auf ein NAT im lokalem Netzwerk von Aussen. Ich möchte auf meine beiden Receiver und dem Server FTP Zugriff haben.
Dyndns funktioniert. Andere Ports auch. FTP geht leider nicht (Port 21)
Habe im Router jetzt so eingegeben: (UDP und TCP enable)
192.168.0.99 (server receiver ) von Port 21 ............an Port 50
192.168.0.100 (receiver 1) von Port 21 ............an Port 60
192.168.0.101 (receiver 2) von Port 21 ............an Port 61
Also mit Portweiterleitung im NAT nach Aussen per Dyndns. Firewall ist testweise auf aus. Ander Ports wie z.B für CS die ich weiterleite gehen.
Gedanke wäre auf alle Receiver FTP Zugriff zu haben. Geht aber nicht. Habe testweise den server-receiver in die DMZ gegeben. Dann geht FTP. Aber nur solange ich andere FTP Ports nicht freigebe.
Habe ich einen Denkfehler?
Danke.
mfg
Hallo
Nur leider ist der Schwachsinn den Netflix anbietet uninteressant. Die Hausfrauenserien können Sie sich behalten.
Ist nie und nimmer auch nur eine annähernde Alternative zu z.b Pro Sieben. Von Sky will ich gar nicht reden.
Mfg
Hallo
Aber die Telekom hat noch den ehemaligen Auftrag als ehemalige Post die Versorgung sicherzustellen. Daher war das damals ein Urteil im Interresse der Kunden.
Das juckt Sky nicht die Bohne. Wenn ich was anbiete dann muss das ja auch nicht jeder kaufen. HD+ verklagt auch keiner und die pairen die neuen Karten auch mit der Hardware.
Mfg
Zitat von heugabel;537341Alles anzeigenHi Zebras,
Ich war mal heute beim TÜV und wie zu erwarten haben se was gefunden
- Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn Li/Re beschädigt (GM)
- Abblendlichtscheinwerfer rechts Befestigung mangelhaft (EM)
- Abgasrohr vorn Befestigung mangelhaft (GM)soweit so gut
Was ist GM/EM?
Kann man die Staubmanschetten einzeln tauschen oder sind die ganzen Köpfe zu tauschen?
Der Scheinwerfer ist an der Verschraubung durchgerissen. Würde kleben reichen oder muss ein neuer her?
vielen Dank für eure Tipps.
P.s.
Der Reifendienst hatte meine Felgen ausgewuchtet und die Gewichte so blöde angesetzt, dass sie immer am Spurstangenkopf reiben.
Ist dieser verpflichtet kostenfrei neu zu wuchten?
Hallo
wenn der Reifendienst die Wuchtgewichte falsch macht sollte es schon mit einer Reklamation kostenlos gehen, vorrausgesetzt du hast die richtigen Felge/Reifen oben.
Ein Spurstangenkopf hat eine festgepresste Staubmanschette-also nur komplett wechseln. Ist aber gleich gemacht, nur gehört dann die Spur wieder neu eingestellt. Scheinwerferhalterung wenn man sie reparieren kann-wieso nicht. Kommt darauf an was eine neue kostet.
Abgasrohr vorne - Befestigung kommt darauf an wo mangelhaft. Man kann entweder die Halterung neu einbauen oder die Halterung an Auspuff selber ist z.b abgerostet-dann einfach schweißen.
mfg
Hallo
Also so wie ich das verstehe ist es dann am 1. Juni dunkel oder?
Normalerweise beginnen sie 1 Monat vorher mit dem anrufen. Ruf doch einfach mal an ob sie dir ein gutes Angebot machen können.
Wenn nicht kannst du es immer noch bleiben lassen und nach der Frist ein Neu Abo mit den billigeren Konditionen abschliessen.
Mfg
Hallo
Moechte es aus Sicht der Österreicher vielleicht auch mal beschreiben. Habe vor kurzen verlängert.
Auf 2 Jahre Komplettpaket mit Allem um 40 €. Bei der Verlängerung wurde ich gefragt ob ich eine Hdd Receiver will.
Ich natürlich nein weil ich einen alten Philips Hd Receiver nutze.....mit der SO2.
Sagte es muss auch so bleiben sonst war es das. Kumpel von mir hat vor 3 Wochen eine Zweitkarte geordert und eine SO2 bekommen ohne irgendwelche Probleme.
Wenn ihr mich fragt scheint das Länderspezifisch zu sein.
mfg
Hallo
Der Shop geht pleite da die Dbox niemanden mehr interressiert.....
Hallo
Nach dem Facebook Mist, nun auch Whats app bei Zuckerdoof....
Naja ich frage mich nur wo da 18 Mrd an Wert sind. Phantasiewerte halt. Facebook ist gerademal vielleicht eine Wurstsemmel wert.
mfg
Hallo
na super, die annex A fuer 7170 ist immer noch alt.....
mfg
Zitat von ChrisO;52779020 % von 50 € ist aber ein anderer Betrag als 20 % vom Einkommen (hoffe ich zumindest für dich)
Hallo
Ist natuerlich ein wertloser Vergleich.....Wenn alles andere auch mal schnell 20% teurer werden wuerde, dann wuerde Alle schoen schauen. Das hat nichts mit der Summe zu tun sondern sowas muss man im Verhaeltnis sehen.
Dazu muss man nicht BWL studiert haben....
Mfg
Zitat von Reppo;527783Scheint sich langsam durchzusetzen die HD+ Plattform. Preiserhöhung zum Glück relativ moderat.
Hallo
Moderat ist was anderes......20%! Hast du vielleicht 20% Gehaltserhöhung bekommen? Bei mir waren es nur 2
%......
mfg
Hallo.
Bin auch aus Aut und sicher ein Patriot. Um eines beneide ich euch Deutschen:
Um euren Fussball. Den oesterreichischen Fussball kann doch keiner sehen...
Gut Salzburg war diesmal gut, jedoch international in den Ligen gehen die sowieso wieder den Bach runter.
mfg