Job ausgeführt - ich drück die Daumen!!!
Schöne Feiertage Euch allen.
Job ausgeführt - ich drück die Daumen!!!
Schöne Feiertage Euch allen.
[SIZE="5"][color="DarkOrange"]Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest![/color][/SIZE]
:xmassign:
k.A. was du da für ein Vorteils-Abo hattes - ich hatte einen Gutschein den Philips an Kunden und Mitarbeiter ausgibt. Vllt hilft es dir - Mitarbeiter von Philips zu sein.
Dieses "Linke" - Individuum hat nichts dazu gelernt ... den sollte man mal mit der "Feien Meinung des Volkes" bombardieren. Einmal STASI immer STASI und sowas sitzt im Bundestag. Auch die Deutschen lernen nichts dazu.
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - MdB Lutz Heilmann
ZitatAlles anzeigenLutz Heilmann
Geboren am 07.09.1966, Beruf: Diplom-Jurist
Landesliste Schleswig-HolsteinSo erreichen Sie mich
Kontakt und Sprechzeiten
Bundestagsbüro BerlinPlatz der Republik 1
11011 BerlinTelefon: ( 030) 227-70788
Telefax: ( 030) 227-76788E-Mail: [email protected]
Bürgerbüro KielWillestr. 4-6
24103 KielTelefon: ( 0431) 240-8793
Telefax: ( 0431) 240-0782Sprechzeiten: Montag bis Freitag 10-16 Uhr und nach Vereinbarung
E-Mail: [email protected]
Bürgerbüro LübeckWahmstraße 9-11
23552 LübeckTelefon: ( 0451) 4096-352
Telefax: ( 0451) 4096-353Sprechzeiten: Dienstag von 10 - 14 Uhr, Donnerstag von 15 - 19 Uhr und nach Vereinbarung
E-Mail: [email protected]
Lutz Heilmann, MdB - Startseite - da war schon jemand schnell...
Jetzt wirds aber Kult hier - dbox2 Fan-Club lol, und ich damals , lang , lang her , hab die dbox2 mit viel reden gegen ne 1er umtauschen können - war noch ala cart als die 2er Boxen noch dumm waren ... aber dann so was von schnell zurückgetauscht und weitere gesammelt
Zur Premiere Hotline brauch man nicht wirklich was zu sagen - schalten sie Ihre Box auf bla bla bla und in 1 oder 2 Stunden geht es wieder .... nein ich habe die Karte auch in einer anderen Box getestet , ich denke die Karte ist defekt - das ca 3 mal - nach 2 Wochen endlich neue Karte und eine Müllbox als Verpackung.
Da muß man sowas von aufpassen das man sich nicht verplappert und der Dame oder dem Herren an der Hotline eine Aufbaukurs über "Premiere" gibt.
Normal müßte man die bitten das Gespräch aufzuzeichnen - wird ja oft vorher drauf hingewiesen - und eine Kopie bitte per Mail schicken, ich denke das wär ein Grundlage für ein neues Fun-Board..
In diesem Sinne :xmassign: - und fetten Dank an das Team von Zebradem !!!
Hi
ich laß mich gern verbessern aber soviel ich weiß ist der Sat-Kabel Ausgang nur für analoge Reciver gedacht - was den auch klappt.
Und was ist mit ISH - kommt wohl über Atlantic 8° West - sollte doch eigentlich auch gehen und ist eigentlich schöner als KD.
Also doch ne Schüssel mit Motor ?
Alles mit einer geht ja wohl nicht von 23,5 Ost bis 8 West ist ein wenig zu viel oder?