Also ich würd mal sagen das DEM steht für die Didem???? naja keine ahnung is auch schon spät
aber gut zu dem LOGO
eine Mischung aus dem vorletzten und letzten LOGO wäre evtl. ansehnlich also ich mein den Schriftzug der so von oben nach unten dunkel hell dunkel wird, wenn das jetzt noch mit der Farbe aus der 3 kombinieren könnte???
das sieht bestimmt gut aus .......
Beiträge von dboxuser
-
-
dann erstell doch einfach nen batch
textdatei : test.txt umbenennen in test.bat
editieren
c:\pfad\programm1.exe
c:\pfad\programm2.exeallerding muss das erste programm beendet werden bevor das zweite startet
wen beide starten sollen dann glaube so
start c:\pfad\programm1.exe
start c:\pfad\rogramm2.exemöglich das du den && befehl nach programm1 nutzen must brobier mal aus
-
Zitat von beni115;87836
Hallo, wie kann man das machen das ich den PC sagen kann er soll um so und soviel z.b. um 23.59 Uhr sich herunterfahren soll jeden tag?
Und am besten gleich noch vor dem herunterfahren noch eine bestimmte .exe ausführenKann man das irgendwie machen oder gibt’s dafür proggis?
Danke
Mfg beni115ja sicher geht das und zwar so:
du öffnest geplate Tasksmachst geplanten task hinzufügen
da öffnet sich assistent
klickst auf weiter dann wird dir eine liste angezeigt da auf durchsuchen und unter
windows\system32 liegt die shutdown.exe
auswählen weiter bei konto falls passwort vorhanden das da eintragen
erweiterte einstellung anklicken und
ausführen zeile bearbeiten
...........shutdown.exe [color="Red"]-s -f -t 10[/color]
-s = runterfahren
-f = beenden von programmen erzwingen
-t = zeit (10 sekundne)
je nachdem wie man es wünschtund das gleiche machst du mit deim programm was davor noch schnell starten soll
gruß dboxuser
-
tja....
ich zitiere:
"Praxis: Das Aufrüsten des Hauptspeichers der DBox2 bringt im Übrigen überhaupt keine Vorteile beim Betrieb der DBox2, kann aber unter Umständen ein überdurchschnittlich gutes Gefühl beim Umbauer auslösen.
Praxis aus anderer Sicht: Funktionen wie das Puffern von Teletext-Daten im voraus, sammeln von EPG-Daten sowie das Abspielen von Filmen über den Movieplayer können durchaus positiv beeinflusst werden.
Praxis aus neuerer Sicht:
Durch die mannigfaltigen Software Features, die mittlerweile verfügbar sind, wie z.B. Samba Server, MMC/SD-Unterstützung usw. ist es zum Teil unerlässlich, den Speicher auf 64MB zu erweitern, wenn man mehrere dieser Features gleichzeitig nutzen möchte. Man bedenke auch, dass ein sehr schlauer Mensch einmal gesagt hatte, dass ein PC keinesfalls jemals mehr als 640KB Speicher benötigen würde."Quelle: http://wiki.tuxbox.org/Erweiterungen#Hauptspeicher
gruß dboxuser
-
Jawohl dieses ist eine Speichererweiterung die du da Siehst:D
-
die arme sau .....
aber geklappt hast wohl trotzdem noch nicht........ -
hi, also ich gehe mal davon aus das du die Karte auch richtigherum eingestekt hast
meine Vermutug ist das der Reciver kein cryptoworks modul hat und du aber eine cryptoworks karte hast
die ORF-Karten gibt es meines achtens nach für Cryptoworks und Betacrypt also entweder Receiver tauschen oder Karte tauschenGruß
-
Vielleicht sollte ich auch mal meine Image Sammlung verhökern da sind Raritäten bei mit ausergewöhnlichen bugs und unstab....
....abzugeben an liebevollen Benutzer der die Images täglich pflegt :D:Dherrjeee...... wer kauft denn schon ein "gebrauchtes" Image:D
-
...[-VORNE RECHTS BEIM STOSSTANGE STREIFSCHADEN MEINE FRAU BEIM GARAGEN EINFAHRT GESCHAFFT HAT !]...
.....[LAUT WERKSTADT GANSE MÄNGELN KANN MANN FÜR ....]ich glaub ick geh am stock!!!
wie geil ist das dennals ich das angebot gelesen habe, habe ich TRÄNEN gelacht..........
boa.....---kanst du käufen fur vile euronse--- LOL:D:D
-
Hi,
jetzt muss ich mal mein senf dazugeben.....also meine Vermutug is, daß es einen Emu geben wird früher oder später denn wenn es möglich ist per Soft und Key einen dieser MAX S100 ect. zum laufen zu kriegen muss es per Soft auch möglich sein eine Dream oder Dbox2 ect. dazu bewegen zu können.
Weil: dieser FTA MAX S100 ...ja für was steht denn FTA -> Free To Air.
das sind Reciver die ausschließlich für den Empfang von freien Sendern gebaut wurden und haben doch eigendlich nicht die Vorraussetztung einen PayTV Sender zu entschlüsseln also somit auch nicht die (wie es irgendwo heißt MECM Hardware abhängig) Vorraussetzung für MECM in der Hardware. Wieso sollte ein Hersteller so eine Unterstützung in einen FTA Reciver intigrieren???? das macht doch absolut keinen Sinn und kostet den Hersteller ünnötiges Geld.oder liege ich da so falsch??
was meint ihr dazu ??Gruß dboxuser
-
Hallo, ich wollt mich mal vorstellen, das Forum hier scheind ja ziemlich interessant zu sein.
schwups....muste ich mich mal hier anmelden da ich auch meinen Senf dazugeben möchteGruß dboxuser;)
PS: allen Herren mal einen Schönen Herrentag