Junge du kommst etwas spät.
Die Dunkelheit steht kurz bevor, jetzt noch irgendwelche Anschaffungen zu tätigen wäre Unsinn.
Im übrigen findest du alle notwendigen Infos hier im Board.
Beiträge von dottore0815
-
-
So Kinners nun gibts die korrekten Infos!
Das Angebot besteht aus einem SAT-Receiver Pace DS 210 nebst einem Programmpaket nach Wahl für 12 Monate sowie einem kostenlosen Film auf Direkt für € 79,-.
Damit sind alle Kosten abgedeckt, es kann während der Laufzeit auch zusätzlich kein anderes kostenpflichtiges Paket auf diese Karte aufgeschaltet werden.
Das Paket beeinhaltet wie gesagt den Receiver nebst einem Gutschein dessen Nummer und PIN man benötigt um das Paket freizuschalten, bzw. eine Smartcard zu erhalten.
Das Angebot gilt ausschließlich für SAT.Warum ist das so günstig?
Laut Auskunft handelt es sich bei dem Receiver um ein "Auslaufmodell" welches nun subventioniert schnellstmöglich abverkauft werden soll.
Laut dem beiliegenden Gutschein wurde dieses Paket früher in Verbindung mit Prem. Serie für 12 Monate und Prem. Thema für 3 Monate verkauft.Ich hab mal vorsichtig angefragt ob dieses Paket auch innherhalb Deutschlands verschickt werden könnte da meine Verwandschaft nicht im Einzugsgebiet wohnen würde.
Als Antwort erhielt ich ein klares "Nein", dieses Paket kann ausschließlich vor Ort erworben werden!Wer die Möglichkeit hat und unbedingt ein kostengünstiges Abo möchte der sollte schnell zugreifen denn die Anzahl der noch verfügbaren Pakete ist nicht mehr sehr hoch.
Nachtrag vom 05.11.08
Die (Nagra)Karte ist angekommen und läuft astrein auch in meiner Dreambox.
Die beiligende Rechnung belegt eindeutig dass der Betrag für 12 Monate bezahlt ist. -
Ich fahr morgen da mal vorbei und erkundige mich genau.
Genauere Infos poste ich dann anschließend hier. -
Das Problem kann vielerlei Ursachen haben.
Firewalleinstellungen?
DHCP oder feste IP's?
defekte Netzwerkarte?
IPv6 statt IPv4? -
Zitat
also is bei uns in heidelberg
Trifft sich sehr gut, sind nur 20km Fahrt für mich.:biggrin:
-
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Nähere Infos wären nicht verkehrt. -
Zitat
hallo.. du kannst dich ganz beruhigt zurücklehnen...
Sehr unwahrscheinlich!
Denn bei einer deratigen Fehlerbeschreibung im Angebotstext:
ZitatLeider muss ich dazu sagen , daß das Display irgendwie einen defekt hat , anfangs ging es nur ab und an aus und eigentlich immer wieder an, doch irgendwan ging es nicht mehr an ,
und
Zitatvermutlich muss das Display getauscht werden.
wird einem potentiellen Käufer suggeriert dass durch das Tauschen des Displays der Fehler leicht behoben werden könne.
Man sollte definitiv keine keine Fehlerbeschreibungen nebst Diagnosen abgeben wenn man nicht 100&%ig weiß was man tut.
Außerdem ist dieser Satz...
ZitatEs befindet sich ein Linux Betriebssystem drauf was sehr viele Interessante Funktionen bietet.
ebenso vernichtend und kann dich teuer zu stehen kommen.
Falls du es nicht mitbekommen hast, man sollte es tunlichst vermeiden im Angebot darauf zu verweisen dass sich die Box im Debugmodus befindet und unter Linux läuft.
Und dann noch der Hinweis auf die vielen interessanten Funktionen!Wenn der Käufer deiner Box gerade dies als Aufhänger benutzt und auch nur einen halbwegs fähigen Anwalt hat und/oder noch dazu ein halbwegs intelligenter Richter die Verhandlung führt wird es richtig teuer, bzw. wenn Prem. sich evtl. durch Hinweis noch dazu einschaltet.
-
Zitat
kurz vor Weihnachten die Bombe platzen lassen und der Run auf die Karten ging los.
Schon aufgefallen, wir haben demnächst wieder Weihnachten.:biggrinthumb:
-
CloneDVD2 ist absoluter Mist und produziert eine Qualität bei dem sich einem die Fussnägel einrollen.
Die qualitativ hochwertigsten Kopien macht man mit dem DVD-Rebuilder, dies ist auf einem Singleprozessorsystem allerdings nicht mal eben in 20-30 Minuten gegessen.
Ein gutes qualitatives Mittelmaß bietet die Kombination von AnyDVD mit DVD2One.
-
Mit Ext2 IFS gibt es einen sehr guten stabilen und kostenlosen Treiber um Linux Ext2 und Ext3 unter Windows zu mounten.
-
boerse.to steht doch schon genauso lang auf Halde wie opengully.
Keine von beidem Seiten wird wohl jemals aktiv werden.Die Börse bei Gulli war nun auch nur ein Bequemlichkeitsfaktor, denn es gab dort nichts was man durch Suche im Netz nicht auch anderswo gefunden hätte.
Und jetzt wo die Börse dicht ist findet man immer noch alles was man sucht im Netz.Es ist Zeit sich von der Bequemlichkeit zu verabschieden und nicht auf Projekte zu hoffen die mittlerweile nichts mehr als heiße Luftblasen sind.
-
Vielleicht sollte man erwähnen dass im Moment die Version 8.04.1 aktuell ist und
für deutschen Support sowie News ubuntuusers.de die erste Anlaufstelle sein sollte. -
Nicht immer ist der aktuelle Treiber auch der beste.
Rein prophylaktisch würde ich sagen probier mal eine ältere Version des Treibers und/oder mach ggf. ein Biosupdate. -
Zitat
Quelle: COMPUTER BILD
War ja klar.
Seid bitte nicht albern.
Einer der bekanntesten Datenschnüffler soll jetzt dafür sorgen dass wir künftig anonym surfen können?ZitatExperten rechnen damit, dass dies von Arbeitnehmern genutzt werden könne, um unbemerkt am Arbeitsplatz im Internet zu surfen
Ich könnte jetzt auf Anhieb mindestens ein Dutzend Firmen nennen deren Überwachung man mit solchem Pillepalle sicher nicht aushebeln wird.
-
Wer ist eigentlich "Direckt" und was soll geschlossen worden sein?
Und was hat diese vor Informationen strotzende Frage mit Szenenews zu tun?Falls du Prem. meinst, da ist bis jetzt alles im grünen Bereich.
-
Zitat
Bisher immer Keywelt, jetzt Zebradem!!
Ebenso und ich bereue es nicht!:thankyouhm7:
-
Oder du nimmst "Bouquet Wizard" welcher mein persönlicher Favorit ist.
-
Habe ebenfalls auf einem PC den ich eigentlich verkaufen wollte wieder XP Home mit der zum Rechner gehörenden gültigen Lizenz aufspielen wollen.
Der Key wurde ebenfalls als ungültig abgelehnt.Ein Anruf bei M$ bzw. mit allen Weiterschaltungen brachte mir nach ca. 45 Minuten eine "kompetente" Mitarbeiterin mit stark osteuropäischem Akzent ans Ohr.
Die erzählt mir was davon dass ich mir eine neue ProduktCD nebst Key beim Support anfordern müsse.Die haben doch wirklich einen an der Klatsche, bei soviel Kundenfreundlichkeit muß man sich nicht über die ganzen illegalen Kopien aufregen!
-
Man sollte besser nicht Usenext in irgendeiner Form nutzen.
Es handelt sich in der Tat um Abzocker die auch gerne mal jemanden ohne mit der Wimper zu zucken ans Messer liefern.Man sollte bedenken dass dieser Anbieter alles mitloggt und diese gewonnenen Informationen auch ohne zu zögern gegen die eigenen Kunden einsetzt wenn diese unbequem werden.
-
Zitat
Jetzt muss nur noch gegen 9Live & Co gerichtlich verwiesen werden, dass diese Beträge in den Telefonrechnung nicht bezahlt werden müsste, dann gehen auch diese Betrüger!!!
Da braucht du keine Hilfe vom Gericht!
In DE muß man Kosten die durch teure Sonderrufnummern verursacht wurden nicht bezahlen.
Die Telekom interessiert das überhaupt nicht, die reichen das Geld an die Betreiber nur weiter und nur dieser ist für dessen Beitreibung verantwortlich.
Soll heißen, der entsprechende Betreiber der Sonderrufnummer muß sich mit dir über Zahlung oder Nichtzahlung ggf. gerichtlich einigen.
Dies hat jedoch keinerlei Einfluß auf deinen Telekomanschluß!