wenn ich das nächste mal das rost nicht finde, geh ich zu Aldi, und leih mir nen wagen aus
Beiträge von musar
-
-
-
ok,
gelöscht und vorsichtshalber die PayPal Zugangsdaten geändert.
CU
musar -
Hallo zusammen,
hab eine Phishing Mail von "Paypal" bekommen mit ein paar auffälligen Unstimmigkeiten wie doppelt L "Paypall" oder anrede als KUNDE und nicht mit Namen....
Hab dann den Kundenservices angerufen und die haben es mir bestätigt das es sich eindeutig um ein Betrugsversuch handelt.
Es ist auch kein Link hinterlegt sondern eine Datei im Anhang namens Registrierung.html.von: service@paypa[COLOR="#FF0000"]ll[/COLOR].com
Antwort an: noreply@paypa[COLOR="#FF0000"]ll[/COLOR].comZitat[color="#FF0000"]Sehr geehrter Kunde,[/color]
aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können, bitten wir Sie eine Kreditkarte - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns zu registrieren.
Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt, sondern dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto.Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.
Ihre Kreditkartendaten können Sie [color="#FF0000"]mithilfe des beigefügten Formulars[/color] hinterlegen.
Es ist dabei irrelevant ob Sie bereits eine Kreditkarte bei uns registriert haben, aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen wir diese Kartendaten nicht als zusätzliche Sicherheit heranziehen.
Sie können also eine Karte, welche bereits bei uns registriert ist, auch als Sicherheit hinterlegen.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal KundenserviceSo nun meine Frage......kann ich mir jetzt trotzdem was eingefangen haben?
Habe NOD32 und Ad-Aware drüberlaufen lassen es werden keine Warnungen angezeigt.
CU
musar -
Zitat von zebullba;422858
habe auch wieder nur ein weißes Fenster !
ich auch, schade
-
Herzlich Willkommen
auch von mirCU
musar -
Hi,
rapidshare.com und files.mail.ru
CU
musar -
Hi,
hab auch arcor (vodafone), im vergleich zu T-Com absolut zufrieden.
Telefonflat, DSL-flat, Tel.Nr. nummerübernahme + 2 weitere (ISDN)
SPEED
T-Com Max. 2000
Arcor 6000 Verfügbarkeit prüfenPreis/leistung - OK
CU
musar -
Hallo zusammen,
wie gesagt suche ein Leistungsstarken Notebook,
mein Favorit wäre bis jetzt der hier
aber ich möchte mich mal umhören (lesen) ob da was anderes gibt
in der preis/leistung, hab noch kein entdeckt.
ein PC kommt nicht in frage aus Mobilität und Platzgründen.
Für die Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
CU
musar -
HI,
hab OoZoon im Flash und Nabilosat aufm stick, läuft absolut stabil.
CU
musar -
Hi,
wie gesagt suche Windows XP Media Center Edition 2005 Deutsch,
original Lizenz ist vorhanden, es klingt vielleicht blöd ist aber so,
beim rechner kauf hatte ich nur ein image auf der Festplatte den ich mir gebrand
hatte, nur seit neustem ist die dvd fehlerhaft und die Installation bricht ab, der
Balken bleibt bei 40% stehen, dann hilft nur reset und alles beginnt von vorne.
CU
musar -
So, Nr. 119
CU
musar -
die beiden Bilder vom Bodenblech sind kein beweis, hab :biggrinthumb:2x DM800:biggrinthumb: mit
verschiedenen Bodenblechen, beide original, das angebliche "clonebox-
Bodenblech" ist eine der ersten Lieferungen gewesen, die 2te hab ich paar
Monate später gekauft.
Nur damit hier keine Verwirrung auftritt,
hab mich auch erst mall leicht erschreckt.
CU
musar -
-
Hi,
es muss wenn die harddisk auf /media/hdd gemountet ist auf der disk noch ein movie directory angelegt werden wo die aufnahmen dann hingehen.
versuchs damit (aus dem IhaD-Forum)
ZitatDie Festplatten siehst du beim Gemini unter BluePanel - Gerätemanager. Dort kann
man sie initialisieren und auch einhängenIch hoffe du kannst mit der Konsole und Telnet umgehen:
Wenn ja:
Telnet IP-der-Box (richtige IP-Adresse natürlich)
Login ist rootdann
umount /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1
mkfs.ext3 /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1
Das Formatieren dauert etwa 10 Minuten!Jetzt geht es weiter mit der Fernbedienung und der Dream selbst.
Gehe ins BluePanel - GeräteManager wähle dort die Festplatte und dan Einhängen/Aushängen/
TestMenü. Jetzt grüne Taste und als mountpoint /media/hdd wählen. Dann noch mit blauer Taste
zur fstab.Jetzt wieder im Telnet Fenster:
mkdir /media/hdd/movie
Und Aufnahmen sollten funktionieren. Bitte auf die Leerzeichen achten!
CU
musar -
Zitat
Was wird die DM 8000 kosten?
ca. 800-900 € WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE.
-
Hi,
möchte mal mich erkundigen welcher HD-Receiver nach ihre Meinung (Empfehlung) die optimale Lösung wäre
in Verbindung mit einem FHD-Fernseher (Philips 42 zoll) .optimale Lösung- heißt für die Zukunft gerüstet:greets (17): (Flashen,EMU...) mit oder ohne CI-Modul...
Der Preis ist erstmal zweitrangig :biggrin:eh günstiger desto besser:biggrin:
CU musar
-
Hi Leute,
mein Problem - die box (Nokia 2xintel 500 kabel) startet nicht oder hängt in der lade schleife fest:frown:,
oder mann drückt leicht auf die Flash-Bausteine dann fährt die problemlos
hoch und läuft ohne Probleme keine absturze oder sonst was.
daher suche ich einen Hardware Spezialisten der mir helfen kann im raum
Krefeld, Duisburg, Moers...... oder in der nee,
bin auch für andere vorschläge offen
Vielen Dank im voraus
musar
-
Hi
wenn du ein pentium Prozessor mit HT-tech... hast, dann schalte CPU HT im bios ab.
bei mir hats geholfenZitatAllgemein
Achtet darauf dass Euer Netzwerk sauber funktioniert.
Verwendet die neuesten Treiber für eure Karte
Wenn die Box direkt mit dem PC verbunden ist, stellt die Karte am besten auf 10Mbit half-duplex.
Bei Win2000 oder XP solltet ihr zusätzlich das Mediasensing abschalten.
Wie es geht, steht hier. Alternativ könnt ihr diesen Patch bemühen.
Danach muss der Rechner neu gestartet werden.
Deaktiviert diese "Personal Firewalls" (Manche dieser tollen Dinger muss man ganz deinstallieren, damit sie Ruhe geben) und Virenscanner.
Auch Treiber für Netzwerksniffer (Wincap o.ä.) oder VPN können Ärger machen. -
Hi Leute, hab Dbox2 Nokia 2xIntel avia500 kabel,
mein Problem wie oben beschrieben Direkt und XXX Bildregie baten (gelber baten) ist nicht da. Abends funktioniert alles, am nächsten morgen nicht. nach einem neu start ist alles wieder da.
hab vorher "keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd_2x_squashfs_merkwue" benutzt
da passierte es auch aber ziemlich selten und MG-camg(1.24b) hatte bildaussetzter.hab jetzt "2x_md_image_v5.01_kabel_18092007" aus dem ULC ausprobiert,
MG-camg(1.24b) läuft jetzt ohne Probleme, Bildregie baten verschwindet dafür aber täglich.danke für eure Hilfe....
Gruß
musar