Zitat von bordellmaster007;564292nachdem schreiben des A0 hats bei mir auch wieder funktioniert .
=)
Könntest du bitte es etwas näher beschreiben? Grüße
Zitat von bordellmaster007;564292nachdem schreiben des A0 hats bei mir auch wieder funktioniert .
=)
Könntest du bitte es etwas näher beschreiben? Grüße
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wie gut das es dich gibt.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Livestreams von der 3. Liga von http://www.sportschau.de
z.B. auf einer Xtrend 9500 zum laufen zu bringen?? Auf der Box ist
das E2 Image vom openatv team drauf.
Die Links sind ein paar Stunden vorher schon online, aber der Stream beginnt
immer zum Anstoss.
3. Liga - Fußball - sportschau.de
Gruß
also in der octagon sind zwei dvbs2 tuner verbaut. tuner 1: astra und hotbird. tuner 2: türksat
der Hintergrund ist folgender:
ich hatte mal über usb ein e2 Image laufen. ich konnte da zwar beim tuner 1 astra einstellen,
aber kein astra. bei tuner 2 hab ich türksat eingestellt. nur astra und türksat liefen, hotbird keine Chance.
mir gefiel iptv nicht gerade besonders, weil es zu langsam ist. deshalb der wechsel zur dreambox.
gruß
Hi,
ich möchte mir eventuell eine Dreambox 800 HD se zulegen.
In meiner Wohnung läuft Astra 19,2 und Hotbird 13 über Unicable.
Auf meinem Balkon habe ich noch eine Selfsat auf Türksat 42 ausgerichtet.
Läuft derzeit mit meiner Octagon 1028 ohne Probleme.
Möchte gerne wissen, wie ich es bei einer Dreambox 800 HD se über einen
Tuner löse? Ist es möglich alle 3 Sats einzustellen?
Würde das gerne vorher wissen, bevor ich mir eine zulege.
Gruß
Happy Birthday Zebradem!
Ich kann dir sagen wie es hell wird:
1. Du rufst bei UM und Sky an und bestellst dir ein Abo.
2. Wartest ein bis zwei Tage und erhälst deine Smartkarte.
3. Die steckst du in den Receiver von UM (wegen Postprocessing) undsiehe da, es wird hell!
4. Aktuelle Keys werden dann auch noch von Sky und UM ab und zuan deine Karte gesendet,
so dass du ohne Probleme weiter glotzen kannst!
Erzählt wird viel, dass es schon was gibt usw. Vor allem die, die eigentlich null Ahnung von
der ganzen Sache haben und irgendwas in den Raum werfen!
Wenn es was geben sollte, wird es mit Sicherheit schnell public werden!Aber derzeit geht in diesem Zusammenhang nichts!!
Alles Gute zum Geburtstag.
Online stream mit dbox 2 erstellen?
Erstmal Danke für deine Antwort.
Hat sich erstmal erledigt. Habe auch überall gelesen, dass es mit der dBox aufgrund der Resourcen eh zu Problemen führen kann und auf Dauer nichts stabiles ist.
Mir geht es nur um den Sportkanal LigTv. Ich hatte es im Abo von UM im Share. Da ich nun auf Sat umstellen muss, wollte ich die Möglichkeit des streamens versuchen. Bleibt nun wohl doch das Abo über 7 grad eutelsat von Digitürk.
Gruss
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken.
Hi,
ich hab nun kein kabel mehr von unitymedia. Hab nun sat. Mein bruder erhält das türkei premium paket von unitymedia. Besteht die möglichkeit, z.b. Ligtv online zu streamen, so dass ich von meiner box online schauen kann?
Gruss
Deutschland hat es bis zum halbfinale geschafft, was man von anderen mannschaften wie holland oder england oder sogar von 2 gastgebern nicht sagen kann! Erstmal glückwunsch dazu! Meiner meinung stehen zurecht italien und spanien im finale! Trotzdem lob an die deutsche mannschaft die alles gegeben hat! Ihr könnt und solltet stolz auf die mannschaft sein!
Beim nächsten mal..........
Hier die Frequenzen:
706 Mhz | SR 6900 | 256QAM
Sky Cinema HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport News HD
Sky Atlantic HD
Kann man hier nachlesen: Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)
Gruß
Kann jemand bitte die Frequenzen posten?
Gruß
@ reppo: Danke für die Infos. Also. Ich könnte jetzt UM Allstars bestellen und dazu die HD-Option buchen oder gilt das
nur für die HD Option mit UM-only?
Kann ich die Karte über meine Azbox im internen Kartenleser aktivieren? Habe enigma 2 drauf mit cccam.
Mir gehts nur um die Aktivierung. Dann würde ich die Karte an meine Fritzbox anstecken usw.........
BurnStar: Derzeit geht es. Also abwarten und Tee trinken. Wenn die was ändern, bekommen die eh
einen Ansturm von Kündigungen.
Gruß
Gabriel
Ok. Wahrscheinlich Pairing zwischen Hardware und Karte!
Dann werde ich erstmal abwarten und es beobachten.
Als ob die nicht schon genug Kohle machen! Die sollen
mal lieber auf die Wünsche der Kunden eingehen und
z.B. mehr Sky Welt Sender + HD Kanäle von Sky einspeisen!
Hi,
bin am überlegen mir das Paket Allstars + HD Option zu meinem Abo zu buchen.
Habe derzeit eine I12 Karte mit Sky Full + Türkei Premium von UM.
Laut den Infos werde ich bestimmt eine UM02 Karte bekommen (wegen den HD Kanälen).
Bin etwas durcheinander was die Hardware, Kosten usw. angeht.
Allstars: 15 € im Monat
HD-Option: 4 € im Monat
Gesamtkosten: 19 € im Monat (ist das so?)
Meine Fragen:
1. Muss ich die Hardware von UM nehmen?
2. Kann ich die Karte (auch die HD Kanäle) über meine Azbox Elite HD nutzen bzw. freischalten?
Gruß
Gabriel
Alles gute zum Geburtstag......