Zitat von thE_29;429249@toeppi: Wie hastn das bekommen? Hast du was bestimmtes gesagt (kündigen, etc) oder nur auf die Werbung hingewiesen (welche Werbung überhaupt?)?
Die Werbung ist gleich auf der Sky Homepage. Da ist nen Banner von SkyGo, da steht das in einer blauen Blase drin.
Gestern am Telefon meinten die nur, dass ich ja aber nur 5€ für mein HD-Paket bezahle und es deswegen nicht freigeschaltet ist. Daraufhin habe ich freundlich gefragt, ob es eine Zwei-Klassengesellschaft gibt, denn immerhin kann ich als älterer Bestandskunde ja nichts dafür mit den "nur" 5€ für HD. Außerdem zahle ich eh mehr als andere, die SkyGo bekommen haben. Weiter habe ich nur erwähnt, dass es ja von Sky sehr nett wäre, wenn auch ältere Kunden mal ein Bonbon bekommen würden und nicht immer nur leer ausgehen. Danach sagte die nette STimme nur: "Gut, ich schalte es Ihnen frei, sollte in 10-30 Minuten laufen!"
Von Kündigung usw habe ich nichts erwähnt.