Beiträge von Tical
-
-
-
-
-
Zitat von TheFan667;375040
Ich muss schon sagen eines der besten Videos die ich je gesehen habe.
An dem Kerl sieht man aber das der nicht alle tassen im Schrank hat.
Warscheinlich ist das Pay mit seinen 4 anderen EgosDer kerl ist total ausser Atem ! Vielleicht liegt es daran das er hinten das Rollo runtergezogen hat , oder mit dem beschriften der Karte überfordert war.
Ausserdem grunzt er ganz am anfang des Videos. -
-
-
Zitat von Reppo;373883
Tical - nichts gegen Dich persönlich: Das habe ich jetzt schon häufiger gelesen... Es heißt NACHNAHME - das kommt von "nehmen", nicht vom Namen.
Tical - es geht nicht darum, dass du eine Lieferung zum höheren Preis annehmen musst, sondern dass hardwareversand.de einfach die Bestellung storniert, weil sie nicht zu diesem Preis liefern werden / wollen.
Zitat von Tical
@ Reppo kennst du das, wenn man jahrelang der Annahme ist, daß ein Wort , in diesem Fall Nachna(h)me ), von dem Wort "Name" abgeleitet ist.
Nein kennst Du nicht, sonst würdest Du mich nicht verbessern....Verdammt, Du hast recht
und ich hab heute wieder was dazu gelernt.
Ich nahm nämlich an, daß es von dem Wort "Name" abgeleitet ist.Thx
-
-
Zitat von lolo66;373878
Das Video auf youtube ist wieder weg.Der Nutzer hat es entfernt
du kannst das Video ein paar Posts über deinem ,bei Big Lion im Post laden.
Dort is eine kleine Zip datein angefügt.
-
-
Ich denke Big Lion hat hier eine Art Machtwort gesprochen und ich bin zufrieden seinen Post zu lesen.
Ich hab trotzdem noch einen anderen Interessanten Beitrag gefunden.
Zitat"Nochmals du verstehst nicht was ich geschrieben habe. Wenn ich mit wget von drinnen einen webrequest nach draußen auf eine Webadresse machen und in den argumenten die interessanten infos dranhänge (verschlüsselt) dann braucht von aussen GAR NICHTS offen sein und die info ist trotzdem rausgegangen. Das ist der Unterschied zwischen Push und Pull ....
Aber ein drittes mal erkläre ich das nicht. Und ja Teamviewer ist anders weil eine Task zu Task Kommunikation besteht - aber eben über einen Port der immer offen ist.
Und wenn Ihr mir es nicht glaubt baue ich Euch gerne in den Morpheus screeensaver ein paar codezeilen ein die mir eure IP adressen auf einen Webserver posten - das ist in 1h fertig - und ich habe keine Ahnung von sowas. Ein kleines sniffer binary für die Dreambox das auf eurem lokalen LAN lauscht und mit dem man mailadressen, webrequests und falls jemand passwörter für mailaccounts im Klartext verschickt (was verdammt viele Leute tun) könnte ich auch gleich mitlaufen lassen (die gibts fertig im Debian zum spielen wenn es wer nicht glaubt) und mit diese Sachen gleich mitschicken lassen --- wen es Euch recht ist
Ich könnte das mit dem Barry Allen Bootmanager sogar beim booten machen ohne das Ihr es merkt (weil zu dem Zeitpunkt kein Telnet läuft, und wer logged dabei schon an der console), weil da ist dann nichts mit netstat nachsehen wohin sich eure Box verbindet.
Insofern habt Ihr leider wenig Ahnung was man schon mit sehr wenig krimineller Energie und geringen Programmierkenntnissen erreichen könnte !
Was glaubt Ihr mit welchen keys die kommerziellen Sharingnetzwerke gefüttert werden, die kann man so auch 'gratis' bei unbedarften Benutzern von Ihren Karten abholen, ohne das die es merken, und dann damit ein Millionengeschäft machen sie zu verteilen. Insofern ist das sicher sogar gescheiter implementiert. Ich habe ja eigentlich nur versucht zu erklären wie einfach es ist und das sich die 'bei mir ist aber nichts offen' Leute in völlig falscher Sicherheit wiegen.
LG
gutemine"
Ich denke jeder kennt die Person und das Board.MfG
-
Wir werden gleich wissen was wirklich drannen ist.
Big ist eine Vertrauliche Quelle er wird sicherlich keinen Mist hier posten oder sonstige Flaschmeldungen.
Wir werden es gleich erfahren ! -
Zitat von SilverSurferZD;373642
Ich habe dem Admin soeben das Video zukommen lassen.
Soll er entscheiden ob er es hier öffentlich stellt, oder ignoriert.
Ein paar User hier sollten nicht immer versuchen alles auszuschließen, das nicht in ihr Weltbild passt. Die Welt ist böse.
kann das nen Admin bestätigen ?
oder am besten BIG ? -
@ Big
die Aussage die du zitiert hast ist mir auch aufgefallen.
aus einem anderen Forum ist das die Antwort eines Users.
"i[color="Red"]ch halte es für angsmacherei
wielange war den ccam auch open source? lange genug, da wäre schon längst ein backdoor aufgefallen!
und was soll es sky bringen das abos abgedreht und deaktiviert werden? nichts
ich glaube das eine board das das publiziert hat braucht einfach mehr user"[/color]
dabei betrachte man mal den letzten Satz genauer :p
-
Zitat von Drehrumbum;373475
Da wird genauso Diskutiert wie hier! Nichts Bestätigt, könnte auch abgesprochen sein und nur viele Mutmassungen weil es die CCcam Version 1.6.1 jetzt schon 4 Jahre alt ist.
Nur damals war alles mit EMU offen, da benötigte man die Card Serial eigentlich kein Sch....
Warum sollte das Tool damals schon gebaut wurden sein?
Fazit: alle warten auf das (Fake) Video heute Abend, ich auch!
das bedeutet in dem Fall das er sich mit zig anderen abgesprochen hat besonders mit Leuten aus anderen Boards.
Haben möglicherweise ihm noch andere leute eine PN geschickt können es noch andere bestätigen ? -
Zitat von steppenförschter;373312
hast PN
und gibts eine Info ?
edit: hab seine Antwort überlesen !
-
ist da snun ein Witz ?
Oder irgend ein PayTV Post oder ist da was dran ?
Post einfach dein SUPER - TOOL rein und gut ist ! -
verdammt, laut einigen Sathändlern erst mitte Dezember im Laden...
danke für den Up !
-