p.s. das sind keine Russen im ersten Video
naja einen Alkoholkranken zu veräppeln und dann am Ende des videos sagen " gebt ihm Bier , gebt ihm Bier" ist auch nicht lustig.....
p.s. das sind keine Russen im ersten Video
naja einen Alkoholkranken zu veräppeln und dann am Ende des videos sagen " gebt ihm Bier , gebt ihm Bier" ist auch nicht lustig.....
ich glaube nicht ! Der Fern ist ja irgendwie trotzdem an.
btw diese Bild dort oben hätte eigentlich aus der Bild stammen können.
generell würde ich dir eine Gaka der neuen generation raten.
Und ja bei HDMI läuft auch der Ton über das HDMI Kabel.
ganz klar IP4
aber da du dich ja schon entschieden hast
MfG
die Frage ist wie sich das mit den Images und dem Plugin support der Vu+ entwickeln wird ( so weit ich hier im Board alles richtig verstanden habe), interessant ist die Box definitiv.
Zitat von tuete2501;371905Es gibt auch schon eine Testimage
EDG-NEMESIS 2.0 beta1 per DM800se !!!
This is the first release of EDG Image for DM 800 SE
Release of 06/11/2010
das bedeutet dann wohl wirklich das die Box demnächst auf den Markt kommen soll.
Zitat von Jake Blues;371757was habt ihr alle wegen diesem Display?? Ich meine, wie oft nutzt man das Teil? Die Box hat nen ordentliches OSD
Display ist bei der 800er nur zum flashen nützlich.Von mir aus könnten die gerne die Displays generell weg lassen und die Geräte 50€ günstiger.
muss ich dir völlig Recht geben , wenn man bedenkt was die Box mehr kosten soll und was sie tatsächlich kann.
Ich denke das es diese farbigen Display auch irgendwann als"nachrüstset" geben wird.
MfG
ist eine blöde Frage aber ist der Sender in Deutsch oder rein Englisch ?
MfG
wann soll diese "Traum-Box" rauskommen ? Die Termine wurden ja scheinbar shcon ein paar mal verschoben .
MfG
die gibt es doch in den Images direkt zum downloaden....
MfG
Zitat von TerrorD;370276Alles anzeigenwollte meinen senf hier eigentlich nicht zu abgeben
aber ich tu es trotzdem ;o))
Warum lese ich hier immer nur antworten , das Sky der dumme wäre?? glaubt ihr wirklich ein esel stößt sich mittlerweile sogar am 3ten stein?? meint ihr wirklich das sky keinerlei vorsichtsmaßnahmen oder absicherungen welcher art auch immer getätigt hat??
Meint ihr wirklich das ein millionenen schweres unternehmen wie sky , ein haufen geld monatlich an versagern ausgibt ohne sich die frage zu stellen was wäre wenn??
Leute politik wird anders betrieben!!! mann wirft den pöbel nen leckerlie hin das sie glauben sollen , welches bewusst und beabsichtigt ist!!
Mann bedenke das ein sky hack sehr viele variablen beinhaltet , mehr als ich hier gelesen habe, mann kann zb. auch mit aktienkursverluste geld verdienen!!! oder regress ansprüche aus bestehenden verträgen geltend machen oder oder oder.......
Ich denke mal an das beispiel krieg, krieg kostet immer geld!!! aber im nachhinein bringt es mehr in die kasse als ausgegeben.....
mfg
arbeitest du bei Sky ?
dann warte ich mal auf das Release bis jetzt gibt es keins
du müsstest den text 200 mal in einem Dokument "kopieren" dann oben in der Leiste mal nach Setitenzahlen oder Nummerierung suchen dann werden die Seiten durch nummeriert
Hoffe das ist richtig so, wenn nicht bitte verbessern
MfG